Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***un Mann
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo liebe FKK- Community rund um Karlsruhe und *willkommen*


Stellt Euch hier bitte kurz den anderen Mitgliedern der Gruppe vor.


Liebe Grüße
***un Mann
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe,

dann mache ich doch direkt mal den Anfang *top* . Da ich begeisterter FKK-Fan bin, freue ich mich auf zahlreiche Tipps oder Hinweise, wo man in der Gegend FKK genießen kann.
Natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern.
*liegestuhl*
Liebe Grüße
Bayun
********uple Paar
595 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung zu der Gruppe .
Auch wir sind FKK Fans durch und durch
Nach etlichen und begeisterten Jahren Epple See , war uns der Hype irgendwann doch zu groß m. Und der nie versiegende Strom der Leute riss nicht ab.
Seit einiger Zeit suchen wir nun Alternativen was nicht leicht ist.
Umso schöner so eine Gruppe zu haben
Glg Jutta und Roger
*******neid Paar
541 Beiträge
Da machen wir dann weiter.
Freuen uns in der Gruppe mit zu machen. Wir lieben fkk seid Jahren. Sind zwar meistens im Freiburger Raum aber würden gerne andere Plätze kennen lernen.
Vlg Isabell und Udo
***wo Paar
250 Beiträge
Jutta und Roger, da schließen wir uns an eure treffenden Worte an. Uns geht es ganz genauso. Also Alternativen für FKK nehmen wir auch gerne.

Liebe Grüße
********rYou Mann
2 Beiträge
Moinsen,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich und bin gespannt was mich hier so erwartet.
*******ss76 Paar
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke erstmal für die Einladung *top*
Früher gab es viele Möglichkeiten ruhig am See sich nackig zu sonnen *liegestuhl* ,leider machen immer mehr Seen zu(Zaun).z.B Schertle,Neu-Malsch....
Freuen uns auf neue Anregungen

LG *sweetkiss*
********el79 Mann
93 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bei mir muss es nicht immer ein See sein, gerne ziehe ich mich auch an einen ruhigen Flussufer oder einer abgelegenen Waldlichtung aus.
Ich freue mich auf eure Beiträge.
Hallo alle zusammen,
Vielen dank für die Aufnahmen.
Ich freuen mich über eine tolle Zeit und tolle neuen Bekanntschaften.
*g*
*******XXX Mann
33 Beiträge
Hallo *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich genieße hin und wieder FKK an unseren Seen in der Region. Ich bin schon ganz auf den Austausch bekannt.
Hey hey, ich bin die Jeannine und immer wieder auf der Suche nach ruhigen Möglichkeiten für FKK. Bei mir darfs auch gern mal nen ruhiges Plätzchen am Rhein oder so sein. Freu mich auf den Austausch mit euch 😊
*********en78M Mann
929 Beiträge
Hallo zusammen .ich bin Pierre . Danke für die Aufnahme. Ich freu mich dass man hier ne eigene KA Gruppe ins Leben gerufen hat.
Ich freu mich auf tolle Infos , Austausch mit euch und vielleicht Nette Bekanntschaften. Ich bin auch eher der Freund ruhiger Plätzchen in unserer Gegend ohne Trubel und Geschrei *g*
****197 Mann
769 Beiträge
Hallo zusammen,
mächten mich auf diesem Wege auch gerne bedanken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
So und jetzt zu mir
ich heiße Thomas bin 54 Jahre alt, rasiert, verheiratet, fkk'ler und finde Klamotten für überbewertet
wer noch mehr wissen mlachte kann mich gerne anschreiben
lg tom
*******2020 Mann
128 Beiträge
Hallo an alle, die gerne barfuß bis zum Hals sind!

Ich bin Bert, schlank, rasiert, bi und neugierig. Meine Hände massieren übrigens recht gerne und achtsam. Ansonsten mag ich es entspannt, ruhig, bin gerne im Wasser und im Halbschatten.
*******ove Mann
2 Beiträge
Liebe FKK - Liebhaber/innen *freu*
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Harald, freu mich über das Leben. Zu meiner Lebensfreude gehört FKK. Gerne in den eigenen vier Wänden, nackt fühlt sich gut an. Noch lieber unter Gleichgesinnten, sehen und gesehen werden. Am liebsten in Verbindung mit Wasser, Baggersee, Strand und Meer. Kann dann auch gerne mehr werden ...
Viele liebe Grüße
Hey, ich bin Lukas und studiere in Karlsruhe. Ich würde gerne mal FKK ausprobieren.
*******ener Mann
146 Beiträge
neu Vorstellung
Hallo ihr Lieben
Danke erstmal für die Einladung.
ich bin neu bei euch und würde mich freuen
den einen oder anderen tipp von euch zu bekommen
Die FKK Plätze um karlsruhe sind rah.
ich bin gerne nackt.
trage aber auch gerne knappe stings.
Bild ist FSK18
*******ICH Paar
123 Beiträge
Hallo, wir sind sehr gerne nackt und immer auf der Suche nach schönen Plätzen und Seen, um nackt zu sein.
Freuen uns auf einen regen Austausch.
*****nis Mann
35 Beiträge
*danke* Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für mich gibt es auch nichts schöneres als in Ruhe nackt die wärmenden Strahlen der Sonne zu genießen *arsch* . Sei es in der Vor- bzw. Nachsaison am Epple, eine ruhige Waldlichtung, eine Wiese oder am Rheinufer. Einfach überall da wo man niemanden stört.
Sonnige Grüße euch allen
-Geheinis-
******i61 Mann
46 Beiträge
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme
Bin 61 Jahre jung
Bin FKK Fan
Auch zuhause die meiste Zeit nackt in der Wohnung
Erhoffe mir hier in der Gruppe das Kennenlernen schöner FKK Plätze
Und vlt auch gemeinsame FKK treffen
****me Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Gespräche und ein paar gute Tipps für die (hoffentlich bald kommenden) wärmeren Tage *g* Wir sind gerne in der Sauna unterwegs und auch mal am Epple. LG, MetMme
*******lena Frau
18 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich gehe meistens in Therme und Saunen... wird aber immer teurer. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Plätze find, wo man auch so mal ohne Badezeugs schwimmen kann oder sich sonnen... die meisten Plätze scheinen ziemlich überfüllt zu sein
*********60er Mann
109 Beiträge
hallo, ich bin der jörg , bi und liebe fkk. da es am epple einfach zu voll ist such ich auch nach ruhigeren orten , seen ,wald rheinufer wo mann schön das nacktsein geniesen kann. freu mich auf nette kontakte und austausch..... es darf dann auch beim gemeinsamen fkk mal mehr sein....gg jörg
**********19902 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für dich Aufnahme,

Ich bin der Tobi und lebe nun schon seit knapp 10 Jahren in Karlsruhe. Wenn der Frühling kommt zieht es mich sofort raus an die Strände, bevorzugt FKK. Würde mich auch über Ideen und vielleicht unbekannte Orte freuen, die man hier kennenlernen kann.

Liebe Grüße Tobi
Zweisamkeit. Model: https://www.joyclub.de/profile/5656891.naturelove5.html

Fotograf: https://www.joyclub.de/profile/1474175.photo_mike.html
Location: https://www.joyclub.de/lodge/3017935.love_apartment.html
*******ike Mann
3.509 Beiträge
Hallo zs,
Danke für die die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mache gerne FKK, wenn es sich ergibt.
Gerne auch in der Therme und/oder Sauna.

Hoffe hier gleichgesinnte zu finden.

Euch allen viel Spaß.

Lg
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.