Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

********7676 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier.
Wir sind FKK Freunde und sehen was so los ist.Vieleicht sieht man sich. *huhu* *eis* *cheers*
**********alt83 Mann
38 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme,
Freu mich auf neu Kontakte.
Liebe Grüße
****iDD Mann
15 Beiträge
Hallo Gruppe.
Ich war jetzt das 2. Mal an der Pöhl und es ist ziemlich nett da. Johnnys Bar ist klasse und der Erdbeerkuchen schmeckt da auch super.
Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
LG
*****_85 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle FKK Fan's🤗,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe☺️
Ich war bisher, einmal jetzt im Juli, das erste mal an der Pöhl (FKK). Ich hatte ein sehr reizvolles erstes *date*.
Abgesehen davon, bereuhe ich es, das ich es nicht schon eher gemacht habe. Aber egal, dafür hole ich es jetzt nach. *smile*

Besonders gut gefallen hat mir die Ruhe, der ausreichende Platz, die tolle Landschaft, das Wasser, den Wind und die *sonne* auf meiner kompletten Haut zu spüren.

Ich finde es toll so ein schönes Ausflugsziel in der Nähe zu haben. Mal schauen was ich von euch hier noch so lese was ich noch nicht weiß.😁

LG HOLLY_85
Die neuen
Sind ein aufgeschlossenes Paar, was sich gerne zeigt und auch neugierig ist neue Leute und Sachen kennenzulernen.

Lg Mary&Moritz
****aK Frau
1 Beitrag
bin überhaupt nicht neu an der pöhl, nur leider lange nicht mehr da gewesen... hoffentlich bleibts beim badewetter🌞
********eter Paar
279 Beiträge
Das ist doch schön...
******r11 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein name ist Andy, ich bin 32 Jahre alt und wohne mein ganzes leben im vogtland. ich habe FKK im letzten urlaub für mich endeckt und habe lust dies gern weiter zu betreiben bzw auch etwas sicherer im Umgang mit nackheit werden. da ich das bis anfang diesen jahres noch gar nicht kannte.
*****s89 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* ...wir sind immer wieder begeistert von der unkomplizierten Art der meisten FKK'ler *grins* und unsere wenige freie Zeit verbringen wir sehr gern nackt... *sonne* *sauna*
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Wir selbst sind neu hier auf Joy und Neulinge was FKK angeht.
Wir freuen uns auf jeden Sonnentag den wir nach der Arbeit nackt an der Pöhl verbringen können. 😊😎
*****390 Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo und Glück auf in die Runde.
Bin neu in dieser schönen Gruppe.
Werde morgen zum zweiten mal an der Pöhl sein.
Sollte jemand da sein und vll Lust auf ein Treffen ,hinter dem Volleyballfeld haben. Dann würde ich mich natürlich über eine kurze Nachricht freuen.
Lg
*******tado Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war im letzten Jahr das erste mal währen einer meiner Motorradtouren durchs Vogtland an der Pöhl und war total begeistert. Seit dem bin ich regelmäßig da. Einfach nur genial. Vielleicht treff ich ja mal den einen oder anderen aus der Gruppe da.
Viele Grüße
Palo
Hallo . Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich war schon öfters an der Pöhl aber nie am FKK. Nacktbaden , Sonne genießen und auch mal die ein oder andere Bekanntschaft zu schließen reizt schon lange . Bisher praktizierten wir FKK nur zu Haus oder ab und zu im Urlaub. Es wird Zeit das zu ändern.
*****095 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind sehr gern an FKK Stränden unterwegs und waren auch schön öfter an der Pöhl *g*
*******lady Frau
59 Beiträge
Geflasht von der Pöhl ☺️
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ☺️
Ich war gestern zum ersten Mal am FKK an der Pöhl und muss sagen, fand es richtig klasse, alles schön gepflegt keiner rückt einen zu nah auf die Pelle und komme sehr gerne wieder.
Der Eiswagen ist ne super Sache und das nächste Mal wird auch an der Bar geschlemmt.
P.S. Meine Begeisterung lag aber auch definitiv an meiner Begleitung 😉
Also bis bald. 👋
tolle Abendstimmung 🌅
****o55 Mann
26 Beiträge
Hallo Wir (ich und meine Frau) sind begeisterte FKK ler.
Wir sind 45 u 47 Jahre alt u möchten gerne mal andere Strände kennenlernen.
Jetzt Hätte ich gleich eine Frage :
Bei Helmsgrün Kann man ja als Tagesgast direkt in der Nähe vom FKK Strand parken, darf ich da meinen Hund mit zum Strand nehmen?
Grüße u Danke für die Aufnahme.
*******lady Frau
59 Beiträge
Zitat von ****o55:
Hallo Wir (ich und meine Frau) sind begeisterte FKK ler.
Wir sind 45 u 47 Jahre alt u möchten gerne mal andere Strände kennenlernen.
Jetzt Hätte ich gleich eine Frage :
Bei Helmsgrün Kann man ja als Tagesgast direkt in der Nähe vom FKK Strand parken, darf ich da meinen Hund mit zum Strand nehmen?
Grüße u Danke für die Aufnahme.

Nein, leider sind da Hunde am FKK verboten.
Was ich selbst als Hundebesitzer sehr sehr schade finde.
Es gibt auf der anderen Seite einen Hundestrand wo aber leider kein FKK ist.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
Gleich ganz vorne beim Kassen häusel ist Hunde Strand und noch FKK.
********eter Paar
279 Beiträge
Cookring hat zu 100% Recht
********eter Paar
279 Beiträge
Hunde werden auch auf dem Stellplatz akzeptiert.
****o55 Mann
26 Beiträge
Ich danke euch für die info
**********_sola Frau
82 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme. Ich bin ziemlich neu wenn es um FKK geht, war heute eingeschlossen gerade erst zwei Mal an der Pöhl. Mir gefällt die Weite und die Ruhe, die Sonne auf der Haut. Mehr Infos zu mir im Profil. Ansonsten euch eine schöne Zeit ☀️☺️
**********chtig Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich komme aus der Region Zwickau und war gestern das erste mal am FKK an der Pöhl. Ich fand es direkt super dort *top2* Super viel Platz, man hat direkt Parkmöglichkeiten und direkt am und im Wasser ist es auch top *top* Und Jonny´s Bar ist auch super *happy* Ich denke ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort näher kennenzulernen *zwinker*
****74 Mann
8 Beiträge
Meine Frau und ich sind heute auch an der Pöhl. Vielleicht lernt man ja mal ein nettes Pärchen kennen. Wir würden uns freuen
*****911 Paar
295 Beiträge
Servus zusammen.
Zum ersten Mal hier an der Talsperre und gleich begeistert. Wir sind hier auf unserer Rückreise von Skandinavien für zwei Tage zum relaxen und Wärme tanken durch Zufall gelandet. Fein hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.