Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates !!

@biQuartett
bin öfter und gerne am Feringasee, in erster Linie zum Entspannen, Sonnen und Schwimmen, meldet Euch doch einfach mal, gemeinsam Sonnen und Lachen ist einfach unterhaltsamer *zwinker*
*******ett Paar
264 Beiträge
wo bist du denn da zu finden?
sollen wir dann nach diesen stöcken suchen? *rotfl*
LG franz
****i3 Mann
84 Beiträge
Eibsee
Ich werde höchstwahrscheinlich am Dienstag nachmittag zum Eibsee gehen. Wenn jemand Lust hat mitzugehen, dann kann man sich ruhig bei mir melden

Also bis bald Ciao
*********ESGEN Mann
42 Beiträge
Das Wetter wird schöööön
Ab an den See. Wer kann morgen nachmittag auch noch zum baden gehen?
München und Umgebung?!
LG
Heiko
****by Mann
26 Beiträge
Feldmochinger See
Also wenn's Wetter wirklich gut wird (was ich bezweifel), dann werde ich morgen nach Feierabend mal am Feldmochinger See vorbeischauen.
****uc Mann
12 Beiträge
"der schönste Tag der Woche"
Hallo...

Morgen, am Donnerstag (16.07.) soll ja bekanntlich "der schönste Tag der Woche" sein.
Ich denke, da wird es viele an die Seen in Oberbayern ziehen... Vielleicht können wir hier ja mal kurz verraten, wen es wann wohin ziehen wird...

Ich bin auf meiner abendlichen Radl-Runde entweder am Malertshofener oder am Hartsee (Eching) unterwegs... (wenns von oben her hält)

Also auf einen schönen Donnerstag... *zwinker*

Gruß

Marmuc
diese Woche
wer hat denn lust diese woche mich zu begleiten - bitte melden
Baggersee Hollern/Kiewswerk bei Eching
Heute haben wir frei, das Wetter spielt wunderbar mit und das hellblaue Karibikwasser am Kieswerk ruft schon*sonne*

Wir werden nachher an unseren Schilfplatz radln, mit kuscheldecke und Sonnenschirm*freu*

Vielleicht kommt ja jemand von Euch auch raus an den Baggersee? Würde uns freuen*knuddel2*

Ganz liebe Grüße, Mella und Olli

(Könnt ja noch schnell eine Nachricht schreiben oder eine SMS....haben das Handy dabei!!!!!)
*******in2 Paar
275 Beiträge
Fkk - Baden am 28.7.
Hallo, wer hat morgen tagsüber zeit und Lust zum sonnenbaden und .....
Würden gerne mit anderen Paaren gemeinsam den Tag genießen, wenn das Wetter durchhält.
wissen noch nicht genau wohin, sind für Vorschläge gerne offen.

LG aus Altötting
*********ESGEN Mann
42 Beiträge
Mirgen
Wir wollen ab Nachmittag an den see, oder die Isar. Sind auch noch unentschlossen wohin genau. Lg Heiko und trixi
*******muc Paar
360 Beiträge
1. August
Hey ihr lieben, wir wollen am ersten Augustsamstag vielleicht mal irgendwo ein paar Sonnenstrahlen erhaschen (und vielleicht auch ein wenig mehr *fg*) - vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge!?
Ein relativ gut ausgeglichenes Verhältniss wäre uns aber schon wichtig- nichts gegen Singlemänner, aber es soll auch nicht die große Überzahl bilden...

LG Paarhalmuc
Ich . .
werde am Mittwoch voraussichtlich vormittags gegen 9 am Feringasee sein . . Jemand Lust mitzugehen ?? Einfach nur ne Runde quatschen ??
Keine Lust immer nur kreuzworträtsel dort zu machen . .
Grüssle
Funny
*********ESGEN Mann
42 Beiträge
heute, mittwoch
29.07.2009, Sonnenschein im Osten Münchens?
Dann raus an den See.
Doch an welchen fährt man?
Wer hat auch Zeit und Lust zum sonnenbaden?
LG
****na Paar
84 Beiträge
halllo sonnenanbeter
wir wollen morgen an die isar oder an einen see in münchen zum fakk sonnen und baden ( evtl auch mehr grins )

hat jemand morgen zeit lust und laune uns zu begleiten?
*******nck Mann
8 Beiträge
Isar, Lenggries
Hallo,
ich (m,38) suche eine Sie für FKK an der Isar nähe Bad Tölz.
Wer hat Lust?
suche im raum augsburg
nette paare nette sie oder netten ihn der/ die lust haben mit mir zum fkk-baden zugehen........es sollte im raum augsburg-landsberg oder am ammersee sein......ihr oder du solltet so um die 30 sein nix gegen einen bi-mann haben ..... wer lust hat mailt mich an......lg arno
suche zum fkk-baden
nette leute aus dem raum augsburg-landsberg-ammersee.....die gerne einen netten (bi) mann dabei haben würden.....auf antworten freu ich mich.....lg arno
suche zum fkk-baden
nette leute (m,f,paar) die lust haben mit einem m...(leicht bi) nacktbaden zugehen......bin mitte 40 rasiert beschnitten ....aus dem raum augsburg...landsberg.....ammersee.....wenn interesse bitte schreiben.....lg arno
Bild ist FSK18
**ma Paar
490 Beiträge
Isarauen bei Wolfratshausen
Welches Paar ist heute eventuell in den Isarauen bei Wolfratshausen (Straße nach Ascholding) zu finden?
****mu Mann
7 Beiträge
Isarauen bei Wolfratshausen ?
Hallo zusammen,

Isarauen bei Wolfratshausen (Straße nach Ascholding)?

Hört sich interessant an. Kann man das von "Oben" via Google-Map konkretisieren und ist das "kindertauglich"? Habe einen Sohn mit 6 Jahren der auch gerne nackt rumhüpft, will aber da nicht gerade in einen Ruhepol einbrechen.

LG *g*
*******ett Paar
264 Beiträge
isarauen --- ruhepol ?
@ leinmu

*rotfl* entweder bist du auf der falschen site gelandet, oder du hast missverstanden worum es in diesem thread geht. *gruebel*

aber ich kann dir bestätigen, dass es nur bedingt kindertauglich ist. *haumichwech*

.. oder es stellt sich die frage, ob du immer deinen sohn zum ... mitnimmst!? *schock*

LG
****mu Mann
7 Beiträge
Hallo, nö is schon klar.

Sohnemann kommt nicht immer mit. Die Frage ob das kindertauglich ist war in die generelle Richtung gedacht - somit wie ist die Lokation erreichbar, gehts gleich ins Tiefe Wasser, ist die Strömung sehr stark, Steine, Sand, weiteres Publikum, gibts Zeitpunkt wo man nicht mit Kind und Kegel hin sollte, usw., blabla ...
**ma Paar
490 Beiträge
Wolfratshausen Richtung Ascholding
An der Straße nach Ascholding befinden sich 2 Parkplätze (bitte nicht wild parken!) Von dort Richtung Westen auf Trampelpfaden (!Naturschutzgebiet) zu den 2 großen Kiesbänken (ca. 15-20min). Streckenweise sind Bäume farblich markiert!

Auf den Kiesbänken ist viel viel Platz auch für Kinder.

!!! Aber !!!

In den Gebüschen hinter den Kiesbänken insbesondere beim Parkplatz 2 laufen viele Schwule und Spanner spazieren und holen sich auch mal einen runter (insbesondere Abends). Daher eher Parkplatz 1 benutzen, bzw Kinder nicht allein im Buschbereich spielen lassen! Abends treffen sich auch Schwule auf den Parkplätzen

Der gesamt Bereich von Wolfratshauser bis zur Geretsrieder Brücke wird als Nacktwander- oder Nacktradelbereich genutzt!

Für Familien mit Kinder sind eigentlich die Bereiche südlich von Lenggries bis kurz vorm Sylvensteinsee, bzw von dort nach Wallgau besser geeignet

LG
OlMa
Wolfratshausen
****mu Mann
7 Beiträge
Isarauen bei Wolfratshausen
Vielen vielen Dank für die detailierten Infos. Somit kann ich sicher sein niemanden zu stören oder zu belästigen wenn man mit der Familie mal an die Isar will und wenns mal ohne Familie ist, weiß man jetzt auch was wo los ist. Nochmals vielen Dank an olma *bussi*

lg leinmu
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ biQuartett
Wir glauben nicht, daß leinmu so falsch lag, seine Frage hier in dem Thread zu posten. Der Thread ist für alle Dates gedacht, auch für die ohne Hintergedanken und Absichten.

Liebe Grüße
Die *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.