Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch FKK-Freunde - Bei München - 13.04.2012

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch FKK-Freunde - Bei München - 13.04.2012
1. Stammtisch FKK-Freunde
Treffen, Kennenlernen, Spaß haben

Bei München, Bayern
13.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Stammtisch FKK-Freunde

Die FKK-Saison wird bald beginnen und so nutze ich die Chance mit euch zusammen einen Stammtisch durchzuführen ; )

Er bietet uns die Möglichkeit, das wir uns alle mal kennenlernen, interessante Gespräche führen können und einfach Spaß haben.

Wir werden dazu in einer öffentlichen Gaststätte einen Raum mieten.
Bitte bei der Kleiderwahl entsprechend beachten ; )

Auch wenn wir eine FKK-Gruppe sind, so wissen wir doch wie wir uns in der Öffentlichkeit zu kleiden haben.

Der Treffpunkt wird an einem See im Münchner Norden sein. Ein Ort an dem an sonnigen und warmen Tagen auch ein ausgewiesener Bereich für FKK ist. ; )

2 Tage vor dem Stammtisch werde ich jedem die Adresse übermitteln.

Bitte meldet euch bis 11.4.2012 an und wenn euch etwas dazwischen kommt, bitte auch wieder abmelden, da wir den Raum entsprechend der Teilnehmer anmieten.

Kosten für Getränke und Essen trägt jeder selber.

Ich freue mich auf euch ; )

Flo
Werde es mal im Kalender vermerken, vielleicht trau ich mich ja mal zu einen Stammtisch als single Mann.
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@*******FFB

Trau dich ruhig *zwinker* Bisher wurden bei meinen Stammtischen noch keiner gebissen oder sonstiges...einzig die Gefahr das du Spaß hast und nette Leute um dich rum hast besteht *ggg*
******_by Mann
393 Beiträge
juhu ------- dabei *top*
Super....
da bin ich natürlich auch dabei *ja*

Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen aus der Gruppe persönlich kennenzulernen *zwinker*

Bis dann *wink* und *kuss*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Da melden...
..wir uns doch gleich mal an und freuen uns auf einen schönen Abend und viele neue Gesichter.

Bussal

Anna & Mark
Hallo
Hallo

Ich würde gern teil nehmen mit einer freundin,könnte aber pasieren das ich etwas später komme,wenns erlaubt ist.

LG grabenwalter

Walter
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@********lter

wir snd da alle ganz flexibel *g* So lange du mit später nicht 23 Uhr meinst fg
Hallo
Hallo




Danke für die schnelle antwort.nein ganz sicher nicht wenn dann vieleicht 1/2 bis zu 1 st.

LG Walter
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Na dann einfach auf Anmelden klicken und dabei sein *zwinker*


1. Stammtisch FKK-Freunde
Hallo Zusammen...
....da melde ich mich auch doch gleich an. Ich freu mich schon. *g*

Und erst recht, wenn Du dabei bist Marie, da kenn ich doch schon jemand. *zwinker*

lg Wolfgang
Hallo Wolfgang...
freut mich, dass Du auch dabei bist *top*

Und keine Angst...es wird schon keiner beissen *zwinker*

Bis dann *wink*

Marie
Guten Morgen Marie
Nein,....da habe keine Angst. *zwinker*

bis dann

Wolfgang
**66 Mann
207 Beiträge
1. Stammtisch FKK-Freunde Oberbayern
Schade wäre gerne dabei gewssen.
Vieleicht klappt es beim nächsten Stammtisch der FKK Freunde Oberbayern.
Grüße aus Tirol
rl66
Wo
ist der Raum....?
Hallo,
Ich kann am Fr leider nicht, wuerde mich aber freuen beim 2. Treffen dabei sein zu koennen.
Lb Gruss und allen viel Spass
Silly
Hallo
Ich hatte gesagt das ich wahscheinlich später kommen wurde wegen arbeit.Leider hat sich heraus gestellt das wir an dem tag wahscheinlich nachts durch arbeiten müsse.Es tut mir Sehr leid das ich jetzt doch nicht teil nehmen kann.Ich möchte aber bei anderen Traffen gern dabei sein.Ich wünsche euch sehr viel spass .
LG Walter
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wir freuen usn auf Freitag! Auch wenn das Wetter grade noch nicht so nach FKK schreit, aber das Treffen ist ja glücklicherweise drinnen *smile*
******_by Mann
393 Beiträge
schade
knn nicht kommen ------ terminprobleme -------- wünsche allen einen tollen tag
Absagen...
*vogel* ich doch nicht.... *lol*

Bis später *freu*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Auch wir...
..haben nicht vor Abzusagen sondern freuen uns darauf euch alle Wiederzusehen oder Kennenzulernen...


...bis später und eine gute Anreise

Bussal

Anna & Mark
********Kuss Frau
551 Beiträge
Ich komme....
.... aber leider vermutlich eine Stunde später!

Je später der Abend, desto... *aetsch*
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Schade...
für die Leut die leider nicht dabei waren.
Supertoller Stammi,
schönes Lokal und a sehr gutes Essen.
Leuter nette Leuts dabei das eine oder andere bekannte Gesicht mal wieder gesehen und neue Leuts kennen gelernt*freu*
War rundum ein sehr gelungener Abend.
Ein Hoch auf die Veranstalter gerne das nächstemal wieder dabei.
*freu* mich auf die nächsten 100 Stammis von den FKK-Freunde *gg*

vlg Chris
Ich war auch sehr froh so extrem spontan mitgefahren zu sein. Danke Chrisi ..
Raus zu kommen und die menschen wieder zu treffen die man schon kennt und eigentlich mit guten Gesprächen in Verbindung bringt war etwas sehr schönes.

Dazu noch diese ruhige abgelegene aber super stilvolle Wirtschaft mit leckerem Essen...Alles in Allem Daumen hoch :9

LG Christian
Hallo Zusammen
Großes Lob an Flo,

es war ein gelungener Abend, nette Gaststätte und vor allem neue und nette Leute kennengelernt.

Freu mich schon auf die nächsten Treffen.

lg Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.