Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei in der Therme

*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Textilfrei in der Therme
Wir suchen Thermalbäder, in denen man textilfrei baden kann.

Bisher waren wir nur im Palais Vital in Titisee.

Wir freuen uns über alle Tipps und Erfahrungsberichte.
******_BW Mann
455 Beiträge
Meine Favoriten sind die Schwabenquellen in Stuttgart und das Thermalbad Böblingen.
**70 Mann
541 Beiträge
Sinsheim ist Textilfrei und sehr angenehm!
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Palais thermal bad wildbad
****a72 Frau
2.952 Beiträge
Solemar in Bad Dürrheim ist der Wellnessbereich auch textilfrei *g*
******s70 Frau
126 Beiträge
Das F3 in Fellbach... klein und fein... großes Thermal/Solebecken im Außenbereich
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Wir finden die badewelt Sinsheim sehr schön, dort gehen wir sehr gerne hin...
Sinsheim ist der Wellnessbereich textilfrei, die Badewelt hat nur an ein paar Tagen im Jahr einen textilfreien Abend. 28.10 und 01.12 dieses Jahr.

Jeder Saunabereich ist textilfrei, der Ersteller frägt nach der kompletten Anlage
****55 Mann
217 Beiträge
Die Therme im Bora-Hotel in Radolfzell ist komplett Textilfrei.
https://www.bora-hotsparesort.de/active-relax/
****a72 Frau
2.952 Beiträge
Zitat von **********imits:
Sinsheim ist der Wellnessbereich textilfrei, die Badewelt hat nur an ein paar Tagen im Jahr einen textilfreien Abend. 28.10 und 01.12 dieses Jahr.

Jeder Saunabereich ist textilfrei, der Ersteller frägt nach der kompletten Anlage
Da man aber gerade in Sinsheim und auch Titisee entscheiden kann, in welchen Bereich man möchte, ist die Aufführung des Bades schon gerechtfertigt. Wellnessbereich ist ein komplett abgegrenzter Bereich incl Liegen, großen Becken und Cocktailbar im Wasser.
*********lena Paar
44 Beiträge
Friedrichsbad in Baden Baden könnte man auch noch anschauen.
*****ans Paar
104 Beiträge
Bains Municipaux Strasbourg
Es gibt n Saunaführer fü BW. Da sind alle Saunen und Bäder aufgelistet.
Thermalbad in Bad Wildbad und Badeparadies Sinsheim, sehr zu empfehlen
****aa Paar
383 Beiträge
Bad Wörishofen ist die Schwestertherme zu Sinsheim.
Da waren wir gestern *grins*
Zitat von ****a72:
Solemar in Bad Dürrheim ist der Wellnessbereich auch textilfrei *g*

Nur der Sauna Bereich.
****a72 Frau
2.952 Beiträge
Zitat von *******lens:
Zitat von ****a72:
Solemar in Bad Dürrheim ist der Wellnessbereich auch textilfrei *g*

Nur der Sauna Bereich.
Stimmt.....meinte ich auch so.....die genaue Bezeichnung wäre dann "Schwarzwaldsauna" gewesen.....der ist im Solemar textilfrei
****d54 Mann
2.211 Beiträge
Die Therme in Bad Dürrheim "Solemar ist im gesamten Wellnessbereich textilien!
Bin begeistert
****on Mann
27 Beiträge
Vierordtbad Karlsruhe
In den Albthermen in Bad Urach ist Montags (ausser Schulferien oder Feiertags) der Schwaben-Montag mit und ohne Badekleidung angesagt.
19,90 Euro/5 Stunden
*******nce Mann
15 Beiträge
Zitat von ******_BW:
Meine Favoriten sind die Schwabenquellen in Stuttgart und das Thermalbad Böblingen.

Ist in Böblingen nicht nur außen ein ganz kleines textilfreies Becken? Innen ist doch alles mit Textil. Oder irre ich mich?
******_BW Mann
455 Beiträge
Zitat von *******nce:
Zitat von ******_BW:
Meine Favoriten sind die Schwabenquellen in Stuttgart und das Thermalbad Böblingen.

Ist in Böblingen nicht nur außen ein ganz kleines textilfreies Becken? Innen ist doch alles mit Textil. Oder irre ich mich?

In Böblingen ist der komplette untere Stock Incl. großem Aussengelände textilfrei, genannt Saunagarten. Das EG mit den großen und kleinen Thermalbecken Incl. separatem Aussenbereich ist dafür Textilbereich.
Hallo ihr 2,

das Vierortdbad in Karlsruhe bietet jeden Tag ab 14 Uhr textilfrei im gesamten Bad an. Lediglich im kleinen Restaurant ist Textil vorgeschrieben, allerdings reicht ein Handtuch was den Intimbereich abdeckt, es ist kein Bademantel notwendig.
Ich selber bin sehr gerne dort weil es eben FKK ist und auch von den Saunameistern durchgesetzt wird 😉
LG der Nudist
******ort Mann
35 Beiträge
Bad Wildbad! Platz 1
Schwabenquellen oder Erding sind auch sehr schön
*********live Paar
113 Beiträge
Bad Wildbad, Schwabenquellen und das Miramar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.