Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
453 Mitglieder
zum Thema
Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich272
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger Au heute (7.8) Vormittag?

*******Love Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Pupplinger Au heute (7.8) Vormittag?
Ich hatte vor morgen zur PA zu gehen um etwas Sonne zu tanken. Wäre natürlich lustiger mit Begleitung, egal ob männlich oder weiblich. Wer ist spontan und hat Lust?
*********odrom Mann
190 Beiträge
Hallo,

Ist die nicht gerade überschwemmt?
*******Love Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Teilweise, und Du brauchst Flip Flops um zum Ufer zu gelangen ;O) Dafür ist das Liegen am Ufer der reißenden Isar im Moment um so schöner...
****et Paar
626 Beiträge
wollten mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wie die aktuelle Lage in der au ist?
*******Love Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Super, war gestern, alles Hochwasser ist zurück und relativ wenig Leute.
******011 Paar
260 Beiträge
Wird da von offizieller Seite kontrolliert?
********er72 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******011:
Wird da von offizieller Seite kontrolliert?

Isarranger waren schon immer unterwegs, die auf den Naturschutz geachtet haben.
Seit letztem Jahr wird aber laut Lokalpresse auch durch die Polizei kontrolliert, dass alles sittsam zugeht.
War heuer noch nicht dort, von dem her würde mich das auch interessieren, wie das in der Praxis aussieht.
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von ****et:
wollten mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wie die aktuelle Lage in der au ist?

Steinsee ist fkk Empfehlung ruhig schön entspannt
Guten Morgen jemand Lust heute mit mir schön an die Sonne liegen, bin für Vorschläge offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.