Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gruppe - nur ficken oder quo vadis?

FKK Gruppe - hier suche ich

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Nein, ihr erwartet das und seht das Bedrängen auch es als euer Recht an??? Das ist schlimm und die typische Ausrede von einigen.
Gottseidank gibt es auch anständige Männer dort, welche aber darunter leiden müssen, echt schade!
Profilbild
******n01 Mann
1.357 Beiträge
Also ich kenne fkk Gelände wo wenn einer meint er muss spannen wird er nach 2 Ermahnung des Geländes verwiesen

Wenn einer mit einem städer rumliegt un es für alle sichtbar ist
Kann er gleich einpacken
Finde ich auch gut so
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Ja, es wimmelt nur noch von Spanner die unermüdlich den ganzen Tag auf und ab laufen. Jede Frau oder Paar welches sich vom Platz erhebt wird verfolgt weil die bestimmt gleich .... machen *aua* . Das glauben hier die *spanner* und wie gesagt die normalen Männer müssen darunter leiden. Darum freut es uns, dass es noch Menschen gibt, die solche Kerle konfrontieren und sich das nicht gefallen lassen. Wir machen das jetzt auch immer so.
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ja ,Für manche Frauen bin ich halt nicht so attraktiv
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Zitat von ****d54:
Ja ,Für manche Frauen bin ich halt nicht so attraktiv
*sorry*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt
 
Wir haben den Thread entsperrt und nun können neue Beitrage gepostet werden.
*modda*
*********bugs Paar
9 Beiträge
Wer in Ruhe und Frieden FKK ohne Zirkus will, der soll zum 12er nach Parkstetten. Keine Spanner, keine Swinger, nur Ruhe, Sonne, Wasser. Gegenüber in den Anglerbuchten kann schon mal was los sein, aber das sind 200m Luftlinie, da bräuchtest schon ein Fernglas um Dich gestört zu fühlen.
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ja ,Für es ist betrüblich solche Vorkommnisse zu lesen und zu hören
Als Fkk fan bist du verärgert über so manche Dinge,die sich so manche Menschen erlauben
*******a_73 Frau
85 Beiträge
Wir waren bisher nur am Tag am Berggamer Baggersee, und es gab keine Probleme.
(Wir wollen beide nur das Wasser ohne Textilien auf der Haut genießen)

Wir haben bei FKK kein sexuelles Interesse!!
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Beim Fkkfreizeit genieße ich gerne die Ruhe und Entspannung und will die Natur genießen können
******rla Paar
95 Beiträge
Zitat von ******n01:
Also ich kenne fkk Gelände wo wenn einer meint er muss spannen wird er nach 2 Ermahnung des Geländes verwiesen

Wenn einer mit einem städer rumliegt un es für alle sichtbar ist
Kann er gleich einpacken
Finde ich auch gut so
meinst damit bestimmt gretlmuehle
*********n_78 Mann
76 Beiträge
Also für mich ist FLK wie auch Saunaewas zum entspannen. In Ruhe liegen Sonne erhaschen oder Aufgüsse mitmachen. Mich stört es da genauso, wenn fa jemand penetrant startt oder sich einen runterholt. Ich dagegen dann au h was, wenn ich es sehe oder es mich stört.
Das man mal am See oder in der Sauna mal zu jemandem hinschaut, weil sie attraktiv aussieht, fas ist ja etwas anderes als dauerhaft hin zu starren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.