Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was wann wo? - Teil II

**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer macht was wann wo? - Teil II
Wenn mal kein Wetter ist um FKK zu machen, dann kann man ja auch mal was anderes zusammen unternehmen. *freu2*

Es gibt bestimmt in ganz Oberbayern irgendwelche Stadtfeste, Kirmes oder sonst irgendwelche Aktivitäten, die man nicht gerne alleine machen möchte. *essen* *grill* *bier* *kaffee*

Hier könnt Ihr auch diverse Veranstaltungen aus Eurer Gegend bekannt geben. *party* *troet* *walk*

Oder mal kleine Ausflüge übers Wochenende, was immer Euch auch einfällt. *tipp*
*******rle Frau
181 Beiträge
Super Idee
Hi das finde ich eine super Idee
FKK ist ja doch nur im Sommer
in Dachau
In sehr angenehmes Fleckchen
**66 Mann
207 Beiträge
Wer ist wo und wann heute?
An die Mitglieder der Gruppe ,,FKK Freunde Oberbayern''

Meine Frage lautet;

Wer von der Gruppe ist heute bei diesen *sonne* *schwitz* Wetter beim FKK,
und welche Plätzen?
*********x_by Mann
11 Beiträge
königssee
ich werde mich auf den weg zum königssee bei berchtesgaden machen *fahr* dort gibt es ein lauschiges und nicht so bekanntes plätzchen.glasklares wasser und sonne pur *sonne*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
So, wohin morgen?
• Ammersee?
• Pupplinger Au?
oder doch Feringasee?

Da es ja morgen richtig heiß werden soll und ich endlich mal unter der Woche Zeit habe, stellt sich die Frage wohin? *mrgreen*

Mal sehen, vielleicht mache ich das ja von der eventuellen Begleitung abhängig, bin ja flexibel *rotfl*


Zeit hab ich ab Mittag *zwinker*
Fahrt doch mal an den Eibsee
da ist es wundersche.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich werd
heute nachmittag am Almer/Regensburg sein. Ist noch jemand da?
*****nne Mann
179 Beiträge
Fkk im Winter
Tja, es ist mal wieder das leidige Thema: Wo trifft man sich in der kalten Jahreszeit?
Gibt es Mitglieder, die sich eventuell in einer Sauna/Therme treffen. Vorzugsweise an Wochenenden?
Man kann sich ja eventuell auch angezogen zu einem Bier treffen und über die Hobbies frönen.
*****nne Mann
179 Beiträge
Sauna
Wollte am WE in RO oder Umgebung in die Sauna. Kann man da jemanden von Euch treffen? Falls ja, wann und wo, bitte.
Högling bei Bruckmühl - heute
Hallo ihr lieben,

Ich wollte heute am frühen Nachmittag so ca 13/13:30 Uhr bis etwa 15:30 Uhr in högling bei Bruckmühl zum FKK gehen und würde mich über Begleitung freuen.

Meldet euch hier oder per Clubmail bei Interesse.

Freu mich von jemanden zu hören
*****nne Mann
179 Beiträge
Komme grad vom Happinger Ausee
War fast niemand da, saukalt und Polizeistreife rumgelaufen.
FKK im BGL & Salzburger Land
Aloha ins Berchtesgadener Land = wo treffen sich FKK-Freunde in dieser Gegend? ... wisst ihr von schönen Plätzen? ... vlt. auch auf der Salzburger Seite ... Sonnengruß und viel Freude am Nacktbaden
Bin ab ca. 9:45 am Birkensee wer ist noch da
Harry *sonne*
Rosenheim / Bruckmühl morgen
Hallo ihr lieben,
wer hat Lust morgen mit in Rosenheim oder Bruckmühl zum FKK zu gehen? Einfach die Sonne genießen ☀️
*****nne Mann
179 Beiträge
Hi, niveauvoller Er
War heute dort, aber FKK-mäßig fast nichts los.
Wann bist du denn morgen da? Ich könnte frühestens gegen 18 Uhr
Wenn dann nachmittags da abends dich schon sehr frisch wird 😐
*****nne Mann
179 Beiträge
Na ja, muss halt arbeiten und dann noch mal da hin.
Ich hab zum glüzfrei ☀️
*****nne Mann
179 Beiträge
Ach du glücklicher! Wollte eventuell, wenns Wetter passt am Freitag Nachmittag zum Rottzipf.
Heute Mittag Rosenheim oder Bruckmühl
Hallo ihr lieben, ich versuche es nochmal hier. Wer hat heute Mittag Lust zum FKK zu gehen? Entweder in Rosenheim oder in Bruckmühl.

Lg
*****r66 Mann
59 Beiträge
Nacktwanderung im Chiemgau
Heute an Fronleichnam wird ein heißer Tag *sonne*
Also raus in die schöne Natur ... runter mit den Klamotten und eine tolle Nacktwanderung genießen *freu*
Traum Tag
Hallo wird heute ein schöner Sommertag der Lago Feldmoching See ruft am Nord Rand von München sehr geflegt Bäume Schatten spendenden und viele Aktivitäten Boccia Spielen am Nachmittag Volleyball und man trifft nette Leute gibt euch zu erkennen , wir schauen mal. Joginate
*******n_74 Mann
30 Beiträge
Mitternachtssauna mit FKK-Baden in München
Hallo,
ich gehe am 11.11. ca. 20.00 Uhr ins Müllerische Volksbad zur langen Sauna-Nacht. Ab 23.00 Uhr kann man dann auch in kleinen Damenbad nackt schwimmen.

Würde mich über weibliche - gerne auch ein Paar - Begleitung freuen.
*******990 Frau
155 Beiträge
Saunanacht 25.11.
Bin evtl zur Saunanacht am 25.11. im Neufun in Neufahrn.
Die haben seit neustem auch eine neue Sauna 85°C sehr trocken draußen dazubekommen, die noch nicht auf der Webseite ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.