Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7648 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffgesuche 2021

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Treffgesuche 2021
Im Moment noch nicht erlaubt.......aber irgendwann muss die Sch..... Pandemie ja ein Ende haben *sonne*.
Und bis dahin natürlich noch unter Beachtung der derzeit geltenden Abstand-, Kontakt und Hygieneregeln!


Bitte hier Eure Dates / Gesuche und Wünsche für private Treffen und zum Kennenlernen am
FKK-Strand der Talsperre posten.

Einen sonnigen Sommer *sonne* wünscht Euch
Maik
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind denken wir, wenn wir dürfen, im Juni und das Wetter mitspielt, das erste Mal an der Talsperre.
****66 Paar
142 Beiträge
Zitat von ***47:
Wir sind denken wir, wenn wir dürfen, im Juni und das Wetter mitspielt, das erste Mal an der Talsperre.
Wenn das Wetter mitmacht sind wir auch da. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen. LG
*******020 Paar
30 Beiträge
Zitat von ***47:
Wir sind denken wir, wenn wir dürfen, im Juni und das Wetter mitspielt, das erste Mal an der Talsperre.
Wir sind dabej
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben aber nur einen Wohnwagen, ist es dort auch möglich, sich hinzustellen.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnwagen...
.....diese Frage wurde ja schon öfters und immer wieder gestellt. Ein kurze Antwort von mir befindet sich auf der Gruppenseite: FKK Strand Talsperre Pöhl: Gruppe
Aber wir haben für diese Frage jetzt auch einen kompetenten Ansprechpartner in unseren Reihen. Siehe dazu hier FKK Strand Talsperre Pöhl den Beitrag vom 28.4.2021.

Liebe Grüße *sonne*
Maik
*******uche Paar
33 Beiträge
Wir sind ganz neue hier in der Gruppe und werden am 9/10 Mai an der FKK Pöhl sein.Wir haben Lust auf neuen Kontakt zu knüpfen,schöne Unterhaltung und natürlich viel mehr intensiver wenn es passt.
Wo sollen wir gehen um Leute kennen zu lernen?
Liebe Grüße J&F
*********2019 Paar
5 Beiträge
Hallo Freunde! Auch wir werden dabei sein. Je nach Dienst und Sonnenschein wird man uns dort sehen.
Bis dahin.... Bleibt gesund!
Hi wer ist denn heute alles an der Pöhl, Frauen Paare Männer könnt gern was schreiben komme gern mal vorbei
*******Lux Mann
487 Beiträge
Hallo bin an der Talsperre Pöhl , suche Paare oder Sie zum quatschen oder mehr *gg*
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber nicht neu an der Pöhl.
Gern hätte ich mal ein paar Tips von den "alten Hasen" wie man hier Kontakt aufnimmt, ohne jemanden auf den Schlipps zu treten, der vielleicht keine sexuellen Absichten hat.
Gibt es eindeutige Zeichen? Gibt es eindeutige Stellen, an denen "Spaß" definitiv gewollt ist? Außer im Wäldchen hinten?
Ich wäre über Eure Nachrichten sehr erfreut *g* Gern auch privat *g*
Hallo Zusammen,

ich plane am Mittwoch den 23.06.21 an die Pöhl zu gehen *g*
Welches Nette Paar oder welche nette Frau mag mir Gesellschaft leisten?
Oder Mag jemand direkt eine "Fahrgemeinschaft" mit mir Bilder der aus meiner Ecke kommt?
Wäre doch was *g*

lG
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Ich werde morgen, 17.06. 21, gegen 13 Uhr mein Mädchen interessierten Herren und natürlich Damen zur Verfügung stellen. Sie darf abgegriffen werden und wird eure Schwänze blasen und wichsen. Sie ist diesbzgl. eine Göttin, es gibt keine bessere. Ggf. wird auch ein nasses Fötzchen befriedigt....
Sie darf von den so bereit gemachten Männern anschließend auf ihr Gesicht und ihren Körper , insbes. die Brüste, besamt werden. Wir werden uns am Beginn des oder im Wäldchen hinten aufhalten, sie wird zum besagten Zeitpunkt mit verbundenen Augen euch kniend auf einer Decke erwarten.
@*******ain1 habt ihr auch nächsten Mittwoch Zeit? Da treibe ich mich an der Pöhl rum.....ich allein oder in Begleitung...das steht noch nicht fest. *g* Aber das klingt soooo göttlich *g*
**te Mann
101 Beiträge
ich bin am Mittwoch 11.8.21 ab ca.13:00 Uhr hinten am Wäldchen sein. Vieleicht will mich jemand dort treffen oder sehen. Ich würde mich freuen.
**te Mann
101 Beiträge
sollte natürlich werde heißen
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Hallo, wir haben vor von 03.09 Freitag bis 05.09 Sonntag paar schöne Tage dort zu verbringen.
Würden uns freuen ein Paar oder eine Frau kennnenzulernen.
Sind das erste mal dort.
lg
**pe Paar
298 Beiträge
Und was haben diese zwei Beiträge mit fkk-Strand Talsperre Pöhl zu tun👎???
***47 Paar
728 Beiträge
Wollten wir auch gerade fragen.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **pe:
Und was haben diese zwei Beiträge mit fkk-Strand Talsperre Pöhl zu tun👎???

Das haben wir uns auch wieder einmal gefragt *frage*
--> Beiträge kommentarlos gelöscht.
*****_08 Mann
241 Beiträge
Hallo ihr lieben Nackedeis, ich bin dann heute mal am Strand und würde mich über Gesellschaft ein oder zwei lieber Menschen freuen. Bin beim Wäldchen und auch mal bei Jonny‘s bar. Werde vermutlich bis abends bleiben. LG
Heute jemand da? Wollte vielleicht mal rum kommen nachmittag wenn das Wetter so bleibt.
LG hoschi2451
Sind denn aktuell noch joy-camper da... oder ist die zeit schon wieder vorbei ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.