Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was wann wo? - Teil II

*********h_58 Mann
60 Beiträge
Ich bin für 3 Wochen in Bad schallerbach wer von der Gruppe ist zufällig auch da.
******Art Mann
874 Beiträge
nächste Woche
möchte ich mal wieder in mein geliebtes Urstromtal *ja*
Freu mich wenn von der Gruppe jemand dabei sein möchte.

Wo genau am besten Clubmail schreiben *liebguck*

LG
Wer geht heute zum fkk. ?
Vielleicht kommt ja ne nette Runde von aufgeschlossenen Damen und Paaren zusammen........
Wir versuchen heute Nachmittag mal an den Höglinger Weiher zu gehen.
Vll ist ja noch wer dort 😉
****_34 Mann
2 Beiträge
Halli hallo zusammen, ist am marzlinger Weiher am Abend (19-21.00 Uhr) noch was geboten? Würde gerne nach der Arbeit noch etwas entspannen....
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
@*******hka

Im Zusammenhang mit "noch was geboten" klingt "entspannen" fast nach einer recht speziellen Art der Entspannung *lol*
Heut gegen Abend noch jemand am Feringasee?
****ibi Mann
987 Beiträge
Heute Nachmittag FKK in den Isarauen bei Freimann
In Weichering am Haus am See /FKK Bereich 😉
@ Empathie, ja das kann gut sein, gegen 1830-1900 auf der Insel, Andi
Hi.
Heut und morgen bin ich ab 17h am Feldmochinger See. Hat jemand Lust ein Bier o. ä. mit mir zu trinken.

Have Fun
Hallo ist Mittwoch jemand am Feringasee das Wetter nochmal genießen?
****ibi Mann
987 Beiträge
Heute Nachmittag in den Isarauen bei Freimann (München) anzutreffen.
Hallo ihr,

wird ja wieder richtig heiß am Wochenende...
Hat Ein nettes Paar oder eine Sie am Sonntag vielleicht Lust zum gemeinsamen Sonnen?

Liebe Grüße
*******more Mann
149 Beiträge
Servus,

welches Paar oder welche Dame ist morgen (Sa.) oder übermorgen (So.) in der Pupplinger Au und hätte Lust auf eine unverbindliche Begleitung?
*****r66 Mann
59 Beiträge
Wanderung an, in und durch die Isar
Weiß zufällig jemand wie es zur Zeit am Oberlauf der Isar ausschaut?
Gibt es viel Wasser?
Gibt es irgendwelche Sperrungen oder Betretungs-Verbote?

Sehr gerne würde ich in den nächsten Tagen eine Wanderung an der Isar vom Sylvensteinspeicher über Vorderriss bis nach Wallgau machen.
Vielleicht ja schon am Montag (20.07.) ... es soll schönes Wetter werden.

Für eure Tipps und Hinweise schon mal ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
*****980 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
die Sonne lacht und zieht mich raus. Fahre jetzt dann an den Birkensee in Lochhausen und würde mich freuen ein paar nette Leute zu treffen.

Lieblingsplatz ist die kleine Bucht vor dem hinteren Toilettenhäuschen.

LG
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Der Regen wird das heute leider unmöglich machen...
*********1966 Paar
835 Beiträge
Mangels anderem, ggf. besser passendem Diskussionsthema von uns hier gepostet (liebe Mod's: ggf. verschieben, wenn woanders besser aufgehoben!)

Waren am vergagenen Samstag mal wieder beim Schwögler am Chiemsee *sonne* *liegestuhl* und haben es genossen. Vis a vis von uns lagen zwei Pärchen, die gut und gerne auch beim JC sein könnten.. Falls dem so ist und Ihr dies zufällig lest, weil Ihr auch noch in dieser Gruppe seid, meldet Euch doch einfach mal per PN

Liebe Grüße, die Neugierigen
Keine Beschreibung angegeben.
*****_86 Mann
44 Beiträge
Dann sprecht sie nächstes mal doch einfach an *zwinker*
*******990 Frau
155 Beiträge
*lol* "Entschuldigung, darf ich eben den Akt unterbrechen.... kurzes Warten, Verwirrung der Anderen Ich finde euch echt geil!!! Macht weiter. Kann man mitmachen?"

Meine Empfehlung Genießen und wenn sie wirklich fertig sind, Fragen ^^
Hallo Liebe Gruppe!
Meine Liebling Platz ist Schliersee Insel.

🌞Vormittags und 🌙abends immer ruhig. *liegestuhl*
Hallo liebe Gruppe!

Bin ganz neugierig....
Jemand hat Bewertungen von Schliersee Monte Mare Sauna FKK bereich? *sauna*
(Partner suchen)
****er1 Mann
30 Beiträge
Heute Nachmittag wer in der Pupplinger Au sehen zeigen und ????? Was sich ergibt
****ano Mann
256 Beiträge
19.8.2021 Nacktwandern in der Pupplinger Au und entlang der Isar

Nacktwandern durch das Naturschutzgebiet Pupplinger Au und entlang der Isar zur Isarinsel. Dort Nachtbaden u. ggf. Möglichkeit zum Outdoorsex. Wir gehen langsam und warten, wenn Fotos *foto* gemacht werden wollen. Schuhe mit fester Sohle mit denen durchs Wasser gegangen werden kann, ist Voraussetzung für die Teilnahme. Maximal ein Verhältnis 1:2. Deshalb nehmen wir die Anmeldungen zuerst auf Warteliste. Uhrzeit und Treffpunkt wird den Angemeldeten direkt mitgeteilt.
Bei Interesse CM an mich!
Paar sucht Mann, Frau oder Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.