Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Borken
371 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swinger Plätze im Tessin7
Wir fahren nächste Woche im dem Wohnmobil in den Tessin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze im Raum Borken, Bocholt, Wesel

******sel Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze im Raum Borken, Bocholt, Wesel
Hallo zusammen,
wir kommen aus einer sehr katholischen Gegend und suchen nach geeigneten FKK-Plätzen, um mit anderen "die Sonne anzubeten". Es wäre ganz klasse, wenn wir Tips bekämen, wo solche "schmuddeligen" Plätze sind.
Sonnige Grüße von uns beiden....
ja wäre mal interessant zu wissen was inder gegend so los ist... viel erfährt man ja nicht gerade, schade drum...
helfen...
kann ich vielleicht. Bitte anschreiben....
****Ic Mann
24 Beiträge
Kenne zwei Adressen
Einmal in Hoxfeld und in Marbeck, darf die aber hier gar nicht posten wie ich das gelesen habe *rotwerd*
Ich hatte mir die Adressen mal rausgesucht war aber selber noch nie dort. Weil ich auch im Sommer in der Saunalandschaft dann Fkk mache. Aber wäre mal eine Alternative. Und nen kleine Sauna, Schwimmbecken und Spielplatz sollen die auch haben.
Mir ging es da vor allem um die Kinder. Weil die mit in die Saunalandschaft zu nehmen is einfach nur teuer und Sauna is noch nich so der Hit für die. Falls ihr mittlerweile welche kennt, mailt sie mir doch bitte. Mit Bewertung dann weiß ich wo es gut ist *zwinker*

LG
FKK-baden
Hallo ihr beiden
Ich wüsste da ganz in eurer Nähe was.
Schreibt mich doch mal eifnach an.
Dann erzähle ich euch, was ich weiß.
Gruß
Coolcab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.