Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
445 Mitglieder
zum Thema
Pupplinger Au Wolfratshausen München1
Naja bin noch recht neu hier und leider auch solo.
zum Thema
Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?15
Wir waren jetzt schon öfter in FKK Gebieten rund um München, auch z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger au Isar

******ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Pupplinger au Isar
Hallo Sonnenhungrige,

ich habe schon länger nichts zu Isar geschrieben. Wie ihr aus meinem Name entnehmen könnt bin ich des öfteren mit dem Rad an der Isar.
Man kennt sich und es ist immer wieder schön sich mit den Leuten zu unterhalten. Wir freuen uns aber auch über neue Gesichter und ich möchte euch an die Isar in der Pupplinger au einladen. Über Paare, Wanderer und Radfahrer freuen wir uns am meisten, da sie den begrenzten Parkplatz nicht so belasten. ,😁

Also lasst euch nicht lumpen und kommt. Morgen und am Sonntag bin ich bestimmt da.
Für weitere Fragen gerne eine PM an mich

LG Isarbiker
****55y Paar
6 Beiträge
Jawoll, schön ist es da!
Situation auf der Halbinsel letzten SA Nachmittag: 3 Pärchen und geschätzte mind. 25 Spanner, vorwiegend gesetzten Alters, die sich verhielten wie die Fliegen um die Sch… wenn man sich seiner begleitenden Partnerin auch nur auf weniger als 25cm näherte.
Waren zuletzt vor 2 Jahren da… so schlimm wars noch nie.
Wir und das Paar neben uns haben das Weite gesucht.
Viel Spaß in der Au😂
******ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****55y:
Jawoll, schön ist es da!
Situation auf der Halbinsel letzten SA Nachmittag: 3 Pärchen und geschätzte mind. 25 Spanner, vorwiegend gesetzten Alters, die sich verhielten wie die Fliegen um die Sch… wenn man sich seiner begleitenden Partnerin auch nur auf weniger als 25cm näherte.
Waren zuletzt vor 2 Jahren da… so schlimm wars noch nie.
Wir und das Paar neben uns haben das Weite gesucht.
Viel Spaß in der Au😂


Einfach eine klare Ansage machen, das ihr eure Ruhe wollt, das klappt dann schon. Oder einen anderen Abschnitt an der Isar auswählen. Dann müsst ihr euch halt mit jemanden verabreden. Schöne ruhige Plätze kann ich euch in einer PN nennen. Und bitte liebe solo Herrn euch sage ich diese Plätze nicht.
*******vart Mann
120 Beiträge
Wohin geht man(n), zB an (in?) der Pupplinger Au, wenn man einfach seine Ruhe sucht? Z.B für eine kurze Pause, baden und/oder sonnen und das alles textilfrei. Sozusagen FKK- statt FKK+.

Mir ist das Hauptgewicht dieses Forums oder des Clubs im allgemeinen schon klar, er liegt eher auf dem + und daran habe ich ebenfalls meinen Spass, mit und ohne Gesellschaft. Mittlerweile scheint mir aber, dass "ruhige" Plätze als Tourenfahrer fast schon schwieriger zu finden sind, als solche mit dem +.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Du mir (ev uns, deshalb mein Beitrag nicht als PN) auch in diesem Bereich mit "sachdienlichen Hinweisen" dienen könntest. *g*
......
*****_86 Mann
44 Beiträge
Die Insel ist ja auch hardcore diesbezüglich! *haumichwech*
Ich bin manchmal mit Partnerin und manchmal ohne des weges. Die Insel ist nie unsere erste Wahl.
Wer will schon beim Sonnenbaden den Fussballplatz auf der gegenüberliegenden Seite fortwährend hören.
Oder eben das andere beschriebende bekommen.

Am Schlimmsten finden wir diejenigen Spatziergänger die sich dreist und voll angezogen im FKK bereich umsehen und dann womöglich noch die Hand in der Hose am zugewachsenen, unrasierten Schwanz haben, damit rumspielen und womoglich denken das würde irgend jemanden zu mehr animieren.
Eher nicht.

Hier mal ein Wunsch unserer Seite....begebt Euch auf stilvolles FKK Niveau.
Seid Nackt,
rasiert Euere Schwänze,
wascht Euch, lasst Euere FBI Sonnenbrillen zu hause...schon mal was von Augenkontakt gehört?
seid nicht peinlich aufdränglich.

Dann klappts bestimmt besser...und obendrein haben die Anderen auch mehr Spass.
Ja,

so ging es uns letztes mal auch.
Und Abstand halten leider auch Fehlanzeige. Schade, war früher besser. Wir haben uns dann weiter nach hinten in den Wald abgesetzt und trotzdem unseren Spaß gehabt. Da ging es dann.

Zitat von ****55y:
Jawoll, schön ist es da!
Situation auf der Halbinsel letzten SA Nachmittag: 3 Pärchen und geschätzte mind. 25 Spanner, vorwiegend gesetzten Alters, die sich verhielten wie die Fliegen um die Sch… wenn man sich seiner begleitenden Partnerin auch nur auf weniger als 25cm näherte.
Waren zuletzt vor 2 Jahren da… so schlimm wars noch nie.
Wir und das Paar neben uns haben das Weite gesucht.
Viel Spaß in der Au😂

******ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nur FKK, geht wunderbar auf den großen Kiesbänken. Oder etwas Fluss-abwärts nach der Biegung der Isar auch auf der Kiesbank. Dort sind auch meistens nette Leute mit Hirn
******ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe FKKler,

Der *regen* der letzten Wochen hat der Natur an der Isar gut getan. Alles gedeiht uns sprießt. Die Büsche sind hochgewachsen und jeder kommt auf seine Kosten.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften. Ich bin der mit dem Fahrrad und meistens einem grünen Shirt.

lg
Isarbiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.