Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates !!

bei sonnenschein
werde ich am hackensee am freitag vormittag mal sonnenbaden
**ma Paar
491 Beiträge
@helmut023
Wo liegt denn der Hackensee?

LG OlMa
Hackensee
geht bei kleinhartpening den berg runter in den wald nach 500 meter gibt es einen parkplatz danach den weg weiter bis zum see ca. 800 meter zu fuß
**ma Paar
491 Beiträge
@helmut023
Eignet der See sich für FKK? Wo genau am See kann man liegen? Kann man dort Baden und ist erotisches FKK möglich?

Wäre schön, wenn Du mich darüber informierst, dann könnten wir den See auch in unserem Foto-Album FKK-Plätze aufnehmen!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Oliver
**********aar81 Paar
418 Beiträge
Für Kurzentschlossene
Hallo an alle, die wie wir Urlaub haben…
und morgen am 19.08.2009 Zeit und Laune haben zum Fkk (ohne Muss), eventuell über Nacht zelten gehen möchten.

Wir haben unsere Kinder (4 Teenies) dabei und bei Schäftlarn (an der Isar) eine tolle Kiesbank gefunden, mit großem Parkplatz in der Nähe.

Sehr flach und abgelegen, nicht einsehbar (kein Naturschutzgebiet)…….
Vielleicht findet sich ein nettes Paar mit oder auch ohne Kinder?

Genaue Koordinaten (Google-Earth) mit Treffpunkt und Handynummer, bei Anfrage bis morgen früh gegen 10:00 Uhr.

Allen eine tolle Woche, Angie und Georg.

Nabend zusammen
muss morgen geschäftlich zum bodensee und würde gerne auf dem hinweg und rückweg eine kleine erfrischung nehmen....kennt jemand ein stilles ruhiges plätzchen zum fkk-baden.

würde mich auch über weibliche begleitung freuen.

lg
hallo olma
der see eignet sich von der liegewiese aus über einen steg schon zum baden ansonsten gibt es stellen die immer mehr zuwachsen es gibt genug kleine stege wo mann ungestört ist und da der see miten im wald ist gibt es genug stellen wo mann alleine sein kann
Heute Mittagspause . . .
bin am Feringasee von 13 bis etwa 15 uhr, keine Ahnung, wer sonst noch draussen ist aber etwas Plantschen in der Mittagshitze muss sein. *zwinker*
Am Montag den 24 August
Hallo,

bin am Montag am Feringa See.
Hat jemand Lust sich zu treffen.



LG Tom
****_by Frau
1 Beitrag
Isarauen
Hallo olma,
schöne detailierten Infos...
An der Isar (Isarauen) gibt es noch ein paar schönere plätze, die nicht von 'Erdmännchen' belagert werden.
Die auch geignet sind für Familien mit Kinder ...
kurzer Fussmarsch ca. 5- 10 Min. ...

Nähere Infos per email oder Handy. ...
lg
Jo
**ma Paar
491 Beiträge
@Alle
Auch hier sei noch einmal gesagt: Wer Infos über schöne Plätze (Fotos, Beschreibungen) hat, bitte an mich mailen:

Lust63 at gmx.de

Ich stelle die Infos dann als Fotoalbum "FKK-Plätze ...." für Gruppenmitglieder dann zur Verfügung!

Herzliche Grüße
OlMa
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle
Wir hoffen, daß hier seit Eröffnung des Threads auch erfolgreich Dates eingestellt wurden und zustande kamen, auch wenn das Wetter dieses Sommers den Outdooraktivitäten nicht besonders entgegenkam.
Wir hoffen ihr nehmt diesen Thread auch weiter in Anspruch, denn in der kalten Jahreszeit ist man nicht so auf das Wetter angewiesen.

Liebe Grüße
Die *hand2*
**ma Paar
491 Beiträge
17.02.10
Gehen heut vss. zum Candlelight-Schwimmen *omm* ins Trimini (Kochel, ab 19:00), danach noch in die Sauna.*schwitz* *faechel*

Irgenwelche Paare da, die auch kommen?

LG OlMa
*******zupf Paar
251 Beiträge
Therme Erding
Wer hat Lust uns am Freitag den 26.02. mit in die Therme Erding zu begeleiten und mit uns den Saunabereich zu geniessen

lg
Urlaub
Huhu
bin ab dem 20.03 in Gran Canaria Mespalomas
wer hat Tipps für mich oder möchte mit oder ist auch da ??
Freu mich über alle Zuschriften
FKK Baden
Hallöle,
es geht wieder los mit der Freiluftsaison, wer hat Lust zum Nacktbaden. Habe auch unter der Woche ab Mittag mal Zeit
Freu mich auf eure Nachricht
schönes Wetter
Hallo Zusammen,

wer ist denn Morgen bei schönen Wetter an welchem See?

Lg Wolfgang
****usM Mann
262 Beiträge
Servus zusammen

weiß nicht ob das hier reingehört aber mich würd interessieren wer wann wo hingeht vielleicht könnte man dann ja spontan sagen da fährt man auch hin oder so??

Keine Ahnung ob man das hier reinschreiben sollte oder ob dafür ein neuer Beitrag gestartet werden sollte??Was meint ihr???

lg M85ausM
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
@ M85ausM
Bitte keinen neuen Thread eröffnen.

Hier ist das Thema schon gut aufgehoben. Ausgenommen es handelt sich um eine große Veranstaltung, dann könnte man schon an einen neuen Thread denken.

Liebe Grüße
Die *hand2*
****usM Mann
262 Beiträge
ok dann machen wir es doch so!!lg
FKK
Servus zusammen,
Habe Urlaub werde ihn ab morgen im Freien geniessen
Wer mitmachen will bitte melden
Lg
Jumbo
****usM Mann
262 Beiträge
@Jumbo
wo bist denn dann so unterwegs???
Liebe Paare,
wer hat Lust sich mit uns an einem der schönen Tage
lustig und ungezwungen an einem der Münchner Seen zu treffen.

Freuen uns auf nette und ehrliche Vorschläge von Euch.

Liebe Grüße von Manu u. Fred

*freu* *bussi*
FKK
ja ,so an der Isar Pupplinger Au oder Osterseen
Am 12. o. 13.6 in Forstwiesen/Geisenfeld
Paar oder welche Dame ist wie Wir am 12.6 oder 13.6 in Forstwiesen beim FKK baden?
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.