Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Hagen

*******NRG Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Hagen
Guten Morgen. Würde heute gerne an die Lenne in Hagen Hohenlimburg. Meine Frau ist leider arbeiten, würde aber später eventuell nachkommen. Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten? Würde mich sehr über Gesellschaft mit netten Gesprächen freuen.
Liebe Grüße
Claudio
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
toller Trick
****65 Paar
12.220 Beiträge
Na da springen wir doch direkt drauf an *haumichwech*
*********Love Paar
34 Beiträge
Schon krass, mit welcher Arroganz hier kommentiert wird. ICH bin wirklich arbeiten und wenn ihr nicht in der Lage seid, FKK und Sex zu trennen, müsst ihr das noch lange nicht auf meinen Mann projizieren. Das ist echt erbärmlich von euch
****o1 Mann
220 Beiträge
Erstens Frage ich mich warum er dann das Singleproviel nimmt für die Anfrage.

Zweitens bei soviel Humor von dir wird er jetzt sicher totgetrampelt
*********Love Paar
34 Beiträge
WEIL ICH ARBEITEN BIN! Was versteht man denn daran nicht? 😁
Es geht primär darum, MIT IHM dort zu sein. So wie er es auch geschrieben hat. Ich komme eventuell nach, da ich erst um 17 Uhr Feierabend habe und dann noch von Essen nach Hagen müsste. Und er, genau so wenig wie ich, weiß, ob er dann überhaupt noch da ist, oder ich überhaupt dann noch Bock hab.
Aber um mich geht es hier NULL.
Ich verstehe auch gar nicht, wieso das irgendwen was angeht?
Tatsächlich habe ich schon mal keine Lust mehr auf irgendeinen von euch dort zu treffen und werde nach der Arbeit nach Hause fahren. Unfassbar
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
*haumichwech*
*********Love Paar
34 Beiträge
Schlagfertig 😁 Aber mehr habe ich auch nicht erwartet 😁
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Mehr kannst du auch nicht erwarten ....... kannst ja dann wieder antworten als deine Frau falls du eine hast
*********Love Paar
34 Beiträge
Alter 🤦‍♂️
Es wird immer erbärmlicher hier. Und sonderlich hell scheinen die Kerzen auch nicht, oder wie meint ihr, kommen wir auf Paarpartys etc.?
Egal, da nicht mein Niveau, muss ich mir das nicht antun. Vor Allem nicht von so was 😁
*******NRG Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui, was geht denn hier ab? 😁
Ich habe meine Frau auch nur erwähnt, weil, wenn sie nachgekommen wäre, es schon erwähnenswert ist, wie ich finde 🤔
Wieso ich es mit meinem Singleprofil gemacht habe? Wäre es besser gewesen, ich erstelle es als Paar und liege dann überwiegend alleine da? 🤔
Und zu Letzterem. Ich habe es wirklich nicht nötig, mir auf diese Weise irgendwas zu erschleichen. Ich habe ja nicht mal explizit nach einer Frau gesucht, falls das irgendwem aufgefallen ist, bevor man sich hier aufspielt 😁
Ich habe einfach nach Gesellschaft gesucht, da meine Frau arbeiten ist und ich angenehme Gesellschaft schätze. Egal welches Geschlecht.

Whatever. Ich habe nicht vor gehabt, mich hier vor irgendwem zu rechtfertigen und meine Frau hat eh besseres zu tun. Bzw. sollte 😁

Wer mag, kann sich gerne melden. Kein Sex oder ähnliches. Nur chillen, quatschen und braun werden 😁
*******722 Mann
72 Beiträge
Doofe Frage. Wird das FKK Stück in Hagen Hohenlimburg nicht re- naturiert und ist gerade Baustelle oder gibt es noch andere Ecken?
*******NRG Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber genau da gibt es trotzdem aktuell viele Buchten und Abschnitte, wo man super liegen kann *g*
****o1 Mann
220 Beiträge
Warum nicht, wenn du das Paarprofile genommen hättest wäre es für mich schlüssiger gewesen und durchaus nachvollziehbar
*******NRG Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Glaube ich dir sofort 😁
*******2_46 Mann
22 Beiträge
Lass Dich nicht ärgern ich hab leider keine Zeit sonst wäre ich mit dem Quad da hin gekommen *g* man man man unfassbar was hier so abgeht nur weil man mal gefragt hat *snief*
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt sachlich und keine Beschimpfungen, Beleidigungen o. ä.

*modda*

*danke*
*********2015 Paar
235 Beiträge
Lovels , ,

Zu Deiner Info , ,

Der Baustein der Arroganz ist die Dummheit , , 😊😊😊😊
*********Love Paar
34 Beiträge
Wissen wir. . .
Haben wir ja hier beides mehrfach bemängelt. . . *ggg*
Aber danke für den Hinweis *ggg*
Oh moment
. . .
****o1 Mann
220 Beiträge
Jetzt hole ich mir Popcorn
****ar Mann
55 Beiträge
Ich finde es wirklich schade wie manche Leute sich profilieren wollen indem sie andere nieder machen!

Und ich kann wirklich nicht verstehen was das für ein Unterschied macht ob man hier von einem Einzel Profil etwas rein stellt, oder von einem Paar Profil? @****o1 ?
Es gibt Paare die nicht gemeinschaftlich auftreten wollen aus diversen Gründen…
Extra für ein einzelnes Treffen einen gemeinschaftlichen Account anzulegen würde ich übrigens auch etwas over finden.

By the way: Mir fällt öfter auf, dass wenn Männer nach einem Treffen schreiben, automatisch gleich von vielen etwas hinein interpretiert wird. Es gibt tatsächlich viele Männer denen es einfach nur FKK ohne plus geht. Es ist zur Zeit (zum Glück) sehr viel von Sexismus die Rede, das ist übrigens auch Sexistisch.
****r72 Mann
137 Beiträge
Eigentlich ist doch die Frage über die Echtheit ob Einzel oder Paarprofil überflüssig.
Wenn man genau hinschaut haben beide doch nen grünen Haken.
Das heißt doch es sind beide bekannt.
Sich an der Art und Weise oder ob Paar- oder Einzelprofil so dran aufzureiben oder herzuziehen verstehe ich nicht.
Hier wollen Alle super Tolerant sein.
Aber leider muss ich feststellen, in der Anonymität des Netzes ist hier leider nichts von zu spüren.
Echt schade um unsere Gesellschaft.
****o1 Mann
220 Beiträge
Zitat von ****ar:
Ich finde es wirklich schade wie manche Leute sich profilieren wollen indem sie andere nieder machen!

Und ich kann wirklich nicht verstehen was das für ein Unterschied macht ob man hier von einem Einzel Profil etwas rein stellt, oder von einem Paar Profil? @****o1 ?
Es gibt Paare die nicht gemeinschaftlich auftreten wollen aus diversen Gründen…
Extra für ein einzelnes Treffen einen gemeinschaftlichen Account anzulegen würde ich übrigens auch etwas over finden.

By the way: Mir fällt öfter auf, dass wenn Männer nach einem Treffen schreiben, automatisch gleich von vielen etwas hinein interpretiert wird. Es gibt tatsächlich viele Männer denen es einfach nur FKK ohne plus geht. Es ist zur Zeit (zum Glück) sehr viel von Sexismus die Rede, das ist übrigens auch Sexistisch.

Und dann gibt es Leute die nicht in der Lage sind richtig zu lesen,

Er hat gefragt ob er das Paarproviel nehmen sollte, darauf habe ich geantwortet ja das wäre für mich schlüssiger gewesen, was hat das bitte mit Arroganz oder niedermachen zu tun?
****ar Mann
55 Beiträge
@****o1 Wie geil ist das denn, wo hab ich denn bitteschön das Wort Arroganz im Mund genommen. So viel zum Thema lesen können mei Lieber *zwinker*
****o1 Mann
220 Beiträge
Zitat von ****ar:
@****o1 Wie geil ist das denn, wo hab ich denn bitteschön das Wort Arroganz im Mund genommen. So viel zum Thema lesen können mei Lieber ;)

Hör auf mich anzukacken mein Lieber, lese jetzt wenigstens mal von Anfang an, ich hoffe dann findest selbst du die Stelle wo die äußerst humorvolle Frau von Sacral_NRG das selber geäußert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.