Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7664 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Hagen

*********Love Paar
34 Beiträge
Zitat von ****o1:
Zitat von ****ar:
@****o1 Wie geil ist das denn, wo hab ich denn bitteschön das Wort Arroganz im Mund genommen. So viel zum Thema lesen können mei Lieber ;)

Hör auf mich anzukacken mein Lieber, lese jetzt wenigstens mal von Anfang an, ich hoffe dann findest selbst du die Stelle wo die äußerst humorvolle Frau von Sacral_NRG das selber geäußert hat.

Ähm, als ich das sagte, warst du noch gar nicht in den Kommentaren vertreten. Daher erspare uns doch deine aktuelle Wunschrolle. Und dass du eine solche Reaktion auf eine einfache Frage, als "Humor" bezeichnest, verrät viel über deinen Charakter 😊
Ciao
Hi, schwierige Konveration hier. Bin an der Sache an sich interessiert, ob und wo man an der Lenne FKK machen kann. Komme aus Dortmund und finde es mühsam immer erst eine Stunde zum Sorpe- oder Biggesee zu fahren. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen *g*
*******NRG Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t70:
Hi, schwierige Konveration hier. Bin an der Sache an sich interessiert, ob und wo man an der Lenne FKK machen kann. Komme aus Dortmund und finde es mühsam immer erst eine Stunde zum Sorpe- oder Biggesee zu fahren. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen *g*

Hi, man kann an der Lenne, an der Ecke Verbandstr. an der Lenne liegen. Kann man ja mal zusammen hin, dann zeige ich dir den Spot *g*
*****09X Mann
68 Beiträge
Hier ist eine kleine Beschreibung und Koordinaten dazu:

Standort Google Maps:

51.3890208, 7.5189152

Die Lennewiesen (Lenne = Fluss bei Hagen) sind schon lange Jahrzehnte bei Insidern bekannt und sind bei schönem Wetter ein Treffpunkt um sich nackt zu Sonnen, zu Baden und evtl. auch Spaß zu haben.

GAYs, BIs und HETEROs, Singles sowie Pärchen tummeln sich dort zum FKK-Sonnen, Baden und evtl. auch zum Sexeln. Es bietet sich jedes Jahr ein Dickicht (wir nennen ihn "Dschungel") mit dichtem Bewuchs und gemütlichen "Kojen" direkt am Flussufer an, um zu Cruisen, sich zu Sonnen und auch um zu... *zwinker*

Die große, wirklich sehr große Wiese ist direkt an der Verbandsstraße (L674)
FKK Lennewiesen
Vielen Dank schonmal. Vielleicht bietet sich am Wochenende ja nochmal Gelegenheit die Location zu erkunden (war die !etzten WEs verreist). VG
Zitat von *****09X:
Hier ist eine kleine Beschreibung und Koordinaten dazu:

Standort Google Maps:

51.3890208, 7.5189152

Die Lennewiesen (Lenne = Fluss bei Hagen) sind schon lange Jahrzehnte bei Insidern bekannt und sind bei schönem Wetter ein Treffpunkt um sich nackt zu Sonnen, zu Baden und evtl. auch Spaß zu haben.

GAYs, BIs und HETEROs, Singles sowie Pärchen tummeln sich dort zum FKK-Sonnen, Baden und evtl. auch zum Sexeln. Es bietet sich jedes Jahr ein Dickicht (wir nennen ihn "Dschungel") mit dichtem Bewuchs und gemütlichen "Kojen" direkt am Flussufer an, um zu Cruisen, sich zu Sonnen und auch um zu... *zwinker*

Die große, wirklich sehr große Wiese ist direkt an der Verbandsstraße (L674)

Aber sag mal, dort an der Verbandsstraße sind doch alle Büsche, die mal an der Lenne gestanden haben, gerodet worden. Oder irre ich mich da?
****ker Mann
747 Beiträge
ja da hast du recht , und von der anderen Uferseite ist es gut ein sichtbar .
*******omy Mann
76 Beiträge
da wird sich dieses Jahr wohl nichts mehr ändern. Und für`s nächste Jahr wohl auch noch
*********Love Paar
34 Beiträge
Zitat von *********3_Do:
Zitat von *****09X:
Hier ist eine kleine Beschreibung und Koordinaten dazu:

Standort Google Maps:

51.3890208, 7.5189152

Die Lennewiesen (Lenne = Fluss bei Hagen) sind schon lange Jahrzehnte bei Insidern bekannt und sind bei schönem Wetter ein Treffpunkt um sich nackt zu Sonnen, zu Baden und evtl. auch Spaß zu haben.

GAYs, BIs und HETEROs, Singles sowie Pärchen tummeln sich dort zum FKK-Sonnen, Baden und evtl. auch zum Sexeln. Es bietet sich jedes Jahr ein Dickicht (wir nennen ihn "Dschungel") mit dichtem Bewuchs und gemütlichen "Kojen" direkt am Flussufer an, um zu Cruisen, sich zu Sonnen und auch um zu... *zwinker*

Die große, wirklich sehr große Wiese ist direkt an der Verbandsstraße (L674)

Aber sag mal, dort an der Verbandsstraße sind doch alle Büsche, die mal an der Lenne gestanden haben, gerodet worden. Oder irre ich mich da?

Jein, man hat dennoch nach wie vor extrem viele Möglichkeiten dort zu liegen. Sind auch nie die einzigen, die dort liegen 😊
*****09X Mann
68 Beiträge
Ich kann euch beruhigen und die gesamte Fläche an der Lenneseite nur empfehlen. Die Renaturierarbeiten sind soweit abgeschlossen und alle Bagger schon lange weg. Die Natur holt sich die Flächen nach und nach zurück. Es ist wirklich sehr angenehm dort. Man findet und es gibt genug Ecken und Kojen um sich zurück zu ziehen. Der „Dschungel“ ist zwar kleiner geworden, aber immer noch da.

Probiert es einfach mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.