Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden und FKK am Speicher Roth

*********2006 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******_92:
Hey @******wer
... es kann sein das wir beide uns vom letzten Jahr dort am Speicher Roth her kennen....
Lg Fahrer_92

JA, wir haben uns sehr gut unterhalten im August über die Wende-zeit *maler* *top* *blumenwiese* eine gute freundin war mit dabei
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
ja es war eine gute Unterhaltung ihr beide wahrt sehr freundlich und aufgeschlossen , solches findet man heut zutage leider nur noch selten ( viele sind voreingenommen und ich bezogen).
es war sehr nett deshalb nehme ich das Freundschaftsangebod auch dankend an ,vielleicht trifft man sich ja mal wieder da am See würde mich freuen.
*******hue Mann
36 Beiträge
Also ist jetzt alles beim Alten am Speicher Roth2?
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
nein @*******hue der Speicher ist halb leer und sieht trostlos aus und keiner weis so recht
durch Corona wie es nun weiter geht . bade so wie es mal war kannst jetzt vergessen er sollte
zwar wieder angestaut werden aber um ihn zu füllen fehlt der Regen.
*******hue Mann
36 Beiträge
Also braucht man da vorerst nicht mehr hin. Es sei denn, man möchte sich bräunen und sucht die absolute Ruhe. Dann trifft man aber wohl auch niemand mehr an. 😒
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
ich sag mal antreffen tust da jetzt in Zeiten von Corona schon einige neugierige betreff des anschauens des halbleeren Sees , sind doch einige zu hause schon wegen der Kindbetreuung die sich mit Spaziergängen die Zeit vertreiben und halt auch Angler jetzt wo die Fische auf ein kleines Arial zusammengedrängt sind und durch futterknapheit gut beisen. zum bräunen und ruhen gings bestimmt noch aber gleichgesinnte wirst kaum noch treffen da ja auch die Abkühlung im wasser nimmer so gegeben ist dann.
aber FKK ist dieses Jahr irgentwie vereppt überall , gäbe ja noch ausweichplätze einen Stausee ganz in der nähe des Speichers Roth ( der Römhilder Stausee) doch dort war ich jetzt bissher der einzige der die Frühjahrssonne genoss.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller 
tja baden hat sich erledigt noch immer nur halb voll am Rother.
ich hab mich für Schwickershausen entschieden zwar bissel weiter für mich aber
herrlich auch für FKK schon schön gebadet ruhig Idyllisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.