Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee FKK

*****fun Mann
22 Beiträge
Niemand? *snief*
******_70 Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich hätte Lust, diesen Samstag am Luthersee FKK im String-Tanga aufzukreuzen, damit mir wer auf mich abspritzt.
Wir ein türkisener String sein, evtl. garniert mit einem T-Shirt. Da bitte auch drauf absritzen.

Grüße
*****130 Mann
62 Beiträge
Geht das auch nochmal in Deutsch ?
******_70 Mann
22 Beiträge
Danke nein,
DU bitte nicht.

Grüße
Auch wenn jetzt die gleiche Antwort kommt, wie zuvor: Es ist tatsächlich kaum zu verstehen, was Du tatsächlich möchtest ☺️
*****130 Mann
62 Beiträge
Zitat von ****15:
Danke nein,
DU bitte nicht.

Grüße

Hatte ich auch nicht geplant.

Es ging alleine um deine Anfrage oder was auch immer das werden sollte.
Ist da jemand!? *g*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Jemand am Luthersee? Hab das Joy Armband links....
****_30 Mann
36 Beiträge
Hi. Plant heute jemand hin zu gehen bei dem tollen Wetter?
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Ja jetzt aber leider nicht lang
****_30 Mann
36 Beiträge
Hi. Plant morgen Nachmittag jemand zum Luthersee zu gehen?
****55 Mann
43 Beiträge
Ja gleich ein ganzer Bus
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Ob es warm genug ist für Luthersee??
****_30 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********2009:
Ob es warm genug ist für Luthersee??

Na ich denke schon
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Viel Spaß 😉
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Wer wird denn heute am Luthersee sein?
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Na morgen mal vorbei schauen
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Ich könnte ja noch 2 Stündchen rum kommen...
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Na mal schauen wer heute da ist...
*******vart Mann
130 Beiträge
Zitat von **********hueri:
…um es einfach mal aufzuklären…
Von stotternheim kommend rechts nach dem eingezäunten Bereich für den Angelverein…dann kommt DER Bereich und dann der EHEMALIGE FKK Bereich der jetzt eingezäunt ist...

...allerdings ist es LEIDER so, das es der „Wiese“ derzeitig an erotischen Charme fehlt, da die Gäste aus dem „normalen“ Bereich mittlerweile auch dort anzutreffen sind. Man(n) kann leider nicht mehr tun was man will…

Mir ist nun klar, wo der FKK+ Bereich ist. Wenn ich das richtig verstehe, wurde der FKK Bereich eingezäunt (und damit unzugänglich gemacht?).
Ist der "normale Bereich" textil?

Diesen Sommer plane ich eine Reise mit dem Tourenrad, die auch am Luthersee vorbeiführt. Wo gehe bzw. fahre ich hin, wenn ich textilfrei Baden bzw. Pause machen möchte?
*******olit Mann
123 Beiträge
Zitat von *******gnil:
Zitat von **********hueri:
…um es einfach mal aufzuklären…
Von stotternheim kommend rechts nach dem eingezäunten Bereich für den Angelverein…dann kommt DER Bereich und dann der EHEMALIGE FKK Bereich der jetzt eingezäunt ist...

...allerdings ist es LEIDER so, das es der „Wiese“ derzeitig an erotischen Charme fehlt, da die Gäste aus dem „normalen“ Bereich mittlerweile auch dort anzutreffen sind. Man(n) kann leider nicht mehr tun was man will…

Mir ist nun klar, wo der FKK+ Bereich ist. Wenn ich das richtig verstehe, wurde der FKK Bereich eingezäunt (und damit unzugänglich gemacht?).
Ist der "normale Bereich" textil?

Diesen Sommer plane ich eine Reise mit dem Tourenrad, die auch am Luthersee vorbeiführt. Wo gehe bzw. fahre ich hin, wenn ich textilfrei Baden bzw. Pause machen möchte?

Grundsätzlich solltest Du wissen, dass der See offiziell gar kein Badesee ist. Es ist ein Pachtgewässer des dort ansässigen Anglervereins (stehen auch genug Schilder, die das erklären). Das Baden wird mehr oder weniger geduldet, es kam aber auch schon zu Kontrollen.

Wenn Du erholsam FKK baden magst, gibt es in Erfurt und Umgebung aber auch offizielle Bademöglichkeiten. Solltest Du ein wenig Deine Ruhe und/oder entspannte "Treffen" suchen, dann gibt die auch um den Luthersee und in der Umgebung herum. Allerding behalten viele ihre "geheimen" Treffpunkte (inkl. mir) mittlerweile für sich, da es am Luthersee und am Klingsee derzeit zu viele "Gaffer" und ähnliches gibt. Zudem ist es eben auch ein Platz, wo ganz normale Familien mit ihren Kindern zum schwimmen gehen. Das sollte man schon trennen.
*******vart Mann
130 Beiträge
Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen.
Offiziell habe ich das Strandbad Stotternheim gefunden. Mit dem Tourenrad (wiegt voll beladen 40+ Kg) ist der Besuch von Strandbädern meist so eine Sache. Manchmal darf ich es auf die Wiese mitnehmen, meistens nicht.
Ich sehe mich als Nudist und nicht als Naturist. D.h. Sex beim Nacktbaden ist für mich kein "No Go" und darf genauso dazugehören wie das Nacktsein an sich. Gleichzeitig möchte ich nicht anecken bzw. keine Kreise stören, weder die einen noch die anderen.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gnil:
Zitat von **********hueri:
…um es einfach mal aufzuklären…
Von stotternheim kommend rechts nach dem eingezäunten Bereich für den Angelverein…dann kommt DER Bereich und dann der EHEMALIGE FKK Bereich der jetzt eingezäunt ist...

...allerdings ist es LEIDER so, das es der „Wiese“ derzeitig an erotischen Charme fehlt, da die Gäste aus dem „normalen“ Bereich mittlerweile auch dort anzutreffen sind. Man(n) kann leider nicht mehr tun was man will…

Mir ist nun klar, wo der FKK+ Bereich ist. Wenn ich das richtig verstehe, wurde der FKK Bereich eingezäunt (und damit unzugänglich gemacht?).
Ist der "normale Bereich" textil?

Diesen Sommer plane ich eine Reise mit dem Tourenrad, die auch am Luthersee vorbeiführt. Wo gehe bzw. fahre ich hin, wenn ich textilfrei Baden bzw. Pause machen möchte?

Direkt neben dem eingezäunten Bereich ist ein kleines Wäldchen. Der Eingang ist etwas versteckt. Da ist überall FKK.
*******eLu Paar
416 Beiträge
Den eingezäunten Bereich gibt es doch schon seit Jahren. Direkt danach war doch der bisher als FKK - und Spaßbereich genutzte Teil ... hat sich da tatsächlich etwas geändert???
Bei der Markierung hatten wir meist viel Spaß ....Inzwischen sind Bäume und Büsche größer ... und der braune Streifen beim linken Bilddrittel war der Zaun zum Anglergelände ...
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Also das Feld war ja bis letztes Jahr nicht eingezäunt. Jetzt darf man da wohl nicht mehr drauf, sind jetzt alle im Wäldchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.