Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7664 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag FKK...??

*******711 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag FKK...??
meine Bekannte und ich suchen einen schönen FKK Platz an einem See oder am Rhein. Umkreis gerne bis ca. 90 Minuten (auch Niederrhein, NL,...) und mögl. nicht so überlaufen. Danke für Tipps.
Hallo, besucht mal den Baggersee in Düsseldorf Angermund. Kleiner Tipp, haltet Euch genau an Halte,- und Parkverbote, denn dort wird rigoros aufgeschrieben und auch abgeschleppt.

https://www.google.com/maps/place/Angermunder+See/@51.3188728,6.7895182,16z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b8c7e287116d8f:0xfee5f8caaf6cfb00!8m2!3d51.3196344!4d6.7915008
*******aya Mann
36 Beiträge
Empfehle Euch den Zieselmaarsee in Hürth. Großes Gelände mit FKK-Pflicht, also keine Spanner.
An heissen Tagen sind da schonmal 1000 Besucher und mehr, Verhältnis M:W ca. 1:1. Ich bin dort immer wieder gerne.
*******8484 Mann
167 Beiträge
Ihr hattet auch Holland angesprochen, da empfehle ich Isabellagriend/Roermond, sehr weitläufiger FKK Bereich, nicht überlaufen
******017 Paar
21 Beiträge
Aber der See zieselmaar ist schon ekelhaft
Zitat von ******017:
Aber der See zieselmaar ist schon ekelhaft

Warum?
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@******017
Was soll an dem See ekelhaft sein. Wir waren in unserer Kölner Zeit dort Vereinsmitglied. Von daher und von Berichten aktueller Mitglieder wissen wir, dass die Wasserqualität permanent getestet wird und völlig in Ordnung ist. Vielleicht empfindet Ihr die Wasserfarbe etwas irritierend? Das liegt aber nur daran, dass der Wasserzulauf eisenhaltiger ist, als allgemein üblich. Harmlos und in keiner Weise gesundheitsgefährdend.
@******Muc
Vielleicht eine Empfehlung: lbn-duisburg.de
FKK-Gelände im Duisburger Süden an der Sechs-Seen-Platte.
*******711 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Muc:
Sonntag FKK...??
meine Bekannte und ich suchen einen schönen FKK Platz an einem See oder am Rhein. Umkreis gerne bis ca. 90 Minuten (auch Niederrhein, NL,...) und mögl. nicht so überlaufen. Danke für Tipps.


adnke, für die Tipps, die werden wir uns alle ansehen....heute sind wir am angermunder see...welches paar ist auch dort?
*danke*, für die Tipps, die werden wir uns alle ansehen....heute sind wir am angermunder see...welches paar ist auch dort?

Dann schreibt doch bitte Mal, wie Eure Erfahrung war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.