Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1404 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates401
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr am liebsten hin,

*******r82 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr am liebsten hin,
hallo an alle FKK Liebhaber, wir würden gern mit euch eure Lieblings - FKK- Plätze vergleichen vielleicht trift man sich ja auch mal dort.

Wir haben uns auch dafür gedacht es über die GPS Daten zu vergleichen, um es nicht allgemein zu wissen.

Wir würden uns über aktive Teilnahme freuen.
51°28'50.8"N 10°50'02.3"E
51.449593, 11.018850
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir sind am liebsten hier.
Bergsee Ratscher
Bild ist FSK18
*********69_th Paar
568 Beiträge
Kiesgrube sundhausen, nähe nordhausen. Ist immer was los! Lg
*********2003 Mann
116 Beiträge
Kiesgrube immelborn ist für uns immer eine Reise wert!
Da ist für alle was dabei ob mit Familie oder auch mal etwas weiter weiter hinten am "schweinchenstrand"
Stotternheim
am liebsten in Stotternheim
Bild ist FSK18
Profilbild
*******otic
2.630 Beiträge
Outdoor Geläne in MGN
Ich möchte jetzt nicht direkt Werbung in eigener Sache machen, aber bei schönem Wetter kann ich auch unser Outdoor Gelände in Meiningen empfehlen.
Ringsherum sichtgeschützt mit Zugang zur Werra, wo man auch baden kann. Perfekt für FKK geeignet.
Es gibt viele Möglichkeiten sich auch mal zurück zu ziehen wenn man ungestört sein möchte. Man trifft gleichgesinnte und kann jede Menge Spass haben.

Für alle die mit Navi kommen; die Adresse ist: Werrastraße 100, 98617 Meiningen

Aus Richtung Untermaßfeld kommend ist es am Kreisel quasi geradeaus und dann in der S-Kurve auf der linken Seite das 1. Haus. Man kann es eigentlich nicht verfehlen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
500m weiter findet ihr dann auf der rechten Seite auch einen Kaufland. Wer noch etwas braucht kann dort auch noch etwas einkaufen.

Bitte bringt Badesachen mit, da die Werra direkt am Gelände vorbei geht. Ein Sprung ins kühle Nass nach heißen und feuchten Spielen wirkt Wunder.
Bitte bringt ebenfalls eine Decke oder ähnliches mit, damit auch auf der großflächigen Grünfläche kein Spass zu kurz kommt. Gerne könnt ihr aber auch ein Zelt, Pavillon etc. mitbringen.

Offen bei schönem Wetter immer wochenends ab 12 Uhr. Für weitere Infos könnt ihr vorher natürlich auch gerne bei unserem Team in Zella-Mehlis durchklingeln.
********sSLF Paar
182 Beiträge
natürlich
Stotternheim
********er70 Mann
77 Beiträge
Da können wir ja eine Fahrgemeinschaft nach Stotternheim machen HotAngelsSLF *zwinker*
********1963 Mann
34 Beiträge
Immelborn
Also ich kenne leider bis jetzt nur den FKK-See in Immelborn.
Vielleicht nimmt mich ja mal jemand zu einem anderen See ( Platz ) mit ....grins
Dürft mir gerne mal schreiben......gern per Mail *zwinker*
Stefan1963atwebpunkde
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
*******2016 Mann
106 Beiträge
Kiesgrube Leubingen
Hier bin ich sehr oft momentan. Auch dann noch wenn alle anderen schon längst gegangen sind... *zwinker*
Bild ist FSK18
Nordhausen/Bielen Kiesgrube
Da bin ich am liebsten es ist ruhig sehr sauberes Wasser und auch so halt mein Lieblingsort für nen schönen FKK Tag
Kiesgrube Leubingen
wo ist denn da der FKK?
kenne nur das Strandbad mit dem Steg.
der Rest ist ja eh inoffiziell.
*******2016 Mann
106 Beiträge
Leubingen
Der ganze hintere Bereich! Wenn ihr nach hinten lauft kommen dann Schilder wo der offizielle FKK Bereich anfängt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.