Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandgrube Amberg

Sandgrube Amberg
Es gibt ja bei Amberg die alte Sandgrube beim Haidweiher. Wer war schon mal dort? Wie ist es dort? Ist FKK noch erlaubt?
****hy Mann
288 Beiträge
Da geht jeder FKK. Musst ganz nach hinten gehen in Richtung Bahndamm. Ist viel Gebüsch, optimal
Na vielleicht hat ja heute Nachmittag wer Lust auf Sandgrube. Werd mal vorbeifahren heute. Werd ich mir mal anschauen. Sehen und zeigen ist dort auch??
Das ist gut zu wissen, das es dort geht ; )
Ich selber bin noch nie dort gewesen , bin gespannt ob FKK gemacht wird. Hab nur gehört das viele Angler dort sind.
Ob dort sehen und zeigen gemacht wird kann ich mir net vorstellen.
Werd heute mir den See mal anschauen nachmittags.
Sonst noch wer dort heute ?
Ich würde da gern morgen mal vorbei schauen. Hat jemand ne Wegbeschreibung ?
Ist ganz leicht zu finden. An der 85 nach Amberg (Haidweiher Richtung Schwandorf)ist war mal eine Gokart Bahn. Dort ist der Zugang zur Sandgrube. An der Gokart Bahn dran vorbei gehen und bis ganz nach hinten zum kleinen See.
Parken muss man gegenüber auf der panzerstrasse stehen meist schon Autos . Dann über die 85 gehen und wie gesagt an der Schranke der alten gokartbahn vorbei dann ca 50m geradeaus und dann links halten und wieder 100m gerade aus uns schon steht man am hinteren See, an diesem ganz hinten sind die Ecken wo was geht aber meist Männer anwesend, leider wenig Paare aber sind auch mal da. Wegen Corona sind viele Familien und junge textiler anwesend und eingesessene die nicht das gern haben mit sehen und zeigen und so Zeug. Auch Angler anwesend.
Sorry wenn ich das so sag aber Männer sind scho Sehr schräge dort zu finden und eklige dort. Find das nimmer schön dann. Sonst würde es echt net schlecht sein dort.
Bin letztes Jahr und früher mal dort gewesen hat sich nichts verändert dort.
Hat vielleicht heute wer Lust und geht spazieren dort ...? Mit sehen und zeigen ? Wer hat Lust?
****med Frau
8.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ee37:
Hat vielleicht heute wer Lust und geht spazieren dort ...? Mit sehen und zeigen ? Wer hat Lust?

Sorry ich verstehe die Frage nicht .. spazieren ist klar aber was soll ich sehen und zeigen? Beim Spaziergang?
Sorry ich verstehe die Frage nicht .. spazieren ist klar aber was soll ich sehen und zeigen? Beim Spaziergang?


( Soll) stimmt nicht.
Sehen und zeigen sollte jedem klar sein. Kann ja sein das ein Paar , Er, Sie dort am See spazieren gehen will, wollte. Dann kein Problem hätte zeigfreudig zu sein dort oder wenn einem die Lust überkommt was zu zeigen. Soll Leute geben die sowas gern sehen.
Zum liegen am See wäre es ja noch zu kalt.
****med Frau
8.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe es immer noch nicht, ich melde mich, wir gehen spazieren, und mich überkommt dann plötzlich ? die Lust und ich soll dir was zeigen?

Sorry, aber diese - verstecken ich will ficken Dates - finde ich nicht in Ordnung
Diskussionen gerne hier weiter:
FKK Niederbay/ Oberpfalz: FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis?
Verstecken aber will ficken Dates ...?.?

Gehst noch ? Hab nichts deswegen geschrieben noch irgendwie dran gedacht.
Was und wie du was nicht verstehst kann ich nicht ändern.
****med Frau
8.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde auf Wunsch des TE (via CM) geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.