Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speicher Roth 2021

******_92 Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
ok @*******020 ich selber war bis 15.30 Uhr dort hatte danach noch Verpflichtung , aber an der
rechten Seite des Weges vom Waldhaus her habe ich euch jetzt nicht in Erinnerung als FKK ler.
ich bin jetzt auch nicht der Strandläufer aber da rechts waren ca 10 zum FKK Sonnen und als ich zum Auto
bin am Ufer entlang bis zum Weg habe ich euch auch nicht so recht vieleicht ja Textil in Erinnerung .
aber wenn ihr an dieser Stelle des Speichers wart müßtet ihr den roten Skoda am Wegrand gesehen haben
stand gleich vorne bei den letzten Bäumen. wart ihr dort ? oder aus Richtung Roth auf der Seite der
Staumauer nur so könnte ich eure Frage beantworten ob ihr falsch wart.
Lg Horst
*******020 Paar
30 Beiträge
Nein. Wir waren links vom Waldweg. Da war noch ein Pärchen zum FKK. Rechts vom Waldweg sind wir gekommen da war ganz hinten noch ein Pärchen und 2 Männer zum FKK.
******_92 Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
jup dan wart ihr am richtigen Speicher und wie gesagt bin kein Strandläufer und links das Pärchen war noch nicht ganz hinten danach kommen noch Möglichkeiten wie auch um den See dort ist sozusagen auch ein Platz für Stammgäste die sich seit Jahren kennen und treffen. aber wie schon erwähnt FKK ist da um den ganzen See möglich es gibt keine Abgrenzung oder verbot und dies seit der Erbauung ende der sechziger Jahre . Es war ja auch erst das wirklich erste WE wo man dem FKK frönen konnte ,bei steigenden Wasser und Luft Temperaturen finden sich dann dort auch schon mehr Badegäste ein unter der Woche oder nach Feierabend mal par Stunden . ist aber auch noch fast ein geheim tipp da recht unbekannt im Wald versteckt und der weg hin hält durch das Schild einige ab.
aber wen es euch gefallen hat nur zu so weit ist es ja nicht von Bad Neustadt aus über Römhild. *vielglueck*
*********2006 Mann
94 Beiträge
Wie sieht es heute aus? Badetemperatur, Sonnenschein?
******_92 Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
manchmal hat man auch andere Verpflichtungen, und der Sonnenschein und die Badetemperaturen
lassen doch noch bissel zu wünschen übrig. bin zwar keine Frostbeule aber wens dann was eh nicht so großes zusammen zieht is das nicht das wahre *gruebel* *rotwerd*
*******hue Mann
36 Beiträge
Wird schon noch. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. 😉
*********2006 Mann
94 Beiträge
also ich war dann doch noch hingefahren, und auch einmal eine Runde (eine sehr kleine ) geschwommen.
Waren nur drei Wander-Frauen um den See gelatscht.
Eine ruhige wunderschöne Umgebung *blumenwiese*

Am Abend heimwärtsfahren kurz anhalten müssen: ein toter Reh mitten auf der Strasse: offensichtlich von jemanden angefahren und liegen gelassen. *snief2*

*hm*
******_92 Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
bissel vor hoffnung war ja heut schon wird wohl ab morgen besser werden konnte selber leider erst gegen abend mal kurz dort sein bin am mähen für heu machen.
waren aber nur einige auf der rother seite zum baden.
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Ich bin gerade dort. Wetter top, Wasser schön angenehm. Noch jemand da?
****two Paar
4 Beiträge
Wir waren heute auch mal da. *sonne* sicherlich bald mal wieder.
******_92 Mann
1.187 Beiträge
Themenersteller 
hmm verpasst würde mich freuen euch mal begrüßen zu können
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.