Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
zum Thema
Altersdurchschnitt überwiegend hoch oder nicht?136
Zunächst einmal hat das Alter an sich nichts auszusagen, man ist so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersdurchschnitt

Wie alt sind die FKK-leer?

Dauerhafte Umfrage
*****980 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Altersdurchschnitt
Gehe gerne am Birkensee (Langwieder Seenplatte) zum Baden. Nimmt das Drchschnittsalter zu, oder kommt es mir nur so vor?
*********fect Paar
268 Beiträge
Schade das es keinen vernünftigen jüngeren Nachwuchs gibt ;(
******n82 Mann
634 Beiträge
Subjektiv, daher rein gefühlt aus dem eigenen Umfeld?
Denn das durchschnittliche Alter hier in der Gruppe wäre ja recht leicht auszurechnen. Mutmaßlich auch repräsentativer...
Ist es nicht komisch, dass über 50 nicht mehr differenziert wird? Die anderen rund 50% liegen zwischen 30 und 50, also genauso viele.
******ond Mann
82 Beiträge
Versteh es nicht🤔
Ist jemand frustriert das ältere „freier“ sind😉
Und Evtl wissen WAS sie wollen!? *knuddel*
Ein "freier", gut gebauter und junger Männerkörper hat schon was. *g*
Auf jeden Fall zum Anschauen. *lach*
****uns Paar
41 Beiträge
Ist eigentlich ganz einfach,heute ,im Zeitalter der Smartphones wird jeder und alles sofort gefilmt oder könnte abgelichtet werden.
Und wer hat darauf schon Lust.
Daraus wird dann eine Gewohnheit,und so bleibt man auch an abgeschiedeneren Plätzen angezogen.
Die Älteren haben sich da bloß noch nicht umgestellt,also wir zumindestens.
Soweit unsere Theorie.
******ond Mann
82 Beiträge
@****uns
Häh *schock*
Das Check ich jetzt nicht *grins*
Bin an meinen Fkk Weiher seit 45 Jahren.
Smartphone hin oder her...alle nackt am See!? hab noch keinen mit Handy gesehen u wenn doch hätte er mit allen ein Problem 😡
Aber glaub eher ich hab euch evtl nicht verstanden!?sorry mein Alter *rotwerd*
********er72 Mann
36 Beiträge
Bei meinen jüngeren Kollegen, und auch so im Freundeskreis ist FKK irgendwie ziemlich verpönt.
Die Jugend wird finde ich generell wieder konservativer, um nicht zu sagen spießiger.
***ja Frau
1.020 Beiträge
In den Saunen und Thermen wird das Publikum immer jünger, habe ich den Eindruck.

Daß viele nicht zum FKK gehen, kannn vielleicht auch daran liegen, dass es in vielen Gegenden nur geduldete Ecken gibt, die teilweise auch ein bisschen Schmuddelimage haben? In Dingolfing ist das Publikum komplett altersgemischt.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Das ist doch keine Frage des Alters.

Im FKK Urlaub z.b. gibts Familimen mit kleinen Kindern genauso wie über 100Jährige.

Die älteste (ich glaube sie war 106j oder so) sah ich täglich vor ihrem Häuschen sitzen und nackt den vorbeigehenden zulächeln.

Erst als sie starb und im Netz berichtet wurde - erfuhr ich dass sie über 100j war.
Sie war eine Mitgründerin der FKK Bewegung in Frankreich und des berühmten CHM Monta 🥰

Im Nachhinein fand ich es schade mich nicht mit ihr unterhalten zu haben
Aber vermutlich sprach sie eh nur Französisch- wäre vermutlich eh nicht gegangen.

Sicherlich gibt es nur wenige so alte die ihre nackte Haut noch der Sonne aussetzen - aber dennoch keine Unmöglichkeit


Wenn die Frage eher nach den Meisten geht kann man die Frage gar nicht beantworten- denn das ist überall verschieden.

An manchen Seen und Flüsse viel Fam. Mit Kindern
An Anderen eher junge Päärchen.

An wieder andere fast nur ältere Herrschaften ü50 oder gar 60px

Beim FKK Urlaub - wie erwähnt- alles dabei. Auch viele Familien über mehrere Generationen. 3-4 Generationen die zusammen ein FKK Häuschen haben ist in Frankreich (zumindest CHM) keine Seltenheit
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ********er72:
Bei meinen jüngeren Kollegen, und auch so im Freundeskreis ist FKK irgendwie ziemlich verpönt.
Die Jugend wird finde ich generell wieder konservativer, um nicht zu sagen spießiger.

Kann man so allgemein nicht sagen.

Es gibt viele Jugendliche die gehen gerne zu den FKK Events in Thermen (mit nacktrutschen ...)
Oder
Gehen gerne und öfters in die Sauna.

Es gibt sogar Saunen die machen extra Kindersauna.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****uns:
Ist eigentlich ganz einfach,heute ,im Zeitalter der Smartphones wird jeder und alles sofort gefilmt oder könnte abgelichtet werden.
Und wer hat darauf schon Lust.
Daraus wird dann eine Gewohnheit,und so bleibt man auch an abgeschiedeneren Plätzen angezogen.
Die Älteren haben sich da bloß noch nicht umgestellt,also wir zumindestens.
Soweit unsere Theorie.

Keine Ahnung WO du FKK machst, aber ich war noch nirgends wo gefilmt wurde.

Außerdem vielleicht mal jemand eine eigenen Kinder beim Spielen

Gerade wenn es so einfach wäre dort nacktvideos zu machen würde es vermehrt Jugendliche da hinziehen.

So gibt es aber keinen Grund nicht hinzugehen und keine extra da hinzu gehen - außer zum FKK.

Und Whatsapp o.ä. kann man auch beim FKK See lesen. Man muss das Handy nur richtig hinlegen bzw halten damit kein Verdacht aufkommt.

Also wäre noch nichtmal der Handy-Entzug das Problem. Davon abgesehen dass niemand stirbt wenn er mal 1h kein Handy in der Hand hat.

Funktioniert ja in der Sauna auch OHNE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.