Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl - Fkk-Strand Talspe
Das Usertreffen zu Pfingsten 2019 (Tag 2 - Samstag)
Die Pfingsttreffen der Jugend war gestern (über 45-jährige aus der Region können sich eventuell erinnern).....heute gibt es das Pfingsttreffen der FKKler an der Pöhl *top*.

Die Womo-Fahrer unter uns treffen sich an diesem verlängertem Wochenende auf dem Womo-Stellplatz. Aber natürlich sind auch alle anderen Gruppenmitglieder und FKK-Freunde herzlich eingeladen *willkommen*.
Wir verbringen, bei hoffentlich schönem *sonne* Wetter, den Tag am Strand, treffen uns an Jonnys Bar oder auf dem Stellplatz.
Und am Abend werden wir gemeinsam grillen, zusammensitzen und uns näher kennenlernen.
Alle neuen und noch unbekannten Gesichter sind *willkommen2*
Und natürlich auch alle "nicht grillen wollende" Gruppenmitglieder.

[h4]*pfeil* Treffpunkt:[/h4]
Wann *frage*
• Prinzipiell das ganze Wochenenden
• Zum Grillen ab etwa 17.00 Uhr.
• Sollte es kein ausgesprochenes Strand-/Badewetter sein, dann gern auch früher. *willkommen*
Wo *frage*
• An den Womo-Stellplätzen am Feld oder die Baumreihe vis-a-vis von den Womo-Stellplätzen.
• Unser Womo....sh. Foto hier auf der Seite.
• Wir werden am aktuellen Tag noch ein Foto vom Standplatz posten.

[h4]*essen* Verpflegung:[/h4]
• Das ist eine Mitbring-Party!
• Jeder bringt sich sein Grillgut und was er sonst noch verzehren möchte selbst mit. Gleiches gilt natürlich für die Getränke.
• Dabei darf gern geteilt oder getauscht werden. Wie sonst auch.....*haumichwech*.....frei nach dem abgewandelten Motto.... "Share your meat (or flesh???)" *zwinker*
• Bitte auch an Geschirr, Besteck sowie ggf. Gläser oder Becher denken.
• Wer sich setzen möchte, auch eine eigene Sitzmöglichkeit mitbringen.

[h4]*grill* Grills:[/h4]
• Natürlich brauchen wir auch ein paar Grills.
• Wir werden unseren schon einmal mitbringen. Da haben wir sicherlich noch genug Platz für das Grillgut von 2-3 Paaren.
• Es wäre aber mehr als schön, wenn noch ein paar Leute Grills mitbringen könnten. Wenn Ihr Euren Grill mitbringt, dann findet Ihr unten bei der Anmeldung jetzt eine Option, bitte ankreuzen. Dann kann ich auch den aktuellen Stand noch einmal hier posten.

[h4] *guckstduhier* Regeln:[/h4]
• Das ist eine Grillparty!
• Wie befinden uns in der Öffentlichkeit!
... damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Es ist nicht notwendig besonders aufzufallen, herumzugrölen oder sich anderweitig daneben zu benehmen.

[h4] *guckstduhier* Hinweise:[/h4]
*pfeil* Es wurde für jeden Tag (ausser Montag) eine separate Veranstaltung eingestellt. Mit jeweils dem gleichen Text (Viva copy/paste) Bitte entsprechend an allen oder nur an den entsprechenden Tagen eintragen.

[h4] *guckstduhier* Clubbesuch:[/h4]
Da sich, nach der Erfahrung im letzten Jahr, die wenigsten der Womo-Fahrer am Abend auf den Weg in den in der Nähe befindlichen Club machen möchte, habe ich diesmal darauf verzichtet hier explizit was zu organisieren.
ABER
...musste ich ja auch nicht. Denn in einer anderen Gruppe wird wieder ein Campertreffen organisiert. Das Event scheint allerdings noch nicht online zu sein. Aber die https://www.joyclub.de/event/870358.fkk_afterhour_camperparty_in_der_haltestelle_treue.html schon.
Und so möchte ich Euch natürlich den Link hierzu nicht vorenthalten. Also wer am Samstag Abend in den https://www.joyclub.de/club/1299521.paerchentreff_vogtland.html gehen möchte, bitte dort separat anmelden.
Und wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja diesmal auch. Oder es gibt einen Transfer........


Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl
Das Usertreffen zu Pfingsten 2019 (Tag 2 - Samstag)

Fkk-Strand Talsperre Pöhl, Sachsen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingsttreffen am FKK der Talsperre Pöhl



*****e85 Paar
550 Beiträge
Hallo Gemeinde,

da wir ca. 5 Std. Anreise haben, werden wir erst am Samstag vormittag erscheinen.
Es ist das erstemal das wir zur Talsperre fahren. WiR hoffen das noch ein Plätzchen für uns frei ist.

Gruß
Elke und Wiegand
****om Mann
37 Beiträge
Hallo Pöhlfreunde
wir freuen uns liebe Bekannte und nette Camper zu treffen.
Liebe Grüße Petra und Rudi
Treffen
Gerne kommen wir wieder zum Treffen und freuen uns auf ein wiedersehen .

S & F
wir2 sind dann Neue Gesichter
die es versuchen, darann teil zu nehmen. Interesse besteht, aber sicher ist es momentan noch nicht. *grill* haben wir auch und würden ihn dann auch mitbringen. Natürlich bringen wir auch *essen* und *bier* oder *wein* mit *grins*. So eine Party haben wir auch schon einmal mitgemacht und sie war echt geil.

LG wir 2 E ci & M anu *zwinker*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Hurraaaaa...
...zum ersten Mal dabei!!!
Vielleicht finde ich ja auch noch eine passende Liebespartnerin...

LG 💋💋💋😎🏝️🍻
*****_83 Paar
483 Beiträge
Hey,
mal eine *frage*, wie viele Stellplätze gibt ja da eigentlich.🤔🤔

Freuen uns auf jeden Fall auf neue und alte Bekannte 🍷🥃🌞🌞
hi ihr talsperren freunde
würde mich sehr freuen mal neue leute kennen zu lernen,
würde auch gern mal vorbei schauen.
LG Hoschi
Hi Hoschi,

dann mach es doch einfach, vorbei zu schauen.
Bin auch neu hier. Wollt mal Hallo sagen und sehen was so geht😘😉
****ie Paar
945 Beiträge
hi,

mal eine frage ganz neutral gestellt:

sind bei diesem (camper-)treffen auch alle, in der nähe wohnenden einzelherren, eingeladen?
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Ich vermute mal das jeder gerne gesehen ist. Egal ob Mann, Frau oder Paar.
@****ie Ihr habt doch ein Paarprofil? Wieso willst Du alleine kommen?
****ie Paar
945 Beiträge
@ fotodesign_gera:
woraus schließt du, dass einer von uns beiden alleine kommen will?
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
in der nähe wohnenden einzelherren
*****_83 Paar
483 Beiträge
*friends* Wir glauben, dass uns das zu viele werden und wir uns ausklinken. 🤔🤔🤔
Fleischbeschauung ist nicht unser *witz*
****ie Paar
945 Beiträge
@**********_Gera :

erst mal lesen, dann denken und dann vielleicht schreiben:

wir wohnen nicht in der nähe! ... und wir haben ein paarprofil und sind ein paar und haben auch nichts anderes angedeutet ( neutrale frage!)

aber - wenn man hochscrollt wird man sehen, dass sich plötzlich einzelherren zum mal vorbei schauen ankündigen um zu sehen "zitat: was so geht".
wir waren schon bei wohnmobiltreffen an der pöhl und uns hat es jedesmal gefallen. camper sind liebe und kommunikative menschen, die viel spass (aller art) miteinander haben können und auch haben.
ob dies vom veranstalter so gewollt ist (nichtcampende einzelherren um zu sehen, was so geht), wissen wir nicht.
*****013 Paar
113 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
*bussi*
Wir fahren dieses Jahr das vierte Jahr an den Strand. *boogie*
Für uns ist es jedoch das erste mal, das wir dabei sind, und freuen uns schon sehr darauf. darauf jetzt bin ich (der weibliche Part des Profils) ja das Nesthäkchen *liebguck* *floet*
Hoffen Mollige sind auch gern gesehen.
*freu2* *wink*
****51 Paar
29 Beiträge
Hallo, für uns ist es das 1.mal. Wir waren noch nicht auf diesem Campingplatz o. Strand und lassen uns überraschen.
*****e87 Mann
19 Beiträge
@*****013 : allgemein ist der Körperbau beim FKK ja neben sächlich, wie ich finde
*********ide60 Paar
335 Beiträge
unterkunft
kann man da auch ein Wohnmobil oder wohnwagen mieten ??
*****e87 Mann
19 Beiträge
Nein am FKK gibt's nix zu mieten.
*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterkunft mieten
Mieten kann man nur auf dem Campingplatz etwas:
*pfeil* https://talsperre-poehl.de/index.php?id=197&L=
Ist aber auf der anderen Seite vom grossen Wasser. Etwa 7 km zu Fuss, mit Auto oder Fahrrad.

Oder ganz neu und nur auf der anderen Seite der Bucht:
*pfeil* https://talsperre-poehl.de/c … huette-schlosshalbinsel.html
Da kann man notfalls mit der LuMa übersetzen, als guter Schwimmer schwimmen oder gut mit dem Fahrrad erreichen (ich weiss, theoretisch kann man alles mit dem Fahrrad erreichen....). Etwa 3 km zu Fuss, mit Fahrrad oder Auto.
Wird
Zeit , das es losgeht .
*freu* *kuss*
*********aar70 Paar
391 Beiträge
Anzahl Stellplätze?
Lt. der Homepage des Zweckverband Pöhl gibt es dort nur 2 Stellplätze für Wohnmobile auf dem FKK Parkplatz und 30 weitere , oberhalb des Parkplatz.
Bei bislang 122 Anmeldungen dürften das dann ja schon mal min ca. 60 Fahrzeuge sein.
Darf denn auch ausserhalb des offiziellen Stellplatzes gestanden werden, oder gibt es da Probleme wenn man auf dem normalen PKW Parkplatz steht?
Da lt. Homepage 15 EUR pro Nacht an Gebühr erhoben wird kann man ja vermutlich auch davon ausgehen das sich mal jemand da blicken lässt um zu gucken ob auch alle schön artig bezahlt haben *zwinker*
*******r969 Paar
197 Beiträge
Letztes Jahr stand jemand von der Gemeinde(?) fast den ganzen Tag über neben dem Kartenautomat und war sehr helfend / kontrollierend tätig. Wir sind dann mit den ganzen Womos eng nett beisammen gestanden auf der "inneren Insel", wer dann später kam bildete sozusagen einen weiteren Ring, eigentlich keine Probleme, sofern natürlich auch gewisse Regeln in der Öffentlichkeit gewahrt werden, bis bald, Rose und der Lutscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.