Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk

**c Frau
771 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Fkk
Was ist der beste FKK in München, um jemanden zu treffen und vielleicht etwas Action zu erleben?
Ich Wunsche an alle einen schönen Wohenende

FKK heißt noch lange nicht vögeln....
*******1234 Mann
2.899 Beiträge
*genau*
*******lles Paar
28 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *******Tom:
Fkk
Was ist der beste FKK in München, um jemanden zu treffen und vielleicht etwas Action zu erleben?
Ich Wunsche an alle einen schönen Wohenende

FKK heißt noch lange nicht vögeln....
Geht doch in einen Club oder Puff. Und lasd die Leute in Ruhe in der Sonne liegen. FKK = Freikörperkultur. Und nicht Komm zum ficken. Und schon gar nicht zum Wedeln nur weil eine Frau dort nackt liegt
********uple Paar
30 Beiträge
Jetzt seid mal nicht so spiessig. Wir und viele andere törnt die Sonne und nackte Haut ziemlich an. Der Birkensee ist empfehlenswert, auch wenn für uns zu weit für mal spontan. Hin und wieder gönnen wir uns das dann doch und sehen es auch gern, wie ein Herr in etwas Abstand sich an unserem Anblick ergötzt, statt nur erwartungsvoll zu schauen.

LG

BTW ‼️
Wir haben kein Interesse an Verabredungen mit Soloherren.
*******lles Paar
28 Beiträge
Zitat von ********uple:
Jetzt seid mal nicht so spiessig. Wir und viele andere törnt die Sonne und nackte Haut ziemlich an. Der Birkensee ist empfehlenswert, auch wenn für uns zu weit für mal spontan. Hin und wieder gönnen wir uns das dann doch und sehen es auch gern, wie ein Herr in etwas Abstand sich an unserem Anblick ergötzt, statt nur erwartungsvoll zu schauen.

LG

BTW ‼️
Wir haben kein Interesse an Verabredungen mit Soloherren.

Das hat mit spießig nix zutun. Meistens ist es einfach nur aufdringlich und unangebracht.
Zitat von *******Tom:
Fkk
Was ist der beste FKK in München, um jemanden zu treffen und vielleicht etwas Action zu erleben?
Ich Wunsche an alle einen schönen Wohenende

Is man nichtma hier vor dickpics und den Geiern sicher? Alter.
Zitat von *******lles:
Zitat von ********uple:
Jetzt seid mal nicht so spiessig. Wir und viele andere törnt die Sonne und nackte Haut ziemlich an. Der Birkensee ist empfehlenswert, auch wenn für uns zu weit für mal spontan. Hin und wieder gönnen wir uns das dann doch und sehen es auch gern, wie ein Herr in etwas Abstand sich an unserem Anblick ergötzt, statt nur erwartungsvoll zu schauen.

LG

BTW ‼️
Wir haben kein Interesse an Verabredungen mit Soloherren.

Das hat mit spießig nix zutun. Meistens ist es einfach nur aufdringlich und unangebracht.

Eben! Kaum liegt da eine Frau mit etwas offenen Beinen, kommen auch schon die Spanner! Fehlt nur noch, dass sie zwischen die Beine fallen! Einfach nur Pervers!
*******ICH Mann
69 Beiträge
So, diesen Sommer mal etwas öfter beim FKK. Keine Ahnung was ich an Erwartungen hatte... sicherlich schon auch "Joyclub"-Aktivitäten?...

Mein Fazit nach diesem Sommer: ich bin froh dass dem nicht so ist! Ich bin froh dass an den meisten FKK Abschnitten soviel los war, dass die "Spanner" und die "Aufdringlichen" durch die Masse an Leuten die da liegen doch Abstand hielten. Ausnahmen sind und waren die Bereiche in der Männer gerne Männer sehen... da wird z.T. deutlich mehr als nur die Sonne genossen... siehe in den Büschen am Flaucher... am auch am Baggersee am Hart kann man gut liegen, eventuell etwas frivoler werden...

Ja, ich gebe zu dass es einige Situation gab wo man durchaus ziemlich erregt ist und dieser dann diskret nachkommen will... Mein Eindruck ist aber dass sich 95% der Männer durchaus Diskret geben und eben nicht aufdringlich werden... die Penisringträger sind ein bisserl offensichtlich in ihren Absichten. Meine Erfahrung : Augenkontakt mit den Aufdringlichen suchen: 99% laufen dann weg oder fühlen sich ertappt.

Ob Frauen bewusst oder unbewusst breitbeinig da liegen, oder einfach weil es sich so gemütlicher liegt, oder weil etwas exhibitionistisch veranlagt ist mir egal. Dass Mann da nicht hinschaut sollte man aber nicht erwarten - das ist für mich etwa gleichbedeutend wie wenn Männer in der Fußgängerzone einer schönen Frau hinterhersehen...

Fazit meines Fazits:
1) FKK is schön und praktisch... spontan nach der Arbeit noch Sonne genießen und baden gehen... FKK macht's möglich.
2) Gaffen und anstarren führt dazu, dass der Herrenanteil asymptotisch gegen 100% tendieren wird
3) Dass Männer mal "hinschauen" sollten nicht nur Anthropologen wissen.
3) Wie überall im Leben oder im öffentlichen Raum gibt es unterschiedliche Menschen mit Verhaltensweisen und Aussehen die einem nur bedingt sympathisch sind

in diesem Sinne: Entspannung... dafür ist doch FKK da... und vielleicht auf ein nettes Hallo an einem der Seen mit einigen von euch...
Deine Erfahrungen als Mann sind in der Sache wirklich gar nichts wert.
Ebenso dein "Gefühl" in den Bereichen.

Niemand sagt etwas gegen "schauen" - das ist einfach nur menschlich.
Wir als paar haben auch kein Problem mit "Spannern" mit Abstand.

Wir kennen aber nicht umsonst keine einzige Frau, die sich alleine da hinlegen würde.
Oder - wenn in ner Gruppe - ungern bis abends bleiben.
Oder alleine aufs Klo gehen - klappt ja eh nicht, weil da gleich die ganzen Geier nachlaufen.

Solange da weiter die Schmeißfliegen rumlaufen, gehn wir halt einfach woanders hin.
Irgendwann können die sich gegenseitig bespannen *zwinker*
**c Frau
771 Beiträge
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen mir als Frau und manchem Mann. Ich mag FKK-Baden, weil ich ohne Streifen bräunen kann und nach dem Gang ins Wasser nicht entweder in nassen Badesachen rumliegen oder mich jedesmal umziehen muss.
Zum Begaffen lassen gehe ich in einen Club und zum Vögeln mehrheitlich ins Hotel.
*******1234 Mann
2.899 Beiträge
Zitat von **c:
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen mir als Frau und manchem Mann. Ich mag FKK-Baden, weil ich ohne Streifen bräunen kann und nach dem Gang ins Wasser nicht entweder in nassen Badesachen rumliegen oder mich jedesmal umziehen muss.
Zum Begaffen lassen gehe ich in einen Club und zum Vögeln mehrheitlich ins Hotel.

Einfach nur Klasse!
mal ein See Foto von mir...Andi
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.