Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Saunen/Bäder in Oberbayern

********uple Paar
10.336 Beiträge
diezwei225
hallo,
natürlich gibt es auch eine homepage. http://www.therme-bad-aibling.de
liebe grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ paarmunich61
*danke*

für die schnelle Antwort. Wir waren schlicht zu faul zum googeln. *schaem* *rotwerd* *tuete*

Liebe Grüße
Die *hand2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben mal für alle "Faulen" *zwinker* und Interessierten Teile der Homepage hier reingestellt.
Hier fühlen Sie Ihre Sinne. Beim Tanzen der Flammen, Zischen der Steine bei betörenden Aufgüsse. Farben und Klänge in Harmonie. Hautnah und porentief.

In der einzigartigen Moorkuppelsauna mit ihrer Ruhegalerie, dem orientalischem Hamam, den zahlreichen Saunen wie Blockhaussauna (90° C), Kelosauna - heiße Aufgusssauna (90° C), Triftbachsauna (70° C), Rosenquarzsauna (~ 45° C), Biosauna (~ 55° C), Eukalyptussauna (~ 55° C), den verschiedenen Dampfbädern (~ 42° C) sowie der Soleinhalation ( ~ 40° C) und dem 32º warmen Außenpool werden Körper und Geist gleichermaßen verwöhnt.

Hier finden Sie Ihren ganz persönlichen Ort der Ruhe. Genießen Sie bei Ihrem Saunaspaziergang den liebevoll angelegten Saunagarten – eingebettet in die Landschaft am Triftbach.

Eintrittspreise Sauna
Erwachsene
Jugendliche ab 14 J.**
Ermäßigter Eintritt*

4 Stunden
15,00 €
13,00 €
14,00 €

Tageskarte
17,00 €
15,00 €
16,00 €

Abendkarte (3 Std.)****
12,00 €
10,00 €
11,00 €

Familien - Tageskarte***
56,00 €



Frühkarte (2 Std.) Mo-Fr 10-12 Uhr
10,00 €
8,00 €
9,00 €

Liebe Grüße
Die *hand2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Waren dies schon alle Tips?

lg
spielluder
Tip
Das Erlebnisbad Leutasch ist zwar nicht in Oberbayern,aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

http://www.alpenbad-leutasch.com/sauna_bereiche.html

LG Gabi
Therma Bad Aibling
von mir aus kann ich die Therme Bad Aibling empfehlen.

Wunderschöner Saunagarten - und die direkt am Bach gelegene Triftbachsauna ist nicht zu toppen.

Zu erwähnen ist auch noch, dass es im Innenbereich im Obergeschoss Ruheinseln und Grosskissen für gemeinsames Kuscheln gibt.

also auf nach Bad Aibling !
Ich besuche am liebsten die Erdinger Therme *smile*
...und hier gleich die nächste Mitternachtssauna *pfeil*

im September *freu2*

"Fiesta mexicana" heisst es am 3. September in der Therme Erding. Mit Mariachi Livemusik mexikanischen Flair unter Palmen erleben... mit traditionellen Tänzen und Messerwurf-Akrobatik sowie Geschichten aus dem Reich der Mayas. Ein spezielles Wohlfühlprogramm mit Showaufgüssen, ausgewählten Masken, Peelings und exotischen Düften aus Lateinamerika versprechen ein abwechslungsreiches Programm im grössten Saunaparadies der Welt *liegestuhl*
wenn schon denn schon.....
Grundsätzlich gehe ich auch sehr gerne in die Therme...

wenn dann leiste ich mir aber auch sehr oft den Luxus mich im Royal Spa einzuquartieren - ich halte das für einen wunderbaren Rückzugsbereich für zu Zweit aber auch für zwei Pärchen.


Dem Wetter nach heute wäre sowieso Thermentag die beste Beschäftigung heute......
HalloDU und Erlebnisbad Wörgl
Hallo meine Lieben!

Diese zwei Saunen sind zwar nicht in Oberbayern, aber nah an der Grenze. Ich kann beide empfehlen
http://www.hallodu.at/sauna.htm und http://www.woerglerwasserwel … r-roemer/aussensaunabereich/

Einfach mal ausprobieren und geniessen - aber heute gehe ich nach Bad Aibling... Ihr auch?

LG vom Rico aus Rosenheim
Saunen in Starnberg
Wenn man nicht so weit fahren und nur mal schnell ein paar Saunagänge machen möchte, dann geht das finde ich auch ganz gut im Thermarium Starnberg http://www.thermarium-starnberg.de

Grüße

peterpan99
Mitternachtssauna im Oktober

"Paradise Dreams" in der Therme Erding *freu2*
Zum Start in den Herbst am 1. und 15. Oktober atemberaubende Artistik und Livemusik aus der Karibik im grössten Saunaparadies der Welt erleben... Viele ausgewählte Wellness-Specials mit exotischen Düften, verführerischen Masken, Showaufgüsse und viele weitere Überraschungen in traumhaftem Ambiente unter Palmen... *liegestuhl*
Mitternachtssauna am 05. und 19. November in der Therme Erding!
Im Rahmen des Themenmonats "Sinneswelten" werden verträumte Harfenklänge mit Uschi Laar die palmengesäumte Saunahalle mit einmaligen Klangwelten verzaubern. Schuhbecks teatro präsentiert Weltklasse-Künstler aus seinem aktuellen Programm "Dolce Vita", die mit spektakulärer Akrobatik begeistern. Ein aussergewöhnliches Wohlfühlprogramm mit Meditationsreisen, Showaufgüssen, speziell kreierten Düften und Masken verwöht alle Sinne - einmalige Momente im grössten Saunaparadies der Welt. *liegestuhl*
Mitternachtssauna am 3. und 17. Dezember in der Therme Erding! *freu*
Eisschnitzkunst, Harfenklänge, Marionettentheater, Weihnachtsgeschichten und Omas Zuckerbäckerei geniessen! Ausgwählte Winterdüfte und Masken sowie neue Aufguss-Specials runden diese Saunaabende ab. So stimmt man sich auf die stade Zeit ein... *nikolaus*
Bad Aibling
Unser männliche Teil geht öfters in Bad Aibling in die Sauna.
Die Abendkarte ist sehr empfehlenswert. Nur wer nicht direkt bi-interessiert ist (als Mann) sollte den Dienstag scheinbar eher meiden, da sich dieser (nach Erfahrungen und auch Recherche) als inoffizieller Bi-/Gay-Day herauskristallisiert...

Wenn wir eine passende Begleitung finden würde auch gern mal unser weibliche Teil mit in die Therme Bad Aibling gehen. Also nicht schüchtern sein sondern uns eine Club-Mail senden *freu2*
Mitternachtssauna am 7. und 21. Januar
"Asien - im Reich des Lächelns" heisst das Thema in der Erdinger Therme im Januar.
Mit erlesenen Düften und Masken, speziellen Wohlfühlzeremonien aus fernen Ländern und weiteren Überraschungen *freu*
Ein aussergewöhliches Wohlfühlprogramm im grössten Saunaparadies der Welt erleben... Musik aus China, Antipoden-Akrobatik, chinesischer Löwentanz, Obstschnitzkunst und Showtänze aus Thailand sowie Kalligraphie oder meditatives Qigong. Mit allen Sinnen geniessen... *liegestuhl*
Mitternachtssauna im Februar "Auf den Spuren von Kolumbus"
Der südamerikanische Kontinent ist Thema am 4. und 18. Februar in der Therme Erding. "Carneval de Rio" aus Brasilien, anmutigen Tango aus Argentinien, viele weitere tolle Specials, sowie ausgewählte Düfte und Showaufgüsse erleben... *freu*
******nco Mann
73 Beiträge
langer winter......
als echter fkk-fan wäre es schön, wenn man auch im winter in einem bad nacktschwimmen könnte. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. viele grüsse von mir
FKK baden
Man kann jeden Samstag ab 19.00 Uhr in Bad Wörishofen zum nacktbaden und in die Sauna gehen bis um 0.00 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.