Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7671 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Basismitglieder

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
für Basismitglieder
Hallo ihr Fkk'ler...

hier machen wir einen Thread auf der für diejenigen ist die Basismitglieder sind...
und keine CM verschicken können...
Bitte hier keine Diskussionsrunde eröffnen oder ähnliches...

Nur die Kontaktaufnahme an die Mod's ist hier erwünscht...alles andere wander ohne umwege in die *tonne*

Wir Mod's werden uns dann in kürzester zeit mit euch in verbindung setzen...

LG das Mod-Team
****g1a Mann
191 Beiträge
Gespannt,...
warum ich das tun sollte, und wieso ihr mich dann kontaktiert.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
es ist eigentlich dazu da das wenn du irgend ein anliegen hast kannst du das hier posten so das dich von uns Mod's jemand via CM anschreibt und dir dann bei deinem anliegen behilflich ist...oder man klärt es hier im forum...dafür ist das da...weil ja basismitglieder keine CM verschicken können...
****2k Mann
60 Beiträge
@ Paar8184
da ich nicht nögeln möchte, weil der "Treffpunkte in/um Freiburg" Thread nur für Paare ist (ich will euch nicht zu nahe tretten), wollte ich Fragen ob Ihr nicht ein Thema für alle Naturisten eröffnen könnt in dem die Freiburger Lokations zusammen gefasst werden. Und am besten nicht nur den See nennen, sondern auch die Uferseite oder so.

Ich war früher immer am Rimmsinger auf der Gündlinger-Seite, aber dort wird immer mehr abgebaut.
Und auf der Rimmsinger-Seite ist es noch viel schlimmer, da wurden mit dem Bagger riesen Löcher gegraben, damit keiner mehr hin kommt.
Echt schade.

Wäre echt klasse, Danke.

Gruß Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.