Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Raum Jena?

*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Raum Jena?
Ich würde gern mal wissen ob jemand einen schönen See oder auch gerne ein Bad kennt wo man FKK machen kann. Am liebsten in Jena und Umgebung...
*****six Mann
87 Beiträge
Porstendorf
War da vor einigen Jahren öfter und es hat mir gut gefallen. Ist ja gleich bei dir um die Ecke, oder ist da nichts mehr *nixweiss* ?
*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich noch nie. Gibt es da eine Ecke für FKK?
*********irit Frau
23 Beiträge
Am Schleichersee gibt es auf alle Fälle eine FKK Ecke.
*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ist da schon auf?
*****677 Paar
130 Beiträge
Stadtroda
Wir waren letztes Jahr öfter in Stadtroda im Freibad, dort gibt es eine große Liegewiese für FKK, abgeschottet von den normalen badegästen. Zum baden selber muß man aber bekleidet gehen.
*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kenne ich, aber das mit dem wieder anziehen ist halt blöd und immer sehr viele Bekannte ...
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
von Zeit zu Zeit schließt der JC Threads automatisch*ja*

und vielleicht gibt es ja User die sich zu diesem Thema äußern wollen, deshalb haben wir den Thread wieder für Euch geöffnet*ja*

und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
Euer
Mod Team*huhu*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.