Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*****o66 Mann
76 Beiträge
Na ich hätte auch Lust
LG
Hajo
*********paar Paar
258 Beiträge
Wir machen in der Nähe Urlaub 1 Woche Stolberg(Harz) und 1 Woche in Werningerode mal sehen ob es das da wirklich gibt.
*******e69 Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, den Weg gibt es wirklich. Wir waren in 2020 dort und sehr nackig.
*****666 Mann
2 Beiträge
Na das klingt doch Mal interessant. Wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei.
******Kat Paar
7.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiß jemand, ...
... was aus den Initiativen zur Schaffung von Nacktwanderwegen in *brandenburg* & unmittelbare Nachbarschaft geworden ist?

In der Nähe von Trebbin gab es doch mal solch eine Idee und auch in der Prignitz, dort sogar vor 3½ Jahren eine "Probewanderung", bei der JOYler/innen dabei waren.
Nackt – mit allen Sinnen: Nacktwandern .... ist auch Sport
******_62 Mann
851 Beiträge
es gab zwei Probewanderungen einmal in der Prignitz und und das zweite war auch in der nähe von an einem FKK Gelände das es im Osten schon gab ,war bei beiden dabei,war beide male auch das RBB dabei
was daraus geworden ist keine Ahnung
***er Mann
7.669 Beiträge
Der Initiator des Weges in der Prignitz hat aufgegeben. Der Campingplatz Rätzsee führt im Jahr ein paar Nacktwanderungen durch.

Ansonsten ist ja in Brandenburg das Nacktwandern nicht verboten, sollte halt nicht durch Dörfer oder Städte gehen. Am Besten in der Gruppe gehen, dann gibt es am Wenigsten Ärger.
******_62 Mann
851 Beiträge
wandern
ich Wander oft am Oder Havel Kanal bei Eberswalde
Bild ist FSK18
*********paar Paar
258 Beiträge
Nackt Wandern in Brandenburg
Zitat von ***er:
Der Initiator des Weges in der Prignitz hat aufgegeben. Der Campingplatz Rätzsee führt im Jahr ein paar Nacktwanderungen durch.

Ansonsten ist ja in Brandenburg das Nacktwandern nicht verboten, sollte halt nicht durch Dörfer oder Städte gehen. Am Besten in der Gruppe gehen, dann gibt es am Wenigsten Ärger.

Das kann man ja in der Lieberoser Heide machen die ist riesen groß und wenn man glück hat trifft man da auch Wölfe.Haben sogar eine Echte Wüste
https://de.wikipedia.org/wiki/Lieberoser_Wüste
*****666 Mann
2 Beiträge
Das scheint ja auch reizvoll zu sein. Ich kenne die Gegend zwar noch nicht und wäre auch dabei. Und bei dem herrlichen Sonnenschein habe ich Bock auf die Freiheit in der Natur. Auch wenn es noch etwas frisch ist, wird der Saisonauftakt hoffentlich bald sein.
*******e69 Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Ui, so mutig sind wir nicht. Wir hangeln uns von Nackt- zu Nacktwanderwegmarkierung 😅
******_62 Mann
851 Beiträge
ich wander einfach nackt drauf los
****am Paar
42 Beiträge
Zwei *herz2* - liche Hallo in die freizügige Runde,
... auch wir freuen uns schon auf *sonne* &
den warmen Wind auf unserer nackten Haut.
Doch wo finden wir die lustigen / lustvollen Pärchen ...
Gemeinsam " Neues " erkunden: *blumenwiese*
Wandern, auch mal in den See hopsen eben die Natur freizügig
in allen Sinnen genießen.
Freuen uns auf einen tollen Sommer 2022
Lieb *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.