Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luthersee FKK

Keine tattoos
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Warst im Wäldchen oder bei den Strohballen?
Im Wäldchen
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Hallo heute ist ja jede Menge los bei dem Wetter. Ist den jemand vor Ort?
Hi, ich würde morgen gerne nochmal an den Luthersee fahren wollen. Ab Donnerstag soll ja das Wetter wieder schlechter werden. Ich freue mich natürlich über Gesellschaft (Frau, Mann oder Paar) zum quatschen, baden oder Austausch von körperlicher Nähe...Ist morgen jemand von euch im Wäldchen oder auf der Wiese anzutreffen?
*****s23 Mann
2 Beiträge
Hi, heute nachmittag soll es ja nochmal sonnig werden und ich dreh ne kleine Moped runde. Jemand am Start? 😅
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Gras eigentlich schon wieder so hoch im Wäldchen? Hab etwas bedenken wegen der Zeckengefahr.
*****o69 Mann
23 Beiträge
Heute jemand da?
****72 Mann
2 Beiträge
Morgen wirds schön, ist jemand am Luther- oder Stottenheimer See?
******_70 Mann
22 Beiträge
Hi,

wo geht ihr denn dieses Jahr hin?
Ist nicht die FKK-Wiese eingezäunt?

Ich war neulich mal dort herum mit dem Rad, aber außer jugendlichen Krakelern habe ich niemand gefunden.

Liebe Grüße
*****o69 Mann
23 Beiträge
links daneben im "Wäldchen" findest du, was du sicher suchst zwinker
******_70 Mann
22 Beiträge
Hallo,

auf der linken Seite der Straße, oder neben der ehemaligen FKK-Wiese?

Grüße
**********hueri Paar
32 Beiträge
…um es einfach mal aufzuklären…
Von stotternheim kommend rechts nach dem eingezäunten Bereich für den Angelverein…dann kommt DER Bereich und dann der EHEMALIGE FKK Bereich der jetzt eingezäunt ist. Parken jedoch ausschließlich links.

allerdings ist es LEIDER so, das es der „Wiese“ derzeitig an erotischen Charme fehlt, da die Gäste aus dem „normalen“ Bereich mittlerweile auch dort anzutreffen sind. Man(n) kann leider nicht mehr tun was man will…

Trotzallem gehen wir bei jedem Sonnenschein hin, weils trotzdem spannend ist…

*sabber*
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hueri:
…um es einfach mal aufzuklären…
Von stotternheim kommend rechts nach dem eingezäunten Bereich für den Angelverein…dann kommt DER Bereich und dann der EHEMALIGE FKK Bereich der jetzt eingezäunt ist. Parken jedoch ausschließlich links.

allerdings ist es LEIDER so, das es der „Wiese“ derzeitig an erotischen Charme fehlt, da die Gäste aus dem „normalen“ Bereich mittlerweile auch dort anzutreffen sind. Man(n) kann leider nicht mehr tun was man will…

Trotzallem gehen wir bei jedem Sonnenschein hin, weils trotzdem spannend ist…

*sabber*

Welche Ecke im Wäldchen liegt ihr denn so?
**********hueri Paar
32 Beiträge
….diese Frage ist soooo herrlich…😂…da wo Platz ist….dort ist es IMMER recht voll…somit kann man das doch nicht sagen… *skeptisch*
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Naja es gibt die Ecke gleich am Eingang und dann weiter drin oder eher am Wasser. Etwas kann man das schon eingrenzen.
******_70 Mann
22 Beiträge
Hallo,

ist das unter der Woche auch so voll?
Mir kommt es immer so vor, als seien die Seen hauptsächlich an den Wochenenden überlaufen.

Grüße
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute da und es ging. Wochenende ist natürlich immer voller
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Hallo wie sieht es denn diese Woche am Luthersee aus. Wer wird denn bei dem angekündigten schönen Wetter dort sein?
Ich werde voraussichtlich am Dienstag dort sein.
Wollen kommende Woche mal hin…das erste mal…bin gespannt ob wir das schöne Fleckchen Erde finden. Hat jemand Tipps für schüchterne?😁
*******rMR Paar
96 Beiträge
Schließen uns der frage mal an..
Würden auch gerne nächste Woche mal hin wollen
**********hueri Paar
32 Beiträge
… wir werden am Montag Nachmittag voraussichtlich die Sonne dort genießen…
Nicht schüchtern sein…einfach Klamotten aus und genießen…und erstmal „Eindrücke“ sammeln….

Lg und euch allen einen tollen Sommer ☀️❗️
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********addy:
Wollen kommende Woche mal hin…das erste mal…bin gespannt ob wir das schöne Fleckchen Erde finden. Hat jemand Tipps für schüchterne?😁

Es gibt durch die Bäume und Büsche etwas abgegrenzte Stellen, da sollte es auch ein Plätzchen für schüchterne geben.
… und wenn ihr hier schreibt, ist doch schon etwas Schüchternheit überwunden😉.
Kann mich ja mal melden wenn ich wieder hinfahre, vielleicht kann ich euch die eine oder andere versteckte Stelle zeigen 🙈😉
*******you Mann
2 Beiträge
Hi ich bin heute auch spontan mal am Luthersee! *sonne*
*****fun Mann
22 Beiträge
Wer geht dieses Wochenende am Luthersee? Wann? Besser am Samstag oder Sonntag? Ich suche Pärchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.