Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kontakte

********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Kontakte
Hier könnt ihr eure aktuellen FKK-Kontaktanzeigen einstellen. Bitte nutzt diesen Thread auch NUR dafür! Alles andere könnt ihr gerne in anderen Bereichen diskutieren

LG Nordbengel75
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.07.22 - 22.07.22 Wyk auf Föhr
Ich mache Urlaub in einer Ferienwohnung in Wyk auf Föhr. Um den Urlaub schön zu gestalten suche ich eine sympathische Frau, die dort lebt oder in dem Zeitraum auch auf Föhr ist. Die Insel erkunden, FKK-Möglichkeiten erkunden oder Abende am Strand. Alles was beiden gefällt ist möglich. Auf Föhr kenne ich mich recht gut aus. Meine Großmutter lebte in Nieblum. Hast du Lust auf schöne Momente? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Nacktsport in Kiel / SH
Hallo, gibt es hier in der Gruppe Interesse an einer Nacktsport-Gruppe in Kiel? Gemeinsam Volleyball oder Batminton spielen?
*********er45 Mann
79 Beiträge
Moin...
Ich bin ab Mittwoch zur ReHa in Damp und ich würde gerne für FKK, Sauna und Motorradtouren nette Menschen kennenlernen.
Bei Sympathie auch mehr...

Munter bleiben!
Traumhaftes Herbst Wetter 😎
****e17 Mann
26 Beiträge
Wir wollen morgen Vormittag nach IZ in die Sauna.
Ist da noch jemand aus dem Joy?
********Tarp Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen,
morgen gegen 16:00 Uhr bin ich, Uwe, am FKK Strand in Holnis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort nicht alleine liege. *liegestuhl*
M oder F oder MF spielt keine Rolle. Hauptsache das alle Spaß am FKK haben.
Ist morgen noch jemand dort?

Lg Uwe
********Tarp Paar
89 Beiträge
Muss mich korrigieren. Nicht morgen sondern Donnerstag bin ich dort.
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ab dem 10.07. 4 Wochen Urlaub. Ich suche schöne Begegnungen auf menschlicher Ebene und gerne auch gemeinsam FKK. Der Sex steht nicht im Vordergrund. Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit offenen Menschen leben. Sich auf verschiedenen Ebenen austauschen und kennen lernen. Auf freundschaftlicher Ebene. Alles weitere kommt wenn dann eh von alleine mit der Zeit. Oder auch nicht. Paare sind auch willkommen. Wer Interesse oder eine Idee hat schreibt mir einfach eine Nachricht. Freue mich auf dich/euch.
****72 Mann
2.879 Beiträge
entspannt am Strand / Priwall 07.07 - 09.07.

Habe keine Lust bei dem Wetter alleine in der Bude zu hocken ....

Welche charmante SIe, welches sympathische Paar hat Lust mit mir Zeit am Strand zu verbringen

quatschen, dösen, flirten
und wer weiß wie der Abend bei gegenseitiger Sympathie und Interesse endet

Einzelheiten besprechen wir via pn
***4o Mann
123 Beiträge
Wer geht am 1. Freitag jeden Monats, während der Wintermonate, in die Holstentherme?
Ab 21:00 dann ist dort FKK

*freu*
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinnspiel "Norddeutscher Mann sucht" ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind die Besucherin 954 dieses Themas und haben sich die Chance auf die Teilnahme bei dem Gewinnspiel „Norddeutscher Mann mit Herz„ gesichert. Zur Teilnahme schreiben Sie eine Nachricht an mich. Mit etwas Glück erhalten Sie eine Antwort! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.