Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Erster Clubbesuch! Le Coq???18
Wir haben für kommenden Samstag, gemeinsam mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte über Swingerclub's

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte über Swingerclub's
Hier dürft ihr eure Erfahrungsberichte üner den ein oder anderen SC gerne niederschreiben auch gern überregional also über die BaWü-Grenze hinaus....

Ob ein Club empfehlenswert ist oder eher weniger....

also lasst was hören*ggg*

LG das Mod-Team
Oh, welch schöne Idee
Da empfehle ich doch gleich mal den Club http://www.joyclub.de/my/1791285.sheherazade2011.html in Stuttgart Wangen.

Es ist ein etwas kleinerer Club mit einer sehr freundlichen Chefin, die ständig bemüht ist, es ihren Gästen angenehm zu machen.
Sie hat ein gutes Händchen für Veranstaltungen, ist sehr abwechslungsreich.
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich.

Lg von Mrs Miller
******s50 Paar
234 Beiträge
Swingerclub 1001 Nacht
Wir möchten über den Swingerclub 1001 Nacht in Giengen an der Brenz berichten.
Der Club wurde am 07.01.2012 unter neuer Leitung wieder eröffnet und hatte wohl vor dieser Zeit nicht den allerbesten Ruf.
Wir beschlossen diesen Club zu besuchen und waren überrascht mit wieviel Herzblut die Betreiber Kalle und Tina diesen Club führen. Als Swinger haben sie einen Club """von Swingern - für Swinger"""" geschaffen, in dem man sich sofort wohl fühlt.
Service, Sauberkeit und auch die Gäste die wir dort antrafen (an diesem Abend zu 90% Paare) waren sehr ansprechend.

Unsere Meinung: sehr empfehlenswert - muss man gesehen haben.

LG Heike und Rainer
******s50 Paar
234 Beiträge
@ Mrs. Miller
können wir bestätigen ist *top*
***in Mann
364 Beiträge
FunandJoy
Und ich möchte hier einmal für den FUNANDJOY Paareclub die Werbetrommel rühren. Ich war mit eine Partnerin dort und es war einfach unglaublich toll dort. Angefangen von der Atmosphäre, über die Verpflegung bis hin zu den lockeren und geselligen Kontakten dort-einfach umwerfend. Wir hatten dort wirklich SUPER Erfahrungen gemacht und freuen uns auf ein nächsten mal. Leider etwas weit weg, daher muß man den Besuch schon planen.
****66 Frau
777 Beiträge
hmmm...
nunja ich geh meist nur in das fiagra in dornstadt, da es nah ist aber nur unter der woche. es hat sich zwar im laufe der zeit einiges verändert und ich muß leider sagen, auch schlechter geworden, doch ich geh dennoch gern hin. du wirst nett begrüßt du findest anschluß und ich geh ja nicht nur zum essen und trinken hin. natürlich gibt es immer nörgler.. aber ich war auch schon in augsburg und in burtenbach..natürlich ist das essen dort mehr aber in augsburg machte ich die erfahrung das der empfang nicht so herzlich ist und du kommst kaum mit leuten in kontakt wenn sich mal gruppen bildeten...selbst als solo frau.

lg k.
Also wir sind schon öfters im fia gewessen und wir gehen nicht mehr hin du hast recht es ist schlechter geworden. Wir Hatten auch schon schöne zeiten, aber die sind vorbei. Wenn mann am Abend zwei oder drei mal ein handtuch holt wird man schräg angeschaut das essen ist auch nicht mehr das was es mal war. Und was die Männer betrifft haben wir schon was mit gemacht, beim letzten mal sagt doch einer wir sollen mehr zeigen, das ist doch das letzte und einmal samstags waren mehr Männer als Paare *nene*

LG ELAN
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Also
Der Maihof ist noch immer DER Standard. (A 6 Saarbrücken - Mannheim bis Grünstadt.)

in Zürich/CH: Renos Relax Sauna. Zwar nur eine Sauna, aber am Dienstag und Freitag ist da BI-Sauna. Damen sind zugelassen. Und meine Dame freut sich da, wenn sie zärtlich verwöhnt wird. Ich auch

In Engen / BW: Oase37 Netter kleiner Club. Sehr gepflegt. Und auch an einem Freitag ein BI-Abend
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
@schmusige69
*ja* *spitze* aber sind die Club's empfehlenswert oder eher weniger *nachdenk**gruebel*
******s50 Paar
234 Beiträge
Swingerclub Schloss Seewiese
http://www.joyclub.de/my/91626.schloss_seewiese.html oder auch das Lustschloss im Spessart genannt, ist ein wildromantisches und traumhaft schön gelegenes ehemaliges Jagdschloss. Das angeschlossene Hotel ist einfach ausgestattet und bietet die Möglichkeit zur Übernachtung bzw. ein Swingerwochenende zu verbringen.
Die Location verbindet nostalgisches mit modernem, ist weitläufig und bietet eine vielzahl von Themenzimmern und einen großzügigen Wellnessbereich.
Service und Sauberkeit geben keinen Anlass zu Beanstandungen.
Wir hatten ein Wochenendarrangement inklusive 2 Partys gebucht und waren total begeistert. Die Gäste in allen Altersklassen vertreten waren durchweg sehr nett und niveauvoll.

unsere Meinung: sehr empfehlenswert - am besten das ganze Wochenende buchen


LG Heike und Rainer
******s50 Paar
234 Beiträge
Swingerclub Experior Beach
Der Club Experior Beach ( früher Carpenox ) in Söhnstetten wurde mitte Januar nach Renovierungsarbeiten neu eröffnet.
Eine kleine aber sehr schöne Location mit schön gestalteten Spielwiesen und einem tollen Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad.
In Bezug auf Sauberkeit setzt dieser Club wirklich Maßstäbe.
Leider ist der Club nicht besonders gut besucht, was vermutlich nicht zuletzt am ständigen extremen Herrenüberschuss liegt. So sind auch sehr selten Paare dort anzutreffen.

Unsere Meinung: Für Paare die Kontakt zu anderen Paaren suchen -
nicht empfehlenswert. Für alle die auf Männerüberschuss stehen - Genial


LG Heike und Rainer
******r18 Mann
154 Beiträge
1001 Nacht Giengen
Hallo ihr Lieben,
wir waren jetzt schon öfters, seit der Eröffnung, im 1001 Nacht in Giengen und es wird immer besser in dem Club. Bei jedem Besuch entdeckt man was Neues das die Betreiber bauen und verändern. Kalle und Tina gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein und es wurde nichts vergessen, angefangen vom : Deo, Bodylotion, Gleitgel, Spielzeug, Handschellen, Peitschen, Schminkzeug für die Damen ...und, und, und...es wurde an alles gedacht
In dem Club steckt viel Herzblut . Er ist sehr zum empfehlen.
******s50 Paar
234 Beiträge
@ paar_sinnlich
*top* das können wir nur bestätigen.
Wir verbrachten gestern wieder einen 1001-malig schönen Clubabend dort. Super Gäste, tolle Stimmung und perfekte engagierte Gastgeber machen jeden Abend zum Genuss.

Auch von uns wieder viele+++++++ *top* *top* *top* +++++++ *geheimtipp*
********mper Mann
405 Beiträge
Línox
Wer kennt den Club INOX Sauna in Strasbourg-Illkirch und kann darüber berichten?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
huhu...wir suchen einen Club wo man hingehen kann ohne das man das böse erwachen bekommt..könnt ihr uns da einen empfehlen...

LG Tine und Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.