Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme und Sauna

****rot Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Therme und Sauna
Ich gehe so gerne in Thermen und Saunen und suche schon lange eine Therme, bei der nicht nur der Saunabereich textilfrei ist. Ist die Suche da vergebens, oder kennt zufällig jemand eine? *g* Eine Sauna, die im Saunabereich ein warmes Becken hat, wäre auch schon ein Anfang. Da habe ich bisher nur welche mit kalten Becken gefunden. *lach*
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Pfalz Therme
Miramar
Schwaben Quelle
***ol Paar
454 Beiträge
Das "Palais Thermal" in Bad Wildbad außer Dienstags
*********ood6 Mann
442 Beiträge
Therme Böblingen
sogar mit warmen Pool 😉
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Palais vital in Tittisee (in der oberen Etage).
*********rMann Mann
152 Beiträge
Europabad KA: Außengelände mit Liegen und zwei Pools (32° und 34°). Palais Thermal Bad Wildbad: Komplett FKK innen und außen möglich, aber auch mit Textil in alle Pools und ein größeres Becken innen (32°-38°). Vierordtbad KA: Komplett FKK innen und außen möglich, aber auch mit Textil in alle Pools (bis 34°?) und ein großes Schwimmbecken innen (30°?).
****rot Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ol:
Das "Palais Thermal" in Bad Wildbad außer Dienstags

*wow* Wow, die sieht ja super aus!! Eine lange Fahrt für mich, aber jetzt auf meiner Liste zum ausprobieren! *g*
Albthermen in Bad Urach:
Montags in der gesamten Anlage mit oder ohne Badebekleidung - und warmes Wasser gibt es in allen Becken.
*********rMann Mann
152 Beiträge
Zitat von ****rot:
Zitat von ***ol:
Das "Palais Thermal" in Bad Wildbad außer Dienstags

*wow* Wow, die sieht ja super aus!! Eine lange Fahrt für mich, aber jetzt auf meiner Liste zum ausprobieren! :)

ÖPNV: Ab Pforzheim Hbf mit der Stadtbahn S6 nach Bad Wildbad, hält dort fast vor dem Eingang.
*****ing Mann
361 Beiträge
Zitat von ****rot:
Therme und Sauna
Ich gehe so gerne in Thermen und Saunen und suche schon lange eine Therme, bei der nicht nur der Saunabereich textilfrei ist.

AlbThermen Bad Urach
Jeden Wochenbeginn (außer Feier- und Ferientage) Schwaben-Montag in den AlbThermen Bad Urach - Ein Preis für 5,0 Stunden Thermen & Saunen
Überall mit oder ohne Badekleidung!
****rot Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
AlbThermen Bad Urach
Jeden Wochenbeginn (außer Feier- und Ferientage) Schwaben-Montag in den AlbThermen Bad Urach - Ein Preis für 5,0 Stunden Thermen & Saunen
Überall mit oder ohne Badekleidung!

Mit Thermen, die nur an bestimmten Tagen textilfrei sind, hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren immer total überlaufen, gar nicht mehr entspannend.
*****t02 Mann
290 Beiträge
Ich hätte da noch das Badkap bei Albstadt. Da gibt es immer am ersten Samstag im Monat ab 17Uhr ein Event die immer sehr toll sind. Und ein warmes Außenbecken gibt es auch.
Liebe Grüße Klaus *zwinker*
*********ig22 Mann
196 Beiträge
Badeparadis Schwarzwald in Titisee- Neustadt....da gibt's ne textifreie Therme...
********2793 Mann
509 Beiträge
Ab 8. Juli sollen die Albthermen Bad Urach immer mit und ohne Badebekleidung sein *g*
*******egel Paar
1.635 Beiträge
Die Cassiopeia-Therme in Badenweiler wurde noch nicht erwähnt. Viele Saunen, innen und aussen, ein recht grosses warmes Schwimmbecken, nur für Saunagäste.
Keidel Mineral-Thermalbad, Freiburg. Zwischen Autobahnausfahrt Freiburg Süd (A5) und Freiburg. Das warme Aussenbecken ist nicht sehr gross.
Viel Spass!
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Zitat von *******egel:
Die Cassiopeia-Therme in Badenweiler wurde noch nicht erwähnt. Viele Saunen, innen und aussen, ein recht grosses warmes Schwimmbecken, nur für Saunagäste.
Keidel Mineral-Thermalbad, Freiburg. Zwischen Autobahnausfahrt Freiburg Süd (A5) und Freiburg. Das warme Aussenbecken ist nicht sehr gross.
Viel Spass!

Im Keidelbad ist nur das Aussenbecken im Saunabereich textilfrei.
*********aked Mann
62 Beiträge
Ich geh super gerne nach Böblingen in die Mineraltherme oder in Filderrado nach Filderstadt.

Im Leuze in Stuttgart ist es auch sehr schön und von Montag bis Donnerstag kann man Abends sogar Nackt im Therme Bereich Schwimmen 🥳
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Zitat von ***ol:
Das "Palais Thermal" in Bad Wildbad außer Dienstags

dieses Bad kann ich nur empfehlen, es hat einen unglaublichen charme im Vergleich zu den neuen Badetempel wie Sinsheim oder Schwaben Therme
*****ing Mann
361 Beiträge
Zitat von ****rot:
AlbThermen Bad Urach
Mit Thermen, die nur an bestimmten Tagen textilfrei sind, hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren immer total überlaufen, gar nicht mehr entspannend.

Ich war da jetzt schon drei mal – und jedes mal war es nicht wirklich voll. Ich hab z.B. immer einen Platz beim (wirklich guten) Aufguss bekommen.
Ich vermute, dass die Geschäftsleitung mit dem Angebot versucht am meist eher schlecht besuchten Montag ein wenig mehr Gäste anzulocken.
****nia Paar
5 Beiträge
Das Bora in Radolfzell ist absolut empfehlenswert. Das gesamte Gelände mit Ausnahme des Restaurants ist textilfrei. Viele verschiedene Saunen für jeden Geschmack, ein Onsenbad, ein beheizter Aussenpool und Zugang zum Untersee um nach einem der vielen Aufgüsse direkt abzukühlen. Das beste was ich in Sachen Wellness je erlebt habe und ich konnte doch schon einige Wellnesshotels und Spas ausprobieren.
*****o77 Mann
22 Beiträge
Rotherma in Gaggenau
Hat im Saunapark ein Aussenbecken und Whirlpool
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ********2793:
Ab 8. Juli sollen die Albthermen Bad Urach immer mit und ohne Badebekleidung sein :-)

Ernsthaft? 🙄
********2793 Mann
509 Beiträge
Schau auf die HP *g*
*********rMann Mann
152 Beiträge
Zitat von *****o77:
Rotherma in Gaggenau
Hat im Saunapark ein Aussenbecken und Whirlpool

Dieses Außenbecken ist nicht warm eher kühl, je 1x wärmerer kleiner Whirlpool draußen und drinnen.
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Solemar Bad Dürrheim, herrlich warmes Außenbecken mit Sprudeldüsen

TuWass Tuttlingen, warmes Außenbecken (früher am WE Bad abends textilfrei, unklar ob noch immer)

VitaClassica Bad Krozingen herrlich warmes Außenbecken das man aber erst mal finden muß... *zwinker* - wirkt nicht so ganz wie ein Außenbecken, da auf allen Seiten Wände oder Glas... - aber oben kein Dach... - schön warm und Größe auch okay - Gibt auch noch herrliches Außenbecken unter Palmen... - sehr einladend... - wenn man allerdings reinspringt und warm erwartet hatte... - na ja... *zwinker* - es ist leider kalt... *haumichwech* - trotzdem sehr schön... - und es gibt ja noch das andere zum Aufwärmen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.