Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden und FKK am Speicher Roth

******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Baden und FKK am Speicher Roth
hier in südthüringen bei Hildburghausen gibt es vorerst keine weitere
Möglichkeit mehr außer Ratscher , den der Speicher Roth wird abgelassen
in ca 3 bis vier Wochen.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Ratscher ist ja aber offiziell und man muß da ganz brav sein....
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
tja so isses halt leider vorerst mal ,bleibt dann nur noch der weg Richtung
Bad Salzungen für unbrav grins leider leider . oder der Stausee gleich westlich am Fuß
der Gleichberge nur 3km nebenan ( Römhild ) wird neu belebt nach umbau vor zwei Jahren.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Vielleicht kannst du die Seen die du meinst hier mal genauer Beschreiben mir Karte oder so.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
ups was aus dem Landkreis Schmalkalten Meiningen und noch nichts von Immelborn bei Bad-Salzungen gehört grübel. und der andere Stausee ist recht unbekannt nur unter Jugentlichen aber auch weil er meistenteils rundumm recht gut einsehbar ist wenig Buschwerk für Spanner und für anderes frivoles nur wenn das Gras höher steht grins deshalb spricht sich ein solcher See auch wenig rum. Er war aber früher zu DDR Zeiten auch teils beliebt für FKK baden. und er liegt nicht weit der Stadt Römhild östlich.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Von Immelborn war mit keinem Wort die Rede ... dachte es kommt ein Geheimtipp.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
immelborn ist doch sozusagen Bad Salzungen und ich schrieb diese Richtung.
nee Geheimtipp gibt's da nix mehr obwohl es noch einige Seeen gibt wo baden möglich ist
gut kannst da auch FKK.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
denke das Ritschenhausen, Nordheim oder Westhausen auch ab und an mal gevögelt wird
aber nich grad geheimtipp
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
In Ritschenhausen lagen an einer Badestelle schonmal unzählige Kondome rum. Da waren wir wohl leider zu spät. 🤣
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Echt schade um den schönen See und die dazugehörigen FKK Stellen🙈. Leider wird das damit auch immer schwieriger hier in der Gegend was passendes für schöne ☀️Stunden zu finden. Ratscher ist uns persönlich zu oberflächlich und Immelborn naja... lassen wir das. Aber der Sommer ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Was meinst du mit Oberflächlich ??
****gth Mann
72 Beiträge
Ich gehe an die Kiesgrube in Gotha am Friedhof, nach Stausee Wechmar hinter dem Schiessstand. Dort kann man real etwas machen. Sind halt Badeschuhe notwendig, wegen großen Steinen.
****gth Mann
72 Beiträge
Leinatal, Dispoderode, da ist ein wunderbarer FKK Badesee. Leider nicht riesig, aber sehr schön dort. Leider nur zum Baden, Sex geht da nicht, weil gut besucht.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Jemand sollte mal einen offiziellen See eröffnen nur für aufgeschlossenes Publikum. Das wäre eine Goldgrube.
****gth Mann
72 Beiträge
Bei Jena gibt es ja noch einen FKK Badesee.
Nix für *spanner*, weil das Buschwerk am Strand ziemlich dicht und zumindest am westlichen Ufer bis zum Waldrand am Berg bewirtschaftete Wiese unbeliebtes Anschleichen ummöglich macht - der Stausee Hayda - zu erreichen von BA Ilmenau West nach Hayda und am Ortseingang scharf rechts nach oben zum Parkplatz- Fußweg durch den Wald.
*********2006 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******_92:
Baden und FKK am Speicher Roth
hier in südthüringen bei Hildburghausen gibt es vorerst keine weitere
Möglichkeit mehr außer Ratscher , den der Speicher Roth wird abgelassen
in ca 3 bis vier Wochen.

Oh, what the fuck.... eine wunderschöne See mit heilenden Wasser.

wo kann man genaueres lesen?
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Hey @******wer
gell nicht schön dies zu lesen, es kann sein das wir beide uns vom letzten Jahr
dort am Speicher Roth her kennen. Ich bin selber FKK Badegast dort seit vielen
Jahren und wohne auch nicht unweit in Römhild. Ich kenne auch viele der Angler
und den Vorstand des Anglervebandes die den See betreiben. da auch ich großes
Interesse habe wie und wann und ob es weiter geht mit Baden dort werde ich versuchen
hier über den Stand der Dinge zu berichten.
Lg Fahrer_92
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden WE wird der See voraussichtlich abgefischt dan kann man nur hoffen
das die Reperatur noch im März über die Bühne geht.
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Nach Nordthüringen oder in Erfurts Norden ausweichen da gibt es auch Gewässer für FKK und Anders *zwinker*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*********ne04
Leider zu weit weg 🙈
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* sieht gut aus mit dem Speicher Roth abfischen abgesagt und der ablas erst mal für unbestimmt verschoben bekommen ihn nicht leer, witterungsbedingt ist gerade der zulauf stärker als es der Ablauf zuläst. ist zwar einiges schon hausen aber nun muß er wieder gefüllt werden wegen den Fischen und auch des Biebers zuhause.
*********2003 Mann
116 Beiträge
Und was genauer soll da passieren?
Ist baden dann nie mehr möglich?
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
jetzt passiert nun erst mal nichts weiter (Ablassschieber sollte gewechselt werden da deffekt)
nun wird man erst mal wieder baden können da. ich bleib am Ball bin ja selbst Badegast da.
*********2003 Mann
116 Beiträge
Okay, ich dachte schon er soll verschwinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.