Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch FKK-Freunde - Bei München - 13.04.2012

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Da hat...
...unser Flo wieder mal eine Glanzleistung hingelegt und auch wir müssen sagen wer nicht dabei war hat wirklich etwas versäumt.

Hier hat man gemerkt das nicht nur ein Lokal ausgesucht wurde das einen Nebenraum hat...sondern eine wunderbare bayerische Gaststätte in einer herrlichen Lage. Mit einen netten Service und einen tollen bayerischen Essen…das war schon mal top.

Aber das schönste war Flo seine Freunde und Herzlichkeit die auf jeden Gast übergesprungen ist...für jeden ein nettes Wort und ein Lächeln und schon hat man sich in der Runde schnell wohlgefühlt, egal ob man schon jemanden kante oder nicht. Wir haben uns sehr gefreut einige Wiederzusehen und neue Bekanntschaften wurden bei angenehmen Gesprächen aufgebaut. So das man von einen total schönen Abend sprechen kann...wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Von uns ein riesen Dankeschön...und wer nicht dabei war der hat was versäumt. Denn die Stammtische der FFK Freunde sind wirklich was Besonderes...und nicht nur ein Stammtisch. Sondern ein Treffen wo Herzlichkeit großgeschrieben wird.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Nächsten und natürlich auf euch alle...

Bussal

Anna & Mark
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe FKK-Freunde Oberbayern,

es ist schon ein paar Tage her, aber immer noch nicht zu spät Danke zu sagen *g*

Danke das ihr so zwahlreich erschienen seit und Danke das Ihr so eine gute Lauen mitgebracht habt.

Es macht wirklich sehr viel Spaß für euch etwas zu organisieren und durchzuführen.

Es sind zwar auch ein paar nicht erschienen und haben sich auch nicht gemeldet, aber das hat wohl was mit Anstand und Erziehung zu tun.

Allen anderen sei versichert, das dies nicht der letzte Stammtisch war sondern der Beginn einer ganzen Reihe regelmäßiger Treffmöglichkeiten für euch.

Liebe Grüße
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.