Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1281 Mitglieder
zum Thema
FKK-Plätze im Raum Borken, Bocholt, Wesel4
Wir kommen aus einer sehr katholischen Gegend und suchen nach…
zum Thema
FKK in raum Passau ??4
Wir wissen in raum Passau gibts 2 plätze für FKK baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze im Raum 8

*******che Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze im Raum 8
FKK Plätze in deutschland ist mir etwas zu Global.

vielleicht könnten mir hier alle Raum 8er mal ihre Lieblingsplätze mit Wegbeschreibung, beste Zeiten, Spezialitäten und so weiter verraten.

und vielleicht können ja dann andere Leute in anderen Themen für 1 - 0 auch dazu solch ein verzeichniss zu erstellen.

ich fänsd klasse
********6_by Frau
235 Beiträge
ich find den FKK-Strand in Übersee am Chiemsee klasse. Kann nur nicht genau den Weg beschreiben.
fahr doch einfach an der Isar entlang da gibt es genug freie Plätze egal ob München nord oder süd *g* nur nich am Flaucher da is es meistens zu voll und zu laut zb. ^^
****usM Mann
262 Beiträge
PLZ8
Hast recht ist immer gut
zu wissen wo was los ist.

Find den Isarabschnitt bei Wolfratshausen
gut zum Fkk
Auch der Birkensee bei Langwied ist
toll!
Oder der Alte Echinger Weiher!!

Bin schon gespannt mehr Plätze
kennenzulernen oder auch Personen
zum gemeinsam hingehen *zwinker*

Gruß m85ausM
Feringasee
im Münchner Norden
Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck. Da ist im hinteren Teil FKK möglich.

Gibt es etwas im südlchen Ingolstädter Gebiet?
Pucher Meer
ist leider Gay Treff, nichts für normale swinger
Nicht am Ufer
da ist es normaler FKK Bereich. Zumindest war das damals so. War jetzt einige Jahre nicht mehr dort.
Drum geh ich an die Isar ! Da hab ich meine ruhe ,kann die Natur genießen und nervt oder spannt rum
@ manuela76
kannst du mir da mal ne bescheibung senden zum chiemsee ffk strand
gruss
*******rle Frau
181 Beiträge
der Lech vor Augsburg bietet einige Kiesbanke für fkk
geil im Wasser treiben zu lassen
mehr dazu wenn gewünscht
birkensee bei langwied (münchen)
Schwarzhölzelsee bei Karlsfeld ( dachau)

Günding an der amper gibts auch geile stellen zum sonnen!!

usw

Wer mehr wissen mag einfach anschreiben!!!!!!!

Vg maxl
sauna Therme Erding
Zwei gepflegte Herren suchen noch weibliche Begleitung. Zum netten saunieren und ratschen. Wir sind so gegen 17 uhr anzutreffen
********6_by Frau
235 Beiträge
@*******l79:

Meine Begleitung und ich sind immer Autobahn Grabenstätt rauf, Autobahnabfahrt Übersee runter, bei der Brücke links, dann nen bisschen gerade aus, da wo du die ganzen kleinen Boote siehst, wieder links, wieder gerade aus und dann rechts, da kommst du dann zu dem Parkplatz vom FKK-Strand. L.G.
@manuela76
dankeschön *g* für die beschreibung
evtl. kann ich mich bei euch mal anschliessen
*g*
Hilfreiche App
Servus Miteinander,

zu diesem Thema können wir die folgende kostenlose App empfehlen:

https://itunes.apple.com/de/app/iswimnude/id383914858?mt=8

*top2*
Fotoshoting
Hab mir am Freitag eine neue Bridgetcam geholt. Und hoffe ich darf die ein oder anderen Fotos machen.
Liebe Grüße von mir
war heute birkensee bei münchen war echt super!!!!!!!!
*********ingo Frau
933 Beiträge
Flaucher
Ich hatte heute frei und bin an die Isar zum Flaucher gegangen. Leider sonnen sich dort an den FKK-Ecken mittlerweile auch sehr viele Leute in "normaler" Badebekleidung und man wird als Nudist immer mehr zum "Fremdkörper". Eine Entwicklung, die ich sehr schade finde, denn bisher konnte man dort ungestört ganz ohne baden.
@pink
Ich bin noch auf der suche nach einer ffk begleitung
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ crisu03
ich gehe gerne auch mal alleine zum FKK. Dir viel Erfolg bei der Suche.
was haltet ihr von dem?
sehr edylisch!!
Happingerausee FKK
Mittwoch solls ja richtig heiss werden und da streck ich doch gerne mal mein Ärschchen und nicht nur dieses in die Sonne *sonne*
*****i79 Mann
23 Beiträge
Birkensee
Hallo,

kann mir jemand die genaue Anfahrt zum Birkensee per Auto senden.
Ich habe es bereits zweimal versucht und nicht gefunden.
Dachte das morgen bei schönem Wetter ein bisschen Sonne schön wäre.

Danke
******ime Frau
8 Beiträge
Schönes Wasser...
.... hat auch der Lech nördlich von Augsburg.
Wenn man n paar Meter zu Fuss geht und nicht gerade neben dem Auto und in der Nähe einer Brücke liegen muss, ist FKK dort überall ganz normal.
Zum Schwimmen muss man allerdings seitliche "Gumpen" suchen. Das ist außerhalb des Fließwassers, aber schon noch im Flussbett gestautes Grundwasser.
Achtung - kalt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.