Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze Ostthüringen

*******7355 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplätze Ostthüringen
Wer kann uns FKK Campingplätze in Ostthüringen mit Womo Stellplätzen empfehlen. Gibt es welche, bei denen nicht nur FKK beim Baden, sondern am ganzen Platz ist? Gerne auch Tipps in Sachsen und Brandenburg. Schon mal *danke*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Hallo ihr Zwei!!!

Wir können euch den Useriner See und Rätzsee empfehlen- beides direkte FKK Zeltplätze ( Useriner See kennen wir direkt und können ihn empfehlen. Ausserdem gibt es in Radeburg( bei Dresden) auch ein FKK Zeltplatz- wird von einem Verein( Waldteiche glaub ich war das ) betrieben , auch den können wir empfehlen, wobei zu beachten ist das der See (Teich) nicht so gross ist, was aber dem Platz nicht negativ beeinflusst.
LG und viel Spass!!!!
**********adise Mann
84 Beiträge
Waldteichfreunde Moritzburg heißt das bei Dresden.

Stausee Oberwald an der A4 gelegen ist auch ein Campingplatz mit FKK Badestelle.
(Abfahrt Hohenstein Ernstthal).

Da mach ich ab und an auch mal halt um ein paar Vitamine auf der durchreise zu tanken.

Der Ort scheint auch ganz nett zu sein.

PS. Dresden bietet aber auch zwei FKK Freibäder *zwinker*
Waldteichfreunde Moritzburg können wir sehr empfehlen.
Sehr nette Camper und sehr gepflegte Anlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.