Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates !!

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Dates !!
Keine Lust alleine zum FKK-Baden, hier habt ihr die Möglichkeit Mitstreiter zu finden.

In diesem Thread könnt ihr eure Dates, Veranstaltungen, Treffen oder Sonstiges posten, vielleicht ergibt sich ja was und ihr findet Interessenten in der Gruppe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn hier sehr viele, erfolgreich Beiträge zusammenkommen würden.

Viel Spaß und Liebe Grüße
Die *hand2*
****chl Mann
138 Beiträge
mia san ja scho dabei *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
mia a
Hallo an alle :-)
Wir sind ganz neu hier *g*

Wir gehen hier bei Augsburg zum Kaiser See, bis jetzt immer alleine, aber wir würden uns über nette begleitung freuen.

Bei schönem Wetter sind wir Abends ab 19.30 dort.

Auf der Landzunge-Blaue Decke *g*


Bis bald vielleicht.
****i3 Mann
84 Beiträge
Eibsee
Wer hat Lust, wenn es die Temperaturen zulassen zum Eibsee baden gehen? Würde mich freuen...

LG Smini
endlich wieder sonne und fkk
hey ihr,

ich bin neu im jc, aber ein alter fkkler,werde immer wenns möglich ist zum see kommen freue mich, wenn man dies gemeinsam genießen kann,

bis bald
endlich wieder sonne und fkk
Hallo,

es wird Zeit, dass es wieder richtig warm und sonnig wird und dann kann die "richtig" heiße Saison losgehen oder etwa nicht *zwinker*

Bis bald.

LG Michael
Hallo
und Guten Morgen zusamm*huhu*

möchten heute das *sonne* ige Wetter ausnutzen und zum sonnen gehen *liegestuhl*

Wen jemand Intresse hat uns zu Begleiten, möchte er sie paar sich doch bitte bei uns melden.....


Lg Viola u Kai
Hallo Ihr lieben Nacktaktiven,

passend zum Wochenende hat Petrus es wieder gut mit uns gemeint und wir können das geniale Wetter genießen.
Wer von Euch ist den morgen im Großraum München draußen und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen. Vielleicht trifft man sich ja!

lg der holdy
*****o87 Mann
32 Beiträge
Liebe Fkkler,
...auch im Nachbarländle - Ostallgäu gibt es schöne Fkk-Möglichkeiten! Ich genieße z.B. sehr gerne am Forggensee die Hüllenlosigkeit und würde mich auch immer über eine nette Gesellschaft aus dem JC freuen. Vielleicht schon wieder am Wochenende, wenn die Regenwolken nicht zu dominant sind.

Liebe Grüße
Isar
Servus,
also wer Lust hat an der Isar bei München sich zu aalen soll einfach mailen. Auch gerne Ammersee hinterm Kreuz bei Herrsching oder so.
Red
Wer...
...geht denn manchmal an den Höglinger Weiher bei Bad Aibling??? echt ein super Platz;-)
Sonntag Fkk-Baden
Am Sonntag soll es schön werden, darum fragen wir welches Paar geht am Sonntag den 24.05. baden.

Für uns ideal wäre Ammersee, Windachspeicher, Osterseen oder was gibt es sonst noch in der Nähe.

Freuen uns auch über neue Vorschläge.

Grüße Liebespaar
*******in2 Paar
275 Beiträge
Fkk an der Alz
Hallo, wir gehen gerne an die Alz bei Marktl,wenn die zeit es zulässt. Meistens unter der Woche so ab mittag für 3-4 Std. Würden gerne mal andere Paare treffen, sind leider viel zuviele Herren da.

Liebe Grüße von

ichallein aus Aö
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ ichallein2
Na ja, die Alz zwischen Alzgern und Marktl ist ja auch ein in vielen Foren propagierter Treff für Herren die auf Herren stehen.
Geht halt an den Griessee bei Obing, da findet Ihr auch Paare.

Liebe Grüße
Die *hand2*
*******in2 Paar
275 Beiträge
Fkk Griessee
Das wäre auch mal eine möglichkeit, wissen halt nicht genau wo sich der Bereich für Fkk befindet

LG aus Aö
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ ichallein2
Hier steht Näheres dazu: http://fkk-oberbayern.joyclub.de/forum/t112080-76.die_schoensten_fkk_plaetze_in_obb.html

Liebe Grüße
Die *hand2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ paar845xx
Da können wir Euch nur zustimmen.

Die *hand2*
*******ett Paar
264 Beiträge
feringasee
Hallo,
geht denn von euch niemand zum feringasee?

*kuss2* angelika *hotbum*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, bei dem Wetter nicht verwunderlich.

Die *hand2*
*******ett Paar
264 Beiträge
wenn man...
schnell ist - zwischen den sintlutartigen regengüssen - noch besser. ein auto in der nähe hat, dann gehts schon. das wasser war letze woche klar wie in der karibik.. zwar nicht ganz so warm - aber es ging schon.
LG franz
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Oder gleich mit dem Wohnmobil vor Ort wartet. *zwinker*

Die *hand2*
*******ett Paar
264 Beiträge
das ist ....
natürlich die beste methode.

vor kurzem hab ich gesehen, wie ein wohnwagen ganz schön gewackelt hat, obwohl wirklich kein erdbeben war. *gruebel*
LG franz
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
*huch* *gruebel* ja wie gibt es denn jetzt so was *gruebel* *nixweiss*

*zwinker* *gg*

Die *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.