Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe

*****013 Paar
113 Beiträge
Wir müssen leider absagen, daher niemand unsere zwei Gurken abnimmt. Wgp werden zwar da sein, aber wohl für uns alleine.
LG Erny!
Wir müssen auch leider absagen, werden aber eventuell bei schönen Wetter vorbeischauen.

LG
Wir2
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß. Selber werde ich wegen einer bevorstehenden Darmoperation Pfingsten im Krankenhaus verbringen.
Anreise
Wir werden uns zusammen mit la_cabra am Donnerstag von Hannover aus auf den Weg machen.

Gibt es da irgendwie genauere Infos zu Treffpunkt?
Der Parkplatz schein uns ja recht lang zu sein......
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Der Parkplatz ist zwar wirklich sehr gross, der eigentliche Womo-Stellplatz ist allerdings nur der hintere Weg, am Feldrand. Stellplätze rechts und links des Weges.
Wir werden da vsl. etwa in der Mitte am Feldrand stehen. Aber den Anmeldungen nach, sollten die Joyler (fast) den ganzen Stellplatz bevölkern.
ich werde in den nächsten Tagen nochmals einen Newsletter mit ein paar Infos schicken.

Liebe Grüße
Maik
Die Nummer ist für mich durch zahlreiche Anschreiben gegessen...
Auf so ein Niveau lass ich mich bestimmt nicht herunter...
Bsp." Kannst du mich abholen, den Tag bezahlen und mich wieder nach Hause bringen "
"Kommst du als Singlemann nur zum Spannen"
"Wir wollen nur an dem Tag Kontakt haben"
"Meine Frau lässt du in Ruhe, aber mich (Mann) darfst du"
"Bezahlst du den Eintritt für die Abendveranstaltung in der Haltestelle"

Unfassbar solche Fragen, können die alle kein Profil lesen, mir ist auf die Veranstaltung gehörig vergangen✌️
😂einfach nur Irre 👌
*****013 Paar
113 Beiträge
Kurzes Update auch von uns nochmal, wir sind nun doch dabei, werden aber erst am Abend mit dabei sein.
Eher schaffen wir das leider nicht.

LG Erny.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ESPRIT69
*kopfklatsch*.... das ist ja wirklich irre. Sind eben auch einige Verrückte hier unterwegs, leider.....
****ob Paar
851 Beiträge
es wird aber sehr eng werden ,denn zur zeit sind etwa 20 mobile da
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Wenn alle der Länge nach am Wegesrand stehen, so wie heute, (ob es überhaupt anders geht ist auch noch fraglich, habe es noch nicht probiert, da ich wegen der geringen Entfernung zu meinem Wohnort noch nicht mit dem Womo dort war) wird es wohl zu einem Problem kommen. Das sehe ich ähnlich und wenn das Wetter dann auch noch passt ist der Parkplatz sowieso voll.
Bi Single Mann
Guten Abend liebe Camper, ist ein Paar zufällig noch auf der Suche nach einem jungen Bi Kerl? Hat man als Single Bi Mann überhaupt chancen? Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lukas
***Ni Paar
956 Beiträge
wir kommen zum ersten mal und wohl mit Zelt da wir kein Womo haben. Ich hoffe wir sind trotzdem willkommen ??
Thema Bi unter Männern
Tja, das mit dem Bi, dass ist so eine Sache. Viele haben in ihren Profilen als Männer "Bi Interesse" . Jedoch, wenn die Frage gestellt wird oder das Bi Thema angesprochen ( geschrieben) wird, ist Schweigen im Walde!
eigentlich Schade, wenn keiner (M) zu seiner Neigung steht! *traurig*
Is die nette blonde winkende Dame im ersten Wohnmobil ganz allein?! 😁
Ohne Kommentar........
Ohne Kommentar.....
Okkkkk. Hätte mich sonst geärgert nicht angehalten zu haben 😁
***Ni Paar
956 Beiträge
ich hoffe wir finden euch morgen
Zitat von ********am66:
Ohne Kommentar........

*****013 Paar
113 Beiträge
Wir freuen uns schon tierisch auf morgen, das wird bestimmt toll. Seid ihr alle nackt, oder zieht ihr was bestimmtes an, da die Kleider Wahl ja offen ist. Die Frage ist hauptsächlich an Frauen gerichtet, da ich mir etwas unschlüssig mit mir selbst bin. *zwinker*
Welche Sie oder Pärchen hat Lust auf ein spontanes Spiel stehe ganz hinten in der Reihe .mit ein Silbern caddy
*****562 Mann
10 Beiträge
Unterwegs
Fahren jetzt hier bei Regen los. Hoffen doch das Wetter wird noch heute und es ist noch ein womo Platz frei. 😉
***Ni Paar
956 Beiträge
wir gehen duschen und fahren dann auch los. Hoffe es ist bei euch Platz für ein zelt
*********2016 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind gerade bei der Planung für Pfingstmontag. Ist da auch noch etwas los?
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten werden sicherlich am Nachmittag die Heimreise antreten.....
Pfingsttreffen am Pfingstsonntag?
Hallo an die Pfingstsonntags FKK Bader. Ist heute auch ein Treffen? Ich war mir sicher, dass ich auch eine Einladung für Sonntag hatte, jedoch kann ich sie nicht mehr finden?
LG
Wi2ME (M=Manuela, E=Eckhard)
****l2 Paar
175 Beiträge
Auch wenn wir uns nicht in die eingeschworene Wagenburg trauen, schauen wir beim kommen und gehen immer neugierig zu Euch😋 Haben am Freitag das Begrüßungskomitee erhascht und vorhin ist eine kleine Reisegruppe direkt an unsere Badebucht Richtung Wäldchen vorbei marschiert...das nächste Mal nehmen wir Wegezoll😘 Wer uns erkennt, möge gern mal Hallo sagen. Wir beißen nur auf Wunsch 😋 LG, die beiden von Bomel2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.