Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Sauna

****ng Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Sauna
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wieder in die Sauna gehen. Wenn jemand eine private Sauna zuhause hat und mich evlt. einladen mag, kann er mir gerne eine PN schicken.

*sauna*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Eine gute Idee in kalten Zeiten. Das würde mir auch gefallen, auch ohne sexuellen Hintergrund...
Wäre auch an Sauna interessiert auch mit meiner Frau zusammen
****muc Mann
555 Beiträge
An Sauna bin ich auch interessiert, auch ohne sexuelle Erwartungshaltung.
Liebe Grüße aus München!
****t86 Mann
67 Beiträge
Da schließe ich mich an. Sauna ohne sexuellen Hintergrund
*********uerme Paar
90 Beiträge
SAUNA zu MIETEN ....

Wir suchen die Möglichkeit im Raum Oberbayern bei Murnau "privat" zu saunieren *sauna*.
Gerne wenn genügend Platz dazu ist zusammen.

Würden uns sehr über Anschreiben freuen.

Liebe Grüße Heike & Wolfgang
******ake Mann
30 Beiträge
Hey. What costs that sauna rent for a day? How many people fits inside?
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Im Münchner Raum eine *sauna* mieten, da wäre ich sofort kostenseitig dabei...
****Tey Mann
128 Beiträge
Über eine mobile Sauna hat heute erst mein Kollege gesprochen.. Also sich eine zu kaufen und zu vermieten ( Münchner Raum).

Ich werde dem mal nachgehen 😉
*****ste Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir haben genau was einige von Euch vermissen. Wir vermieten einen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium an Einzelpersonen oder Paare. Leider ist uns das zur Zeit offiziell vom Staat verboten 😔.
Nähere Infos dazu gerne per privater Nachricht. Ist etwa 15 Min von Traunstein entfernt.
*********uerme Paar
90 Beiträge
Ein tolles und verlockendes Angebot 😊.... Aber Traunstein ist leider nicht gleich um die Ecke
Liebe Grüße aus Garmisch ❄️
Suche für Freitag suan oder fkk .Egal ob Mann oder frau wer was unternehmen will oder eine Sauna hat einfach schreiben
hat jemand ne private sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.