Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
aufpumpbare (Latex-) Masken?26
Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Nacktfitness Community

*********ss22 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Online Nacktfitness Community
Hi,
Ich möchte mich einmal vorstellen. Wir sind gerade dabei die weltweit größte Nacktfitness Community zu erschaffen.

Hierfür suchen wir aktuell noch weitere Trainer. Der Trainer hält die Live Sessions nackt und mit Maske (wie auf meinem Profilbild) ab. Die Live Sessions werden in meinem Studio in München gedreht. Wir bezahlen überdurchschnittlich gut.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich auf Euer Feedback oder eine Nachricht freuen *pumpi2*
Ohne Maske und auch Trainerinnen wäre cooler. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.