Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwimIn Gevelsberg

SwimIn Gevelsberg
Für alle die es vllt. nicht kennen. Das SwimIn in Gevelsberg hat jeden 2 ten Samstag im Monat Mitternachtssauna.
Dazu steht ab 21 Uhr auch der Bereich des Freizeitbades hüllenlos zur Verfügung. Dazu gehört ein Schwimmbecken mit meheren Bahnen, ein warm Wasserbecken, Sprungturm bis 5 Meter und der Rutschenbereich.
*******arry Mann
331 Beiträge
Hüllenlos die Rutschen im Schwimm In runter wollte ich schon immer mal *ggg* *top*
Zitat von *******arry:
Hüllenlos die Rutschen im Schwimm In runter wollte ich schon immer mal *ggg* *top*
Lohnt sich, aber nicht zu unterschätzen^^
Geht ganz schön fix ab.
guter Tip, danke
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Danke für den Hinweis!
*********adies Paar
56 Beiträge
Danke für den Tipp. Wir waren früher öfters im Lago/Herne Gysenberg.
Auch dort wurde Samstags ab 21:00h das komplette Bad für FKK geöffnet.
Leider wurde dieses abgeschafft *traurig*

Dies scheint echt eine Alternative zu sein. Mal sehen ob wir es demnächst einmal zu einer Mitternachtssauna schaffen *zwinker*
****976 Mann
161 Beiträge
Hüllenlos rutschen ist bestimmt interessant. Vor allem das Auslaufbecken. Gibt tolle Einblicke. *lol*
Diesjährige Termine sind noch 12.10, 09.11 und 14.12. Zahlen muss man auch nur den regulären Eintritt.
Lohnt sich also eigentlich. War bisher jedes mal da und hatte meinen Spaß.
*********1979 Mann
696 Beiträge
Und die Hose runter lassen *zwinker* .
*******arry Mann
331 Beiträge
Hat denn schon mal einer was registriert das da was läuft an den Abenden ?
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Spätestens wenn hier ähnliches gepostet wird, wird dort wohl kein Treiben mehr stattfinden...

Aber die Voraussetzungen für neue Rekordzeiten auf der Rutsche scheinen optimal zu sein 🤣
Wer nicht weiss was er heute Abend machen soll......heute wäre wieder eine lange Sauna Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.