Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Gütersloh?

****WG Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Rund um Gütersloh?
Moin ihr lieben Nackeligen.

Habt ihr Tipps für gute Seen rund um Gütersloh an denen man gut nackt *sonne* baden kann.

Schöner Strand und tolles Wasser wären schon mal ein guter Anfang. Und ein nicht nur irgendwie geduldetes (eventuell noch gemischter) nackt sein, sondern bestenfalls einen wirklichen FKK-Bereich wären das i-Tüpfelchen.

Wer kann und mag hierzu Tipps geben?

Vielen Dank im voraus. 🙂
****78 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
ihr könnt es ja mal am Heidesee in Bad Laer versuchen. Es ist ganz schön dort.
Alternativ habt ihr doch „Senerrifa“ vor der Tür.
Unter „get nacked germany“ findet ihr auch einige Tips.
Vielleicht hilft euch das bei der Suche!
**********eam91 Mann
116 Beiträge
Würde gleich zum elfrather see fahren , ist jemand dort heute ? *g*
*****885 Paar
223 Beiträge
Hallo PolyWG,
wenn ich das richtig sehe, kommt ihr aus dem Umland von OS und habt den Kronensee direkt vor der Tür. *g*
Die große FKK Wiese lädt zum Sonnenbaden ein und das Wasser ist nur im ersten Moment sehr kalt. Sobald man drin ist, schwimmt und sich bewegt geht es.
****WG Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Tipps.

Den Kronensee bei uns kennen wir natürlich. Sind selbst Stammgäste da. Aber wir wollen bewusst in der Gegend rund um Gütersloh ins kühle Nass springen.

Also gerne weiter.
Immer weiter. *liegestuhl*
*********nger Mann
8.941 Beiträge
Wasser hat ja seine Anziehungskraft und bietet viele Reize. Was ist denn mit den Flüssen in der Gegend. Ems, Weser oder die Lippe fallen mir da gerade spontan ein. Gibt es denn dort nicht auch Möglichkeiten? In der Senne sind auch Sandgruben, hat dafür keiner einen Tipp?
**us Mann
43 Beiträge
Tatsächlich ist der Kronensee auch für uns die nächstgelegene Möglichkeit für entspannte FKK. Näher an Gütersloh haben wir nichts brauchbares finden können. Und da der FKK-Bereich am Kronensee wirklich abgelegen und extra ausgewiesen ist, dazu nicht überlaufen und am Wochenende auch ruhig, fühlen wir uns da ausgesprochen wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.