Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe

*****hen Frau
206 Beiträge
Wie issn die Wetterlage bei euch ? Werden dann auch mal erscheinen
**********rstel Mann
214 Beiträge
Also wir waren aufgrund unseres geballten " Besuchsprogramms " an Pfingsten …
nur ml bis eben kurz " am Einlass " … für mehr war leider absolut keine zeit …
ich hoffe ihr hattet alle mega spass an der Talsperre …
Ich habe ausdrücklich alle grüßen lassen vom einlass !!
LG der_Borstel aus *berlin*
Der letzte Sonnenuntag an der Pöhl.....
morgen geht es dann Richtung Norden zurück.
****Kla Paar
242 Beiträge
Sehr schönes Foto
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächstes Jahr......
Zitat von ****l2:
Auch wenn wir uns nicht in die eingeschworene Wagenburg trauen, schauen wir beim kommen und gehen immer neugierig zu Euch😋 Haben am Freitag das Begrüßungskomitee erhascht und vorhin ist eine kleine Reisegruppe direkt an unsere Badebucht Richtung Wäldchen vorbei marschiert...das nächste Mal nehmen wir Wegezoll😘 Wer uns erkennt, möge gern mal Hallo sagen. Wir beißen nur auf Wunsch 😋 LG, die beiden von Bomel2

....sehen wir uns dann aber!

Viele Grüße
von einem Teil der Reisegruppe *victory* *grins*
*****i59 Paar
43 Beiträge
wir waren auch da.
wir konnten uns nicht entscheiden welche waagenburg wir ansteuern sollen. War aber wunderbar
***Ni Paar
956 Beiträge
Zitat von **3:
Ich bin auch gerade in pöhl

du weist schon auf was für Beiträge du antwortest ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.