Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze PLZ 8.....

Gibt es auch FKK Plätze im Raum Rosenheim
schreibt einfach mal
*********odrom Mann
190 Beiträge
Klar
Direkt am Chiemsee vorne an der Autobahn ist ein FKK bad
und an den kleineren Seen?
??
*********irol Frau
212 Beiträge
Also ich lieg grad am Happinger Ausee bei Rosenheim und genieďe die *sonne*
*****nne Mann
179 Beiträge
Liebe FKKler,
es wird sich immer wieder darüber bklagt, dass an den FKK-Plätzen und auch Parplätzen zu viele Einzelherren sind. Und dass das onanieren scheinbar stört. Deshalb mal eine Gegenfrage:
Gibt es auch FKK-Plätze, wo onanierende Einzelherren geduldet oder vieleicht sogar auch gern gesehen sind? Womöglich auch im Raum RO? Zu welchen Zeiten hat man die besten Chancen mal ungeniert gucken und spritzen zu können?
********bolo Frau
366 Beiträge
Glaub das ist an allen Weihern so... Am besten in den Abendstunden, versteckte Buchten oder im Wasser... Kinder sollten nicht anwesend sein
Spanner sind auch überall zu sehen
Äpfel und Birnen
*****nne:
es wird sich immer wieder darüber bklagt, dass an den FKK-Plätzen und auch Parplätzen zu viele Einzelherren sind. Und dass das onanieren scheinbar stört.

Es gibt wohl kaum eine Verpflichtung, FKK nur in Begleitung nachzugehen. Ich schätze, an "zu vielen Einzelherren" stören sich vor allem andere Einzelherren, die meinen, weibliche FKKler würden sich durch ihre bloße Anwesenheit als Wichsvorlage anbieten. Von Mann zu Mann: ich schäme mich fremd, wenn ich besagte "Einzelherren" bei ihrem Treiben entdecke.

Deine Initiative finde ich daher aber gut. Meines Erachtens sollten sich diese notorischen Wichser an speziellen Orten treffen, die nicht von anständigem FKK-Publikum frequentiert werden. Aber nicht traurig sein, wenn sich dann keine weiblichen Wichsvorlagen freiwillig melden.
*******_by Mann
357 Beiträge
Spanner
Also da sollte ich mich als Mann schämen spannen zu müßen Wixen vor einer Dame od Paar zu stehen ekelhaft ....da sind wir anständigen Männer nicht mehr gefragt od auch gleich abgestempelt .Die Alte Schule des Flirten geht total verloren.....geht in ein Diverse Kinos od läßt Euch helfen.......
**********er_sm Frau
38 Beiträge
Schade...
Ich finde es schade, daß man hier über Spanner diskutieren muss.
Leider auch an unserem Lieblingsee ein leidiges Thema...
Deshalb suchen wir im Raum
Aichach-Friedberg /Augsburg /Mering
andere Seen, an denen mein Mann und ich entspannte Stunden verbringen können, ohne dass er ständig schauen muss, wie ich da liege *lach*

Danke und LG
*********abei Paar
280 Beiträge
Wäre es nicht zu weit,
könntet Ihr bei uns total ohne SPANNER *spanner* FKK Baden *gg*
*******elli Paar
179 Beiträge
Generelles zu Thema "Spannen"
Ich bin schon als Kind als Fkk´ler aufgewachsen. Für reine Fkk-Freunde gibt es Vereine und an fast allen Seen und sogar in öffentlichen Schwimmbädern, extra abgeteilte Bereiche für Fkk. Wer "wild" dem Fkk frönt muss damit rechnen dass auch Spanner unterwegs sind. Besonders dann, wenn man als Paar (m/w, m/m, w/w) eventuell versteckt im Unterholz oder Gebüsch ein wenig schmust, oder vielleicht sogar mehr macht. Das lockt geradezu Spanner und solche an, die darauf hoffen mitspielen zu dürfen. Sicher sind die schlimm, die schon bei der Ankunft zu wichsen beginnen. Meine Frau fragt dann ganz direkt ob sie helfen soll, da sie es Besser kann. Kurz darauf verschwinden die Spanner. Aber wer ungestört Sex haben will, kann kaum hoffen, ungestört im Wald, am See oder einem Fluß zu sein. Also liebe Paare und auch Herren, regt euch nicht auf. Übrigens haben wir noch nie ein Pärchen oder eine einzelne Frau bei uns Spannen sehen, das sind immer nur die Herren, auch aus dem JC.
*****n41 Mann
60 Beiträge
Seen um Augsburg Allgäu
Kann euch ein paar Tipps geben
Isar
Bin heute Nachmittag zw. Sylvenstein und Vorderriss beim sonnen und baden.
Wer ist heute noch in der Gegend unterwegs und freut sich über Gesellschaft?
*********odrom Mann
190 Beiträge
Wo kann man da dann FKK machen ?
******974 Mann
81 Beiträge
FKK Plätze
Wo kann man in der nähe von Amberg FKK machen?? Weis jemand schöne Plätze wo man auch alleine ist??
Danke für eure Infos....

lg blond
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen schönen FKK Platz Nähe Wasserburg am Inn.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.
Bekannt sind Happinger Au und Chiemsee - schön wäre es etwas zunfinden, das näher an WB liegt.
Viele Grüße
Pfaffenhofen & Umgebung
Hat jemand einen Tip f. Pfaffenhofen und Umgebung? Danke schon mal vorab!
*********odrom Mann
190 Beiträge
Pfaffenhofen Ilm
An den Baggerseen bei Fortswiesen, von da kommend Richtung Geisenfeld erster Weiher rechts oder letzter Weiher ganz links hinten.
Sonnen
Hi ihr lieben,

Hat jemand heute Lust sich am Baggersee in Ingolstadt zum Sonnen zu treffen?
*******Doo Mann
85 Beiträge
Feringasee
War heute jemand am Feringasee?
*******ambi Mann
1 Beitrag
Raum Augsburg
Moin die Herrschaften,

wer kann mir denn für heute und oder morgen, falls der Sonnenbrand nicht zu wild wird, einen Tipp geben?

Ich packe auch die UNO Karten ein falls sich jemand dazugesellen möchte 😊
*****gin Paar
295 Beiträge
Marzlinger Weiher
Heute Abend zufällig jemand am Marzlinger Weiher? Ist doch zu mehreren immer lustiger als alleine *zwinker*
*****gin Paar
295 Beiträge
Für alle die nicht da sind .. schön ist *zwinker*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Worst der denn?
wenn man dort ein Platzerl bekommt ...
... ist's klasse dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.