Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speicher Roth 2021

******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Speicher Roth 2021
übrigens der Speicher Roth ist nach Reperatur des Schiebers im Winter nun wieder
voll und läd für die anstehende Saison nun wieder zum baden ein . und die FKK
Anhänger haben nun auch wieder einen Platz außer Salzungen und Ratscher hier
in Südthüringen.
*********erle Paar
888 Beiträge
Wo ist denn der Speicher-See genau?
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@******_92
Das ist ja eine super tolle Nachricht 😍.
Nach einem langen Jahr der Abstinenz vom See wegen der Reparaturarbeiten dürfen wir dieses Jahr wieder. Fehlt nur noch das passende Wetter und viel ☀️
***47 Paar
728 Beiträge
Wo ist das denn, haben wir noch nie gehört.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
@ luststeckerle der See liegt östlich in Tal am Fuß der Gleichberge bei Römhild die man ja von Coburg aus sieht, zufahrt über Roth oder zwischen den Gleichbergen von der Straße Hildburghausen nach Römhild im Wald noch ca 500m vor der Waldhaussiedlung links runter.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
ups oh schon eine weitere anfrage. Gell tolle Nachricht @**********ub_28 aber die *sonne*
scheint sich ja nun laut vorhersage einzustellen.
*******xxx Mann
118 Beiträge
Ist das der Stausee Roth 2 ?
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
jup ist er @*******xxx
*******hue Mann
36 Beiträge
Prima. Das sind gute Nachrichten. Dann werde ich gleich am kommenden Montag Vormittag gucken, ob @******_92 recht hat.😉 Soll ja endlich mal Frühling werden.
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*******hue

Wenn @******_92 das schreibt kannst du davon ausgehen das es seine Richtigkeit hat. Trotzdem viel Spaß beim „ schauen „.☀️
*******hue Mann
36 Beiträge
Danke @**********ub_28
Vielleicht prüft das ja noch jemand außer mir. 😉
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*******hue
Schauen wir mal dann sehen wir schon.😉
*********2006 Mann
95 Beiträge
@ *biker* ich prüfe gerne mit dir, damit du nicht so allen bist mit dem Biber. Wann wolltest du hin? 🌞🤗
****SHL Paar
201 Beiträge
Ist es gestattet bis runter zum Wasser zu fahren oder bekommt man ein Strafzettel wegen missachten der Verbotsschild Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*****v55

Gestattet ist es eigentlich nicht und es gab auch schon ab und zu Knöllchen .
*******xxx Mann
118 Beiträge
*leck*
*********2006 Mann
95 Beiträge
Frau*Man kann seine Sachen runterfahren bis zum See, dann mit'm Auto wieder so 200 m hoch, da ist eine größere Schotterplatz, da werden die Fahrzeuge geduldet, nach meiner Kenntnis.
*******xxx Mann
118 Beiträge
Wir werden ja auch mal 200 m laufen können!!! 👍🌹
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
in den letzten zwei Jahren gabs keine Knöllchen mehr der geile Polizist mußte seinen Dienst beenden und so lange keine sehr große Waldbrand Gefahr besteht oder tiefergelegte Autos auf den letzten 200 m ihre Ölwanne aufreisen oder Badegäste ihren Müll liegen lassen ( Umweldverschmutzung) kümmerts auch niemand .
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@******_92
Das mit dem Müll liegen lassen sollten sich aber auch mal die selbsternannten Hobbyangler zu Gemüte führen. Das ist stellenweise unter aller Sau .🙈
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
da geb ich dir recht sind aber meißt die ein zwei mal im Jahr sich da vergnügenden Angler .
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo liebe FKK ler,
waren am Sonntag am Rother Stausee, war positiv überrascht, endlich wieder Wasser im See und gut besucht war er auch, im FKK Bereich war aber noch genügend Platz, wird sich aber in der nächsten Zeit sicher ändern.
*******020 Paar
30 Beiträge
Wir waren am Sonntag dss erstmal auch dort.
Kann uns jemand sagen wo der FKK Bereich dort ist oder waren wir vielleicht am falschen?
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
ups wo genau wart ihr da ? habt ihr keine FKK ler gesehen? waren doch so ab ca 13 Uhr einige vor
Ort auf der westlichen Seite den Gleichbergen zugewand rechts des Waldweges oder habt ihr eine andere
Vorstellung von FKK ( Bereich) ? gut von Bereich kann man auch nicht sprechen denn da gibt es keine
Abgrenzung oder Verbote an diesem Speicher kann man rundherum dem FKK frönen . wen es als Textiler
stört muß sich halt ein bischen wo anderst positzionieren oder als FKKler wens stört mehr Richtung der
anderen legen.
zu welcher Tageszeit wart ihr denn vor Ort denn so groß war oder ist der andrang noch nicht gewesen ,
dafür ist vielen auch noch das Wasser zur zeit zu kalt mit 16 Grad.
beschreibt mal wie ihr dort hin gelangt seit dann kann ich euch genau sagen ob ihr am Falschen
Speicher wart.
*******020 Paar
30 Beiträge
Wir waren von 14 Uhr bis 18 Uhr dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.