Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze PLZ 8.....

*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze PLZ 8.....
Damit sich wieder ausgetauscht werden kann...
********yern Mann
320 Beiträge
danke
danke
👍👍👍
*******elli Paar
179 Beiträge
An der Isar
Wir lieben die Pupplinger Au, Auch am Wasser gibt es geschützte Plätze. Man findet versteckte Plätze um ungestört zu sein, oder aber auch Stellen an denen man beochachtet werden kann und Mitspieler findet. Für uns einfach super!
*******_40 Mann
62 Beiträge
Mautstraße Vorderiss...
An der Mautstraße zwischen Wallgau und Vorderriss ( Verbindungsstraße B11 / B 307 ) befinden sich viele herrliche Plätze für FKK und mehr. Tipp...P 6 ab 1900 Uhr...
*****nne Mann
179 Beiträge
@chrisuhelli
Habe im Internet gelesen, dass an der Pupplinger Au massiv Parkplätze verschwunden sind und Plozeistreifen rundlaufen, um die Nackten zu vertreiben. Was ist denn da dran? Oder sind das schon wieder alte Geschichten?
*******elli Paar
179 Beiträge
@PadSonne
die Parkplätze wurden im letzten Jahr schon reduziert, da ein Wasserablauf geschaffen wurde. Polizeikontrollen gibt es abends auf dem Parkplatz, beonders nach Einbruch der Nacht
*****nne Mann
179 Beiträge
@chrisuhelli
*danke* Danke für die Info. Also, wenn man früh genug kommt, könnte man noch einen Parkplatz bekommen. Und tagsüber, wenn man in der Sonne liegt, hat man relativ Ruhe vor den blau-schwarzen Plagegeistern. Abends bin ich dann eh wieder zu Hause. Habe ich das so richtig verstanden?
Dann werde ich im Sommer, wenn die *sonne* lacht, wohl mal vorbei schauen. *liegestuhl*

LG PadSonne
*******elli Paar
179 Beiträge
@PadSonne
In der Au siehst du sie ganz selten, da muss schon was Ungewöhnliches passiert sein. Die wollen abends nur den Parkplatzsex verhindern
Seid gegrüßt
Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich im Raum München schöne Plätze, wo man auch ungestört ist..
Gerne ältere Herrschaften. .
Danke dafür. .
Gruß Marc
85049
Hi zusammen, jemand Lust heute im Raum IN,ND,Ei mit mir zum Baden zu gehen?

Bin mobil und würde vorher gerne noch ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen.

Meldet Euch *g*


Lg
********bolo Frau
366 Beiträge
Almer
Bin am 21.6. vormittags am Almer, wäre schön, wenn sich noch welche dazugesellen würden.
Bin sehr zeitig dort, evtl sogar am kleinen Weiher. Bitte meldet euch, wer Interesse hat.
****e_1 Mann
13 Beiträge
An der Donau
Servus liebe FKK'ler *g*
Gibt es zwischen ND KEH schöne Plätze zum Nacktsonnen und baden an der Donau oder einem anderen Fluss?

Danke schon mal für euer Infos
*********eranz Paar
82 Beiträge
Marzling
Gumo,können die Koordinaten vom Marzlinger Fkk See nimmer finden);
Wenn jemand so lieb wär *anmach*
*******_by Mann
357 Beiträge
Marzlinger Weiher
Von Landshut Richtung Freising BAB Runter oben Rechts 301 über die Autobahnbrücke erstmögliche Links abbiegen Stoibmühle der Str folgen am Parkplatz vorbei an der Abzweige rechts abbiegen ca 500m fahren dann links abbiegen Richtung Marzling über Autobahn drüber Rechts abbiegen um die Kurve rum links abbiegen Linker Hand FKK See parken an der Str.Euch vuil Spaß Sonne Sex Fun..... Jo.
*********eranz Paar
82 Beiträge
Danke aber jemand hatte mal die genauen Koordinaten hinterlassen!
Deine Beschreibung könn ma schlecht in Google navi eingeben(-;
****e_1 Mann
13 Beiträge
Für google
48°23.6333'N
11°48.1667'E

Viel Spaß euch beiden *g*
live@ Feringasee Nordufer
live@ Feringasee Nordufer bei perfektem weis-blauem Himmel *g*
wow ;-)
Wow, toll und ich war in der Arbeit *g*
****uc Mann
12 Beiträge
Heute Mautstraße Wallgau - Vorderriß
...ein Traum! Die Isar ist hier super zum Abkühlen und man ist quasi "unter sich" obwohl oben auf der Straße viel los ist. Die Landschaft läd hier auch sehr zum nackt Umherlaufen ein... ein schönes Fleckchen Oberbayern 😉

Aber bitte lasst die Natur hier Natur sein! Ich hab so viele alte Feuerstellen gesehen... wenn diese trockenen Büsche im alten Flussbett mal anfangen zu brennen... 😱
*******_by Mann
357 Beiträge
Isar aufwärts
Wo genau ist der Platz an der Isar Richtung Wallgau 😏??
*******e81 Paar
149 Beiträge
Sommerfest
In fkk Dingolfing ev ist morgen ein Sommer fest wer Lust hat soll kommen man kann auch zelten
****uc Mann
12 Beiträge
Wallgau - Vorderriß
Wo das ist?
Da kannst Du hingehen wo Du willst. Nur bitte auf den ausgeschilderten Parkplätzen parken. Einen genauen Ort gibts da nicht. Such Dir was aus...

Ich war da (in der Nähe von P5):
Bild ist FSK18
*******e81 Paar
149 Beiträge
Fkk Dingolfing ev.de
Hallo ihri was macht ihr heut schönes wir sind heut in fkk Dingolfing dort ist ein Sommerfest würden uns freuen euch kennenlernen zu dürfen LG Sabine und markus
*********eranz Paar
82 Beiträge
Bei Landshut
Evtl jemand Bock spätnachmittags-frühabends auf Lanzinger Weiher neben der Gretelmühle!?
Grüßle wir *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.