Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Müll auch schön sein?

Kann Müll auch schön sein?
Es ist ja so … es gibt schöne FKK Plätzchen, die für jedermann öffentlich zugänglich sind, aber bei denen nicht die Stadt oder die Gemeinde dahinter ist, den Unrat zu beseitigen. Ich habe zwei schöne Beispiele auf ein Foto gebannt und finde, der Müll schaut gar nicht so schlecht aus … Sarkasmus Ende! Irgendwie will ich das gar nicht haben und packe die Dinge dann in eine Tüte und nehme sie dann mit und werfe die Sachen in eine Mülltonne, wo sie hingehören. Ja, ich weiß, das sind nur ganz ganz wenige Leute, die Mist hinterlassen, das ist halt so. Es wäre aber trotzdem schön, wenn sich das einrichten ließe, daß man den Platz so hinterläßt, wie man ihn vorgefunden hat. Vielleicht hat noch jemand schöne Fotos dazu.
Wohlfühlset beim FKK
Lecker Fischdose
******567 Mann
962 Beiträge
😅
******567 Mann
962 Beiträge
Dann räumen es bitte weg. Is echt ned schön und gehört sich ned
*********gel79 Frau
1.015 Beiträge
Das Foto mit der Fischdose hat ja eigentlich schon etwas ..... 🤔

Aber für gewöhnlich befördern wir Müll in die bereitstehenden Mülltonnen dafür sind sie ja schließlich dafür da, allerdings werden da wo wir des öfteren sind die Pfandflaschen für die Flaschensammler neben die Tonne gestellt.

Im allgemeinen bin ich aber auch dafür das jeder bitte seinen Müll selbst entsorgen sollte allerdings befördere ich Dinge falls ich welche finden sollte und gerade selbst Dinge in den Müll bringe auch gleich mit dahin.
**********stern Mann
105 Beiträge
ich hatte es schon vergessen, und dann das
******n82 Mann
625 Beiträge
Sehe ich mir im Vergleich die Textil Strände an wird schnell klar, FKKler sind überwiegend aus einem anderen Holz geschnitzt.
*top*

Dennoch, klar... nach oben hin gibt es immer Luft.
Dahingehend plädiere ich sogar noch einen Schritt weiter zu gehen:
Hinterlasst den Ort wie ihr ihn gerne vorfinden würdet.
Die meisten verhalten sich so an unserem Ort.
*happy*
**K Mann
473 Beiträge
Ich geh bei meinem Stammweiher mehrmals jährlich mit ner Mülltüte und Greifzange rum und sammel alles ein.

Am Schlimmsten und meisten sind Feuchttücher - die verrotten nunmal nicht *wuerg*
******567 Mann
962 Beiträge
Vorbildlich
****a2 Frau
6.097 Beiträge
Heuer zig gebrauchte Kondome und Taschentücher am Weiher gesehen. Es ist unter aller Sau.
Es gehen auch Eltern mit Kinder zum baden oder haben ihren 4 Beiner dabei. Kann mir nicht vorstellen das Eltern entzückt sind ,wenn ihr Kind mit Kondomen spielt.
Anscheinend sieht es bei denen Zuhause genauso aus, wie sie den Weiver/See verlassen.
**K Mann
473 Beiträge
@****a2

Ja - es ist leider so . . .

Bei mir am Weiher ists ja auch so dass vor allem der "Durchgangsverkehr" den meisten Dreck hinterlässt . . .

Die kommen mitm Radl oder zu Fuss - ohne Decken oder sonstige FKK-Utensilien . . . und wollen einfach nur ne schnelle Nummer . . . und etwas Flüssiges kann man sich danach ja schlecht in die Hosentasche stecken . . .

Jeder Stammgast der auch FKK betreibt hat eine Tasche/Rucksack für Getränke usw. dabei . . . und einige hab ich schon so "erzogen" dass sie von daheim ein Schraubglas mitbringen um ihre Kippen darin zu entsorgen. *top2*

Aber auch da gibt es Unbelehrbare - demjenigen tritt dann schonmal die "Gemeinschaft" auf die Füsse *floet*
*********Earth Mann
288 Beiträge
Zitat von *****och:
Kann Müll auch schön sein?
Es ist ja so … es gibt schöne FKK Plätzchen, die für jedermann öffentlich zugänglich sind, aber bei denen nicht die Stadt oder die Gemeinde dahinter ist, den Unrat zu beseitigen. Ich habe zwei schöne Beispiele auf ein Foto gebannt und finde, der Müll schaut gar nicht so schlecht aus … Sarkasmus Ende! Irgendwie will ich das gar nicht haben und packe die Dinge dann in eine Tüte und nehme sie dann mit und werfe die Sachen in eine Mülltonne, wo sie hingehören. Ja, ich weiß, das sind nur ganz ganz wenige Leute, die Mist hinterlassen, das ist halt so. Es wäre aber trotzdem schön, wenn sich das einrichten ließe, daß man den Platz so hinterläßt, wie man ihn vorgefunden hat. Vielleicht hat noch jemand schöne Fotos dazu.

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man einen Ort, egal wo er ist, sauber zurück lässt. Aber ich glaube nicht, dass man Leute erziehen kann, denen das egal ist.
Heavenon_Earth, ja, das denke ich auch, aber mir war einfach mal danach, hier was zu schreiben. Und das *foto* mit der Fischdose hat ja fast schon etwas künstlerisches, je nachdem wie gerade der eigene Blickwinkel ist *zwinker*
*********gel79 Frau
1.015 Beiträge
@*****och das Foto mit der Fischdose hat in der Tat etwas künstlerisches finde ich.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Tempos brauchen 100 Jahre bis sie verrotten......
********sman Mann
166 Beiträge
Habe immer Abfalltüten im Auto. Auch so einen Greifer habe ich mir geholt. Nur um im bevorzugten Nacktwandergebiet hin und wieder mal eine extra Mülltour einzulegen. Könnte man damit Geld verdienen wäre ich um einiges reicher.
******_55 Mann
207 Beiträge
Egal wo ich hingehe, ob zum baden an den Weiher oder den öffentlichen Badesee, ich hab immer Mülltüten dabei und nehme meinen Müll wieder mit.
Es gibt nicht's schlimmeres als Badestellen die zugemüllt werden. Das fällt schließlich auf alle zurück und versaut denjenigen die sich anständig benehmen den Badespaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.