Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz hilsbach Sinsheim

*****_bw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplatz hilsbach Sinsheim
Servus,

Ich würde gern mal FKK Camping ausprobieren und hab überlegt nach hilsbach zu gehen auf den Platz für paar Tage Ruhe dieses Jahr.

Mich würde es interessieren ob hier Leute sind die den Platz kennen und wie sie in finden würde mich sehr freuen noch paar Infos zu bekommen von dem Platz😊

Schonmal vielen Dank für die Antworten.
****ona Frau
1.170 Beiträge
Ich fahre im Sommer mit dem Rad zum Baden dorthin.
Das Schwimmbad ist ausreichend groß, die sanitären Anlagen und die Wiese sind ordentlich und gepflegt, die Leute sehr nett.
Übers Camping kann ich Dir leider nix sagen.
*****ggo Mann
2 Beiträge
Wir sind dort Dauergäste… also keine Dauercamper… der Platz ist für uns sehr passend und empfehlenswert.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Klinkt ja schonmal sehr schön vielen Dank an euch beide
*****_bw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wen ich das richtig verstanden habe ist ja auf dem ganzen Gelände FKK oder?
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Wir gehen auch sehr gerne hin, als Tagesgäste mit Jahreskarte. Ein sehr schönes Gelände mit kleinem Pool zum abkühlen, eine nette kleine Kneipe/Restaurant und ein schöner Blick über den Kraichgau. Eine wirklich nette Volleyballtruppe trifft sich regelmäßig, mitspielen macht definitiv Spaß 😉.
Mit dem Womo waren wir auch schon da, es ist ein gepflegter Familienplatz. Auf dem ganzen Platz ist FKK.
Joyler sind in der Regel auch da, aber alles sehr diskret und verborgen. Gehört sich aber auch so! Als Single Mann wird eine Mitgliedschaft bei einem Naturistenverein/Verband eingefordert.
********k_BW
787 Beiträge
Hallo
Aus Interesse , muß man als Tagesfahrt für den Pool zum Baden als Mann auch Mitglied in einem Verein sein, oder eher es so ?
*******4950 Mann
5 Beiträge
Als einzelner Mann muss du Mitglied in einem Verein sein nur so kommst Du auf das Gelände
*****_bw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Oh das mit dem Verein wußte ich nicht ich bin leider in keinem hätte es mir zwar schon überlegt beizutreten aber ich bin schon viele Vereine und mit jedem Verein kommen ja auch Verpflichtungen einher weiß nicht ob das zeitlich hinbekomme dann muss ich bis ich mich doch entschieden hab einen Verein beizutreten wohl oder übel beim Katzenbach See bleiben dachte wäre bestimmt n toller Platz um mehr als nur mal so n Nachmittag oder Abend FKK zu verbringen.


Aber denke wird seinen guten Grund haben da bestimmt schon einige männer unangenehm aufgefallen sind leider
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Oh das mit dem Verein wußte ich nicht ich bin leider in keinem hätte es mir zwar schon überlegt beizutreten aber ich bin schon viele Vereine und mit jedem Verein kommen ja auch Verpflichtungen einher weiß nicht ob das zeitlich hinbekomme dann muss ich bis ich mich doch entschieden hab einen Verein beizutreten wohl oder übel beim Katzenbach See bleiben dachte wäre bestimmt n toller Platz um mehr als nur mal so n Nachmittag oder Abend FKK zu verbringen.


Aber denke wird seinen guten Grund haben da bestimmt schon einige männer unangenehm aufgefallen sind leider

Das ist kein lokaler Verein sondern ein Verband. Hier kannst du dich informieren:
https://www.dfk.org/startseite
*****_bw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nt63:
Zitat von *****_bw:
Oh das mit dem Verein wußte ich nicht ich bin leider in keinem hätte es mir zwar schon überlegt beizutreten aber ich bin schon viele Vereine und mit jedem Verein kommen ja auch Verpflichtungen einher weiß nicht ob das zeitlich hinbekomme dann muss ich bis ich mich doch entschieden hab einen Verein beizutreten wohl oder übel beim Katzenbach See bleiben dachte wäre bestimmt n toller Platz um mehr als nur mal so n Nachmittag oder Abend FKK zu verbringen.


Aber denke wird seinen guten Grund haben da bestimmt schon einige männer unangenehm aufgefallen sind leider

Das ist kein lokaler Verein sondern ein Verband. Hier kannst du dich informieren:
https://www.dfk.org/startseite


Vielen Dank das werde ich tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.