Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze PLZ 8.....

Hallo Lebensfreude,

also IN München wäre ganz klassisch der Flaucher. Genauer gesagt, die Sandbank direkt unterhalb (stromabwärts) vom Flauchersteg. Die ist auch direkt über den Steg erreichbar.
Ist wohl einer der berühmtesten FKK-Orte Deutschlands *zwinker*

Ansonsten etwas außerhalb in der Pupplinger Au bei Wolfratshausen. Da gibt es den "Nudistenpfad" (heißt bei Google Maps sogar so). Entsprechend ist in diesem Isarabschnitt auch fast ausschließlich FKK anzutreffen. Mitunter auch "mehr"...
LG,
DRitter
Gerade am Kaisersee in Augsburg einfach herrlich
******d56 Paar
26 Beiträge
Ist da FKK möglich
**********opfen Mann
17 Beiträge
Servus Zusammen,

Könnte mir jemand eine Tipp geben? Bin derzeit in Herrsching am Ammersee und kenn mich da nicht aus. Wo trifft man hier FKK und Swinger Freunde?

Gruß
joe
Am Ammersee direkt kenn ich auch nichts! Allerdings eine halbe Stunde fahrt von da aus zum Langwieder See , am Birkensee ist immer a bissl was los!
**********opfen Mann
17 Beiträge
*danke*

Okay und wo dort genau?
Wenn du d n großen Parkplatz ganz durch fährst, kannst du zu Fuss zum FKK Platz laufen!
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Am Ammersee gibt es eine kleine FKK-Insel. Bis Eching fahren, in Seenähe parken, und dann den kleinen Weg entlang des Sees Richting Stegen laufen, dann siehst Du die kleine Insel und kannst in max. knietiefen Wasser dorthin laufen...
Ich hab nen schönen Geheimtipp im Münchner Westen, welche Dame würde mivh begleiten? 😂😍😂😍
*******tur Frau
138 Beiträge
Hallo liebe FKK Gemeinde, weiß den jemand ob es am Tegernsee eine schöne Stelle gibt zum baden und ausspannen? Bin die nächsten Wochen öfter dort und es würde mich freuen wenn i das tolle Wetter dort so geniesen könnte.
********nger Paar
129 Beiträge
Tegernsee ist nach meinem Wissen, kein FKK, ringsrum ist meist Privatbesitz.
Trotzdem einen schönen Aufenthalt am Tegernsee, Seesauna ist zu empfehlen.ciao
Am Tegernsee gibt es keine ausgewiesenen FKK Platz außer in besagter See-Sauna...
Oben ohne ist normal und ich empfehle entweder Die Point in Tegernsee oder das Strandbad Kaltenbrunn...
Gerne mehr per PN
Arbeite am Tegernsee und hab lange da gelebt
*******rit Mann
169 Beiträge
Der einzige Platz am Tegernsee ist am Ringsee, ist aber nicht so toll da *zwinker*
*******tur Frau
138 Beiträge
Vielen Dank schon mal für die Infos 🙏
Ihr habt mir echt weiter geholfen 😉
☀️
********muss Mann
1 Beitrag
Staffeesee
Es gibt auch am Staffeesee bei Murnau / Uffing idyllische Plätzchen für FKK Entspannung! *anmach*
Servus, ich bin aus Weilheim - wo sind die??
***xi Mann
92 Beiträge
Heute in der Nähe von FKK Forstwiesen wie ist da!
********ar87 Paar
499 Beiträge
wir empfehlen den griessee lg
***xi Mann
92 Beiträge
Zu weit weg fielight nächste Woche
*********_Fan Mann
9 Beiträge
Lanzinger Weiher
Alles kaputt
Oje
*****nne Mann
179 Beiträge
Ist wirklich schade. Heutzutage denkt fast jeder nur an sich. Kaum noch Rücksichtnahme oder Respekt vor Mitmenschen und deren Bedürfnisse. Kein Wunder also, dass auch keiner mehr was duldet. Und so wird alles nur noch ärger, immer mehr verboten und kontrolliert, etc. ...
Der Spaß bleibt dabei leider auf der Strecke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.