Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
453 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger AU Treffen

Pupplinger AU Treffen
Hallo zusammen,

ich bin öfters in der Pupplinger Au und würde mich freuen, wenn sich hier Leute zusammen finden.
Solltet Ihr bei schönem Wetter dort sein, postet es doch einfach hier.

VLG
Hier mal die Plätze in der Pupplinger Au.
Parkplatz
https://goo.gl/maps/az8qczLWBwoiX7Jw7
Rechts die zwei Parkplätze und links die drei FKK Plätze.
****ano Mann
256 Beiträge
KLASSE!!! *top2*
Das ist sehr hilfreich. Maikeka und ich kommen demnächst bestimmt mal zu einer Isarwanderung.
******t89 Mann
14 Beiträge
Frage:
Ich war jetzt schon länger (private Gründe) nicht mehr in der Au.
Hab abee gehört es soll dort ziemlich u gemütlich geworden sein, wegen den ständigen Polizeikontrollen und Leuten vom Ordnungsamt?!
Ist das übertrieben?
Hat man da als normaler FKK-Anhänger, der nicht nur starr auf seinem Handtuch liegt, sondern auch mal bissl rumläuft irgendwelche Probleme zu befürchten?
*******Love Mann
28 Beiträge
Mega! Bin öfters dort, ist ja auch echt schön...;o)
*******more Mann
149 Beiträge
Servus,
ist jemand (Dame oder Paar) heute in der Au, trotz des bewölkten Wetters?
LG
Also wenn das Wetter morgen passt, bin ich morgen in der Pupplinger Au.
*********2018 Paar
62 Beiträge
Zu einem Treff in der Au geht ads Wetter. Aber zwischen 15.00 und 17.00 Gewitter für morgen.
Zitat von *********2018:
Zu einem Treff in der Au geht ads Wetter. Aber zwischen 15.00 und 17.00 Gewitter für morgen.
Vielleicht schaut es diese Woche ja etwas besser aus.
Hallo zusammen,

an diesem Wochenende jemand in der Pupplinger Au? Würde gerne Samstag oder Freitag Nachmittag gehen.
*******Love Mann
28 Beiträge
Ich werde gehen. Aber ich bin ein Mann 😜😂😂
*******more Mann
149 Beiträge
Ist heute (17.06.) jemand von Euch in der Pupplinger Au?
Heute und Morgen leider nicht. Evtl. Samstag.
*********opper Mann
1 Beitrag
Ja wir waren erstmals vor zwei Wochen da. Es war der Hammer vor all den wedlern meine Frau zu pimpern. Aber es verlangt einem auch was an Konzentration ab. Der coolste Typ überhaupt hat uns am Ende mit seinem jeep noch überholt, angehalten und sich für die Show bedankt. War super und wir kommen gerne mal wieder
******999 Mann
6 Beiträge
Auf welcher Sandbank bzw dahinter ist denn am meisten los? bei der Dritten ist ja ziemlich viel Lauferei,, viel M und wenig Aktion.
Zitat von ******999:
Auf welcher Sandbank bzw dahinter ist denn am meisten los? bei der Dritten ist ja ziemlich viel Lauferei,, viel M und wenig Aktion.

Denke das ist immer unterschiedlich.....ich bin meistens immer bei den ersten beiden von oben gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.